P
propagandhii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ja dank für den Link - ich weiß es gibt hier einige.
Gibts eine Empfehlung?
Gibts eine Empfehlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suchst du nen Liveticker? Dann kann ich dir den empfehlen, geht runter bis zur Regionalliga: https://market.android.com/details?id=com.anjoy.livescore2segelfreund schrieb:Gibt es eigentlich auch eine App mit Fussball der dritten Liga?
perlibu schrieb:eine app für die wechselkurse anzuzeigen bzw als widget aufs homescreen zu ziehen? danke
BLaDe. schrieb:einem eine app die mir den genauen akkuverbrauch jedes programmes und so anzeigt also wirklich alles...gibts da was?
BLaDe. schrieb:Und dann brauch ich noch was, was mir alle anrufe...sms versand und internes verbinsung genau auflistet und anzeigt...in letzter zeit viele apps geladen die rechte auf anrufe und sms versand habn nicht das da was von alleine rausgeht..möchte das gern ueberwachen.
UWdus schrieb:Suchst du nen Liveticker? Dann kann ich dir den empfehlen, geht runter bis zur Regionalliga: https://market.android.com/details?id=com.anjoy.livescore2
hammerschmied schrieb:Ich suche eine App für die Änderung der Auflösung des Homescreens oder Vergrößerung der Icons
Du kannst in SimiFolder die Darstellung des Launchers von Horizontal in Vertical ändern. Je nachdem was du eingestellt hast, hast du dann entweder eine seitwärts-geordnete einzeilige Liste oder ein Fenster wie das oben welches dann über mehrere Zeilen geht. Simi Folder kann das:dieing-luuser schrieb:Ich bin ja normalerweise kein eiphon-fan, aber in diesem punkt komme ich nicht darüber hinweg:
ich suche nach einer ordner app, die funktioniert wie folder organizer,
aber kein neues Fenster öffnet, sondern die geöffnete liste in den homescreen integriert.
das simi folder widget macht was ähnliches, öffnet aber nur eine zeile...
kennt jemand so eine iphone-like app?
ilyas81 schrieb:Kennt niemand ein app womit man txt und doc öffnen und direkt teile markieren und in die zwischenablage kopieren kann? Ohne vorher auf bearbeiten zu gehen? Quasi genauso wie microsoft office?
UWdus schrieb:Gibt es eine App, die den Funktionsumfang von iptools.com hat? Oder zumindest einen Großteil davon?
Peter von Frosta schrieb:Gibt es ein App oder eine Funktion, dass mir die Netzstärke/Netzabdeckung aller Netze an dem jeweiligen Aufenthaltsort anzeigen kann? Ich bin z. Zt. im D1 Netz unterwegs, habe hier in meinem Bereich aber öfters mal keine ausreichende Netzabdeckung und würde gerne sehen, ob dort andere Netze verfügbar sind.
sweetannadeluxe schrieb:gibt es eine andere Firewall woo ich keine RootRechte brauche?