"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroGirl schrieb:
... doch eigentlich braucht ein Android Handy nichts dergleichen.

Ich hab mich wohl nicht gescheit ausgedrückt, mir geht es nicht im Sicherheit Viren oder sonstwas...

Mich stört, dass gewisse Programm ins Internet wollen, auch wenn aktualisierung, sync oder sowas abgeschaltet ist wird Traffic verbraucht.
Diese Programme will ich blockieren.

ilyas81 schrieb:
gibt es eine app fürs galaxy s womit auf verpasste anrufe oder erhaltene sms:

1) durch leuchten der berührungstasten (andere gibts ja nicht)

oder

2) durch sounds in bestimmten abständen

aufmerksam gemacht wird ?

*push*

sweetannadeluxe schrieb:
Mich stört, dass gewisse Programm ins Internet wollen, auch wenn aktualisierung, sync oder sowas abgeschaltet ist wird Traffic verbraucht.
Diese Programme will ich blockieren.

Es gibt verschiedene Apps, wo man diverse Apps auf eine "Igno-Liste" setzen kann, z.B.: Advanced Task Killer (benutze es selbst).

AndroGirl schrieb:
Es gibt verschiedene Apps, wo man diverse Apps auf eine "Igno-Liste" setzen kann, z.B.: Advanced Task Killer (benutze es selbst).
Du haust da ganz schön was durcheinander...
Er möchte nicht, dass irgendwelche Apps im Hintergrund(!) Daten ins Netz übertragen. So etwas kann man nur mit einer Firewall blocken - da hift ein Taskmanager nicht. Und dafür wird er Root benötigen - ohne geht es nicht.

AndroGirl;1050024 Evtl. RadioProfiler => [URL="http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.carls.radioprofiler/RadioProfiler" schrieb:

Nee sorry, dass meinte ich nicht, obwohl das App ganz prima finde von meinem Kollegen aus Bremen. Leider läuft das App bei mir nicht stabil auf dem ZTE mit JJ9.

Ich suche sowas, wenn ich kein ausreichendes Netz bei T1 habe, das ich sehen kann wie andere Netze an dem Ort sind. Das mit der Ausländischen SIM ist vielleicht ein Ansatz. Bin bald mehrere Wochen in der Türkei.

Peter von Frosta schrieb:
Gibt es ein App oder eine Funktion, dass mir die Netzstärke/Netzabdeckung aller Netze an dem jeweiligen Aufenthaltsort anzeigen kann? Ich bin z. Zt. im D1 Netz unterwegs, habe hier in meinem Bereich aber öfters mal keine ausreichende Netzabdeckung und würde gerne sehen, ob dort andere Netze verfügbar sind.
Genau das habe ich auch mal vor einiger Zeit gesucht. Ich war dazu auch mit einem sehr guten Apps-Programmierer der selbst Signalstärke-Apps hat in Kontakt und er sagte mir dass dies aufgrund von Android-System-Logik technisch (momenten) nicht möglich ist gleichzeitig anzeigen zu lassen. Vielleicht geht es bei der 2.3er, bzw. 3er Version. Wenn diese offiziell ist, werde ích nochmal nachhaken:winki:
Falls jemand doch etwas gefunden hat, bitte hier melden. Und nein, ich will weder eine Karte wechseln, noch sonstwas, sondern genau eben alle verfügbaren Netzabdeckungen anzeigen lassen, unabhängig ob man darin gebucht ist oder einbuchen darf oder nicht.
Gruß Christof

ilyas81 schrieb:
Gibt es eine App fürs Galaxy S womit auf verpasste Anrufe oder erhaltene SMS:
1) Durch leuchten der Berührungstasten (andere gibts ja nicht)
ODER
2) Durch Sounds in bestimmten abständen
aufmerksam gemacht wird ?
Zu Punkt 1 schau Dir mal "BlinkerTab" an, dazu muss Dein Handy aber gerootet sein.
Zu Punkt 2 gibt es auch, antworte ich aber nicht, weil Deine ständigen "Pushes" unnötig sind. Es gibt Leute die auch mal 6 Stunden am Stück nicht am PC sind. Wenn Du um 15:23 Uhr fragst, muss man es nicht um 20:16 Uhr schon wieder machen und hier alles zumüllen.
Das kann man verstehen, wenn das Telefon gar nicht mehr läuft oder wenn die Frage 5 Tage her ist, aber für eine App ist es wirklich nicht notwendig.
Sicherlich bin ich nicht der Einzige der Dir dankbar dafür ist!

• Danke
Reaktionen: ebayviper
Ich suche eine App, in der ich Zusatzstoffe (Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, etc.) von Lebensmitteln nachschlagen kann. Also welcher Stoff sich hinter E*** verbirgt bzw. was die Gesundheitsgefahren vom jeweiligen Stoff sind. Also Nachschlagen wäre schon in Ordnung, wenn man die Zutatenliste aber per Cam einlesen könnte und die App alle relevanten Daten rauspickt und Warnungen etc. anzeigt, wäre das optimal! ;)

UWdus schrieb:
Ich benötige aber noch nslookup, Traceroute, Ping, Reverse nslookup in einer App vereint.

Ein App das alles zusammen hat, gibt es glaube ich nicht,
aber es gibt für jedes einzelne dafür ein App.
Mußte dir hat 5-6 Apps installieren. :o

Fiddy schrieb:
Ich suche eine App, in der ich Zusatzstoffe (Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, etc.) von Lebensmitteln nachschlagen kann. Also welcher Stoff sich hinter E*** verbirgt bzw. was die Gesundheitsgefahren vom jeweiligen Stoff sind.

Evtl. das: Lebensmittelzusatzstoffe-Test oder auch HIER

• Danke
Reaktionen: Fiddy
Ich suche einen Videoplayer, der mir das Video in der vertikalen Ansicht nicht in der Mitte des Screens anzeigt, sondern im oberen Bereich - also direkt am oberen Rand des Displays beginnend...

Gibt es so einen Player?

Hallo ich suche den MP3-Player 3Cube( ich glaube der hieß so) seit dem update auf 2.2.1 finde ich ihn nicht mehr im market.

gibt es den nicht mehr?

ich suche einen guten,übersichtlichen Kalender mit einstellbarer Alarmfunktion für Termine.... Die tagesaktuellen Termine sollten in einer Leiste auf dem Startbildschirm angezeigt werden.
Gibt es sowas? Hatte bislang ein einfaches Nokia-Handy,da konnte ich das so einstellen... wäre toll wenn das bei meinem Samsung auch gehen würde...

Hallo,

ich suche eine App, die als Benachrichtigung zu einem Kalendereintrag oder "ToDo" eine Datei öffnet oder zum öffnen anbietet.
Ich würde das gern für Tagesordnungen oder Protokolle in Besprechungen nutzen.
Klar könnte ich auch einfach die Datei nach der Erinnerung unter Eigene Dateien öffnen...aber wenn es jemand für mich macht...Faulheit siegt!

Vielen Dank für eure Antworten.

:biggrin:

Mit welcher App kann ich Desktopicons auf transparente Hintergründe legen?

Hallo zusammen,

mit welchem App kann ich auf einen Filserver zugreifen? Im Heimnetzwerk.
Sowas wie per nfs mounten oder halt netzlaufwerk?

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.