"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche ein Widget (bzw. eine Art Taskmanager-App mit Widget), das mir wie das Widget "Programm Monitor" beim SGS auf dem Homescreen die Anzahl aktiver Apps (außer Dienste) anzeigt.

Beim Tippen aufs Widget sollte man
- die Namen der Apps lesen können
- auch einzelne beenden können
- falls möglich, sogar Switch zwischen Apps erlauben (nicht so wichtig)

Dass es eine Reihe von Taskmanagern gibt, weiß ich. Gewünscht ist die Sache mit dem Widget. :)

cosmo schrieb:
Mit welcher App kann ich Desktopicons auf transparente Hintergründe legen?

Zur Verdeutlichung mal ein Bild.
Genau so wollte es es haben. Realisiert mit Widgetsoid.
Problem:
Ich möchte eigene Icons verwenden, widgetsoid bietet keine Möglichkeit die zu ändern...

Anhänge

• demo.jpg
    demo.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
Hallo,

ich suche ein Widget (bzw. eine Art Taskmanager-App mit Widget), das mir wie das Widget "Programm Monitor" beim SGS auf dem Homescreen die Anzahl aktiver Apps (außer Dienste) anzeigt.

Beim Tippen aufs Widget sollte man
- die Namen der Apps lesen können
- auch einzelne beenden können
- falls möglich, sogar Switch zwischen Apps erlauben (nicht so wichtig)

Dass es eine Reihe von Taskmanagern gibt, weiß ich. Gewünscht ist die Sache mit dem Widget. :)
Auch ich antworte mir mal selbst:

Ich habe nun gefunden: Process Monitor Widget (auch als Pro-Version) - nettes Teil (noch nie im Forum hier genannt)

Zeigt mir neben anderen üblichen Dingen (Memory, CPU) auch die Anzahl aktiver Prozesse an - mit der Möglichkeit des Beendens einzelnder Apps. Und Recording-Funktion

Noch nicht ganz klar habe ich, wie ich im Umgang zwischen Dienst/Service einer App und der App selbst unterscheiden kann.

Daher gerne noch weitere Widget-Tipps :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Spiel in dem man Dosen mit einem Ball abschiessen kann, hab es irgendwo auf nem Video gesehen nur kann ich es nirgendwo finden.

ich suche eine App, besser wäre ein Widget, mit Neuigkeiten über Promis, Stars, Celebritys auf deutsch (hab nur welche auf english gefunden)

hab Pulse schon ausprobiert aber gefällt mir icht

Staatsanwalt schrieb:
ich suche eine App, besser wäre ein Widget, mit Neuigkeiten über Promis, Stars, Celebritys auf deutsch (hab nur welche auf english gefunden)

hab Pulse schon ausprobiert aber gefällt mir icht
Dann nimm einfach einen anderen Newsreader und abonniere die Feeds, die für dich interessant sind ;)

https://market.android.com/search?q=News+Reader&c=apps&safe=0&so=1&price=1

Und der ist dann auch direkt Google native: https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.reader

ilyas81 schrieb:
Gibt es eine App fürs Galaxy S womit auf verpasste Anrufe oder erhaltene SMS:

1) Durch leuchten der Berührungstasten (andere gibts ja nicht)

ODER

2) Durch Sounds in bestimmten abständen

aufmerksam gemacht wird ?

geht mit Noled

ich suche einen guten,übersichtlichen Kalender mit einstellbarer Alarmfunktion für Termine.... Die tagesaktuellen Termine sollten in einer Leiste auf dem Startbildschirm angezeigt werden.
Gibt es sowas? Hatte bislang ein einfaches Nokia-Handy,da konnte ich das so einstellen... wäre toll wenn das bei meinem Samsung auch gehen würde...

Schau mal nach Calengoo, kostet zwar was, bietet aber einen super-support auf Deutsch.

LG chrisi

huckeduster schrieb:
ich suche einen guten,übersichtlichen Kalender mit einstellbarer Alarmfunktion für Termine
Da gibt es viele - schau mal die Kalender-Threads hier im Forum durch.
Die tagesaktuellen Termine sollten in einer Leiste auf dem Startbildschirm angezeigt werden.
Das ist eine andere Sache. Teils können die Kalender das selbst, teils kann man auch andere Widgets nehmen.

Mit der Suche nach "Kalender" hier im Forum findest du einige höchst interessante Threads mit Empfehlungen.

huckeduster schrieb:
ich suche einen guten,übersichtlichen Kalender mit einstellbarer Alarmfunktion für Termine.... Die tagesaktuellen Termine sollten in einer Leiste auf dem Startbildschirm angezeigt werden.
Gibt es sowas? Hatte bislang ein einfaches Nokia-Handy,da konnte ich das so einstellen... wäre toll wenn das bei meinem Samsung auch gehen würde...
Ich habe ein paar durchprobiert und mir gefällt Jorte am besten. Die tagesaktuellen Termine hab ich als "Agenda" als Widget auf dem Startschirm und beim Klicken kommst du direkt in den Kalender. Kann alles was der Google Kalender kann (und synchronisiert sich auch mit dem) kann aber noch viel mehr. Auch viele Möglichkeiten fürs Desigen.

Ich wollte mal fragen, ob es eine App gibt die die vorhandenen App's in z.b. Spiele, Tools usw. unterteilt...? Wenn ja, welche ist denn da die beste?? Danke schonmal

kann vielleicht einer die amazon.de app uploaden?
aus österreich kann ich sie im market nicht finden.

Ich wollte mal fragen, ob es eine App gibt die die vorhandenen App's in z.b. Spiele, Tools usw. unterteilt...? Wenn ja, welche ist denn da die beste?? Danke schonmal

Apps Organizer.

Musste aber selber einteilen, was aber auch besser is find ich.....

Hat einer eine angepasste App womit man nur google maps installieren kann? Im Moment ist es ja so das durch die maps.apk Google Maps, Navigation, Places und Latitude automatisch installiert wird. Ich will aber nur Google Maps alleine haben.

Luigi_Tirol schrieb:
kann vielleicht einer die amazon.de app uploaden?
aus österreich kann ich sie im market nicht finden.

Bitteschön:

Anhänge

• Amazon.de 1.0.8.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.