I
IcHgUcK
Neues Mitglied
- 12
Ich suche eine APP, welche mir SIP aktiviert, wenn ich im WLAN bin...kann mir jemand helfen? irgend ein Profilmanager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://market.android.com/details?id=com.smartandroidapps.audiowidgetTim27 schrieb:Hallo Leute,
ich suche eine App mit der ich den Ton komplett auf einmal ausschalten kann ohne jedesmal "Medien,Wecker,Klingelton,Benachrichtigungen" runterzuregeln.
Ich würde es bevorzugen einfach wie beim runterreglen an den Hardwaretasten ein Profil zu haben, dass dies alles ausschaltet.
Vllt einfach ein Widget auf dem Homescreen.
Vielen Danke,
lg
KoKoKeKo schrieb:Hey,
suche ne MusikApp inklusiv Widget und Wiedergabelisten also wo ich so gewisse songs einfach in die favoritenliste knallen kann.
Habe imho Winamp gefällt mir wohl, aber da finde ich das nicht
Du kannst dir Verknüpfungen auf deine Audiomanager-Profile auf den Homescreen legen - ist genau das was du suchtTim27 schrieb:Danke für die Antwort und den Link.
Ich suche eher was, wo es kein zusätzliches Menu gibt sondern einfach nur auf das Widget drücken und dann ist der Ton aus und wenn ich ihn wieder drücke, ist alles wie vorher.
Yup, exakt! Auf dem Homescreen lange gedrückt halten - Verknüpfung hinzufügen - Audiomanager Profile (so ähnlich sollten die Bezeichnungen sein)Tim27 schrieb:Du mienst also ich erstelle mir ein Profil und verknüpfe es hinterher auf mein Homescreen?
Oh, das kann sein. Ich hab die Pro-Version - ich weiß jetzt nicht, wo die Unterschiede zur kostenlosen Version liegen.Tim27 schrieb:EDIT: Du meinst die ProVersion?
Verstehe ich nicht - in den homescreen integriert?- mit FO (folderorganizer) kannst du ein widget auf dem -Homescreen erzeugen mit verschiedenen Größen, unter bestimmten Umstanden auch scrollbar, da kannst du apps , vernüpfungen ordner etc. reinschmeißen.dieing-luuser schrieb:Ich bin ja normalerweise kein eiphon-fan, aber in diesem punkt komme ich nicht darüber hinweg:
ich suche nach einer ordner app, die funktioniert wie folder organizer,
aber kein neues Fenster öffnet, sondern die geöffnete liste in den homescreen integriert.
das simi folder widget macht was ähnliches, öffnet aber nur eine zeile...
kennt jemand so eine iphone-like app?
ilyas81 schrieb:Kennt niemand ein app womit man txt und doc öffnen und direkt teile markieren und in die zwischenablage kopieren kann? Ohne vorher auf bearbeiten zu gehen? Quasi genauso wie microsoft office?
ich suche eine app/widget die dem facebook(people heißt s glaub ich xD) widget von sense nachempfunden wurde ...
Hallo.propagandhii schrieb:dass es zb offene WLANs in der Nähe anzeigt und mir diese auf einer Karte darstellt.
propagandhii schrieb:Ich bin auf der Suche nach einem WiFi "Scanner" mit der Funktion dass es zb offene WLANs in der Nähe anzeigt und mir diese auf einer Karte darstellt.
Danke