"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wild Bill Kelso schrieb:
punkt 2) kannst du mit missed call einrichten ...
Mit Missed Call kannst du auch die Tasten leuchten lassen, wenn dein Handy entsprechend gemoddet ist. Ich habs nie ausprobiert, aber soll gehen!

Christof schrieb:
Zu Punkt 1 schau Dir mal "BlinkerTab" an, dazu muss Dein Handy aber gerootet sein.

Aber diese App soll ja nur fürs Galaxy Tab sein. Sicher das es auch fürs Galaxy S geeignet ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur Sound ist auch möglich? Auf der Seite steht:

"Now 1.6 ready and with Locale plug-in! Nexus One and Motorola Droid users check out my special Missed Call version for Android 2.x."

Ich habe 2.2.1 nur wo ist die richtige Version dafür ?

ilyas81 schrieb:
Also nur Sound ist auch möglich? Auf der Seite steht:

"Now 1.6 ready and with Locale plug-in! Nexus One and Motorola Droid users check out my special Missed Call version for Android 2.x."

Ich habe 2.2.1 nur wo ist die richtige Version dafür ?

"android 2.x" heisst, dass es für alle android-versionen geeignet ist, die 2 und grösser sind, also auch deins ...

Wild Bill Kelso schrieb:
"android 2.x" heisst, dass es für alle android-versionen geeignet ist, die 2 und grösser sind, also auch deins ...

Dasi ist schon klar aber auf der Seite war nur die für 1.6. Jetzt ist gut.

ich suche keine app, jedoch zeigt es mir auf whats app die kontaktbilder nicht an :( bei den normalen kontakten jedoch schon.. muss ich da noch etwas spezielles machen ? vielen dank für eure hilfe !

hi!

Ich suche folgendes App:

Ich möchte zum Beispiel einen Text aus der Zeitung abfotografieren und dieses als PDF umwandeln. Eigentlich gibt es ja das App Camscanner dafür.

Jetzt das Problem: Ich würde die erstellte PDF Datei gerne nach Schlagwörtern durchsuchen! Camscanner erstellt ja quasi nur ein Bild, ich hätte gerne aber einen Text den ich durchsuchen kann!

Gibt es sowas überhaupt? Wäre für Hilfe echt dankbar

Gruß

Ich bin auch auf der Suche nach einem Programm in Bezug auf Pdfs. Und zwar suche ich etwas, mit dem ich Pdfs auch kommentieren kann. Soweit ich gesehen habe, geht das mit dem Adobe Reader nicht.

so wie ich die beschreibung von moon reader verstehe kann der das ...

Suche eine App/Widget (lieber ne App, will ich auf den "Suchen" Hard-Key legen), mit der ich zwischen Hoch- und Querformat wechseln kann, wenn der Lagesensor ausgeschaltet ist.

Jmd ne Idee?

Hoihoi!
Ich such ne app wo ich facebook einträge twitter usw. +newsreader (oder rss feeder) in einer app habe.
Vllt. Kennt einer ne gute
mfg

Lukeesch schrieb:
hi!

Ich suche folgendes App:

Ich möchte zum Beispiel einen Text aus der Zeitung abfotografieren und dieses als PDF umwandeln. Eigentlich gibt es ja das App Camscanner dafür.

Jetzt das Problem: Ich würde die erstellte PDF Datei gerne nach Schlagwörtern durchsuchen! Camscanner erstellt ja quasi nur ein Bild, ich hätte gerne aber einen Text den ich durchsuchen kann!

Gibt es sowas überhaupt? Wäre für Hilfe echt dankbar

Gruß
Kann das nicht Evernote? Soweit ich weiß erkennt Evernote Texte in Bildern. Und für Evernote gibt es auch eine Android App!

Hi, ich suche ne gute Remote App für Win 7 uber WLAN

Grundsätzlich reicht ne Maus + Tasta. Wenns was umfangreicheres gibt gerne auch das

Pocketcloud finde ich sehr gut. Wenn es das normale RDP sein soll, ansonsten teamviewer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.