"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dank für den Link - ich weiß es gibt hier einige.

Gibts eine Empfehlung?

Gibt es eigentlich auch eine App mit Fussball der dritten Liga?

eine app für die wechselkurse anzuzeigen bzw als widget aufs homescreen zu ziehen? danke

Hey guten morgen leute...ich such zwei apps und vllt könnt ihr mir weiter helfen...zu einem eine app die mir den genauen akkuverbrauch jedes programmes und so anzeigt also wirklich alles...gibts da was? Und dann brauch ich noch was, was mir alle anrufe...sms versand und internes verbinsung genau auflistet und anzeigt...in letzter zeit viele apps geladen die rechte auf anrufe und sms versand habn nicht das da was von alleine rausgeht..möchte das gern ueberwachen. Vielen dank im vorraus und nen schöne. Tag :)

perlibu schrieb:
eine app für die wechselkurse anzuzeigen bzw als widget aufs homescreen zu ziehen? danke

Wechselkurse - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Currency converter for Android - Android Apps und Tests - AndroidPIT

BLaDe. schrieb:
einem eine app die mir den genauen akkuverbrauch jedes programmes und so anzeigt also wirklich alles...gibts da was?

http://vosotarius.dyndns.org/akkuinfo.apk

PowerTutor - Android app on AppBrain

Battery Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

BLaDe. schrieb:
Und dann brauch ich noch was, was mir alle anrufe...sms versand und internes verbinsung genau auflistet und anzeigt...in letzter zeit viele apps geladen die rechte auf anrufe und sms versand habn nicht das da was von alleine rausgeht..möchte das gern ueberwachen.

Welches Netz? PRO - Android app on AppBrain

Zielnetz Flatrate - Android Apps und Tests - AndroidPIT

TrafficInfo - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Network TrafficStats - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Phonalyzr - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Morgen!

Ich suche eine App für die Änderung der Auflösung des Homescreens oder Vergrößerung der Icons

Grundlage: Meine Eltern haben sich eine neue B-Klasse mit Audio-Anlage und Bluetooth gekauft. Senioren-Handys besitzen in der Regel keine Bluetooth-Schnittstelle und bei normalen Handys ist die Auflösung im Display so klein und die Steuerung so fummelig das die beiden damit nicht wirklich klar kommen.

Meine Idee ist im Moment, denen beiden neue Androiden zu schenken und das Handy "Senioren gerecht" um stricken. Dafür müßte ich aber die Größe der Icons für die Apps deutlich vergrößern.

Gruß
Der Hammerschmied

hammerschmied schrieb:
Ich suche eine App für die Änderung der Auflösung des Homescreens oder Vergrößerung der Icons

Glaube, dass kann man nur machen wenn man die ROOT-Rechte besitzt.
(gibt dafür einige Tools)

dieing-luuser schrieb:
Ich bin ja normalerweise kein eiphon-fan, aber in diesem punkt komme ich nicht darüber hinweg:
ich suche nach einer ordner app, die funktioniert wie folder organizer,
aber kein neues Fenster öffnet, sondern die geöffnete liste in den homescreen integriert.

das simi folder widget macht was ähnliches, öffnet aber nur eine zeile...

kennt jemand so eine iphone-like app?
6a00d83451c7b569e20133ed3ec8a0970b-pi
Du kannst in SimiFolder die Darstellung des Launchers von Horizontal in Vertical ändern. Je nachdem was du eingestellt hast, hast du dann entweder eine seitwärts-geordnete einzeilige Liste oder ein Fenster wie das oben welches dann über mehrere Zeilen geht. Simi Folder kann das:

SiMi Folder Widget ~ Android Application v1.6 By hateman | Tools

ilyas81 schrieb:
Kennt niemand ein app womit man txt und doc öffnen und direkt teile markieren und in die zwischenablage kopieren kann? Ohne vorher auf bearbeiten zu gehen? Quasi genauso wie microsoft office?

Anscheinend hat niemand ne Ahnung !?

Gibt es eine App, die den Funktionsumfang von iptools.com hat? Oder zumindest einen Großteil davon?

Ich suche ein App, dass mir nach einem Klick ein Programm aufruft, dort eine Option auswählt und dann das Handy in den Flugmodus versetzt und wieder in den normalen Modus zurück schaltet.

Gibts sowas?

Gibt es eine App fürs Galaxy S womit auf verpasste Anrufe oder erhaltene SMS:

1) Durch leuchten der Berührungstasten (andere gibts ja nicht)

ODER

2) Durch Sounds in bestimmten abständen

aufmerksam gemacht wird ?

Ich suche für Galaxy S 9000 kostenloses App für Telefonprofile

Hätt gern folgende Profile:
Lautlos: Keine Töne und keine Vibration
Nomral: Töne & Virbration
Vibration: Keine Töne, nur Vibration

Vibration für SMS und Anrufe!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erstmal eine Kompliment und ein Dankeschön für dieses tolle Forum. Ich bin neu hier, habe erst seit kurzem ein Smartphone (ZTE Blade) und konnte hier schon viele tolle Anregungen sammeln.

Nun meine Frage/Suche:

Gibt es ein App oder eine Funktion, dass mir die Netzstärke/Netzabdeckung aller Netze an dem jeweiligen Aufenthaltsort anzeigen kann? Ich bin z. Zt. im D1 Netz unterwegs, habe hier in meinem Bereich aber öfters mal keine ausreichende Netzabdeckung und würde gerne sehen, ob dort andere Netze verfügbar sind.

Frostige Grüße
Peter

Hatte ich auch schon mal gesucht, da gibt es wohl nix.

Ich würde mir entweder SIM von Freunden ausleihen oder billig Prepaid-SIM besorgen und mal testen. Das lohnt sich durchaus, das einmal durchzuführen.

Andere Idee: Ausländische SIM verwenden/besorgen, die meisten können sich in jedem Netz einbuchen. Hat bei mit prima geklappt.

UWdus schrieb:
Gibt es eine App, die den Funktionsumfang von iptools.com hat? Oder zumindest einen Großteil davon?

Whois - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Domain Whois Check - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Domain Whois Lookup - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Peter von Frosta schrieb:
Gibt es ein App oder eine Funktion, dass mir die Netzstärke/Netzabdeckung aller Netze an dem jeweiligen Aufenthaltsort anzeigen kann? Ich bin z. Zt. im D1 Netz unterwegs, habe hier in meinem Bereich aber öfters mal keine ausreichende Netzabdeckung und würde gerne sehen, ob dort andere Netze verfügbar sind.

Evtl. RadioProfiler => KLICK & KLICK

https://www.android-hilfe.de/forum/...alitaetsanalyse-der-mobilfunknetze.72047.html

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.Webhost.Whois/Domain-Whois-Lookuphttp://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.Webhost.Whois/Domain-Whois-Lookup

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier und hoffe hier wird einem geholfen( falls das überhaupt geht)=)

Ich besitze das HTC Desire HD, leidermit der Softwareversion 172.xxx oder so, weshalb ich nicht ohne weiteres rooten kann.

Ich will eigentlich nur rooten weil ich "Droidwall" oder eine andere Firewall installieren will.
Ohne Root funktioniert DroidWall aber nicht, gibt es eine andere Firewall woo ich keine RootRechte brauche?

Danke!

Gruß Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.