"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroGirl schrieb:

Ich habe jetzt Quickoffice ConnectMobileSuite installiert. Ich kann dort aber nicht in einer txt markieren und kopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopieren und einfügen funktioniert durch langes gedrückt halten der text stelle und es kommen dann optionen zur auswahl

EDIT

hab das programm ebend zum ersten mal gestartet und das mit dem kopieren und einfügen funktioniert wirklich nicht.

Hi leute,
Ich suche eine App die, sobalt man auf wählen oder Raute(für die secret codes oder wie die auch heißen) geht ein Passwort eingeben muss.

Habe jetzt "Copy Past It" installiert. Es läuft immer im Hintergrund und muss bei jeder kopieren und einfügen Aktion aktiviert werden, daher uninteressant.

Es muss doch eine App geben, womit ich txt und doc Dateien einfach öffnen kann und durch berühren Texteile markieren und in die Zwischenablage tun kann ?

Hitman47ICA schrieb:
hab das programm ebend zum ersten mal gestartet und das mit dem kopieren und einfügen funktioniert wirklich nicht.

Ja, das liegt daran, dass bei dem Quickoffice welches im Market nun ist,
nicht mehr geht. Bei meiner Version funktioniert es! :o

Ich habe diese Version gefunden nur stürzt es immer wieder ab. Vielleicht ist es für neuere Firmwareversionen nicht geeignet. Wie auch immer. Es muss doch eins geben das wie beschrieben funktioniert ?

ilyas81 schrieb:
Ich habe diese Version gefunden nur stürzt es immer wieder ab.

Mein Quickoffice hat die Version: 3.2.111 (5,11MB)

Wenn ich es irgendwo finden könnte wäre ja super.

Suche ein Programm, welches ich mein HTC HD wie mein externes Monitor benutzen könnte? Ich benutze Window 7 am meinem Laptop.

Möchte gern, DHD als mit "erweiteres Modus" und "Duplikaten Modus" benutzen können.
mfg

Ich bin ja normalerweise kein eiphon-fan, aber in diesem punkt komme ich nicht darüber hinweg:
ich suche nach einer ordner app, die funktioniert wie folder organizer,
aber kein neues Fenster öffnet, sondern die geöffnete liste in den homescreen integriert.

das simi folder widget macht was ähnliches, öffnet aber nur eine zeile...

kennt jemand so eine iphone-like app?
6a00d83451c7b569e20133ed3ec8a0970b-pi

Gibt es eine app die unnötige dateien auf dem handy löscht so wie ccleaner auf dem pc? aber soll nicht gefährlich fürs handy sein. Ich kenne nur cache cleaner lese aber schlechtes darüber

Danke schonmal

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine App, mit der man den internen Lautsprechers des SGS i9000 abstellen kann. Bei der Home Docking Station gibt es die Möglichkeit, den internen LS abzustellen, damit man Musik über die Anlage hören kann, im Auto mit dem Car Dock funktioniert das aber nicht; anstatt daß die Musik übers Klinkenkabel aufs Autoradio geht, springt immer nur der interne LS des Galaxy an, egal, welche CarApp oder welchen Player ich benutze...
Dirk

Hallo zusammen,

ich suche ein Kalender App mit Folgenen Möglichkeiten:

Ich möchte eine grosse Ansicht auf einem Kompletten Homescreen haben, und zwar für eine Woche.
Eine Anzeige sollte zusätzlich auf dem ersten Screen sein, mit dem Termin von "Heute".
Termine müssen mit einem anderen Android Handy abgeglichen werden.

Bei den den Apps die ich bis jetzt gefunden habe, muss ich immer erst öffnen um die gewünschte Ansicht zu bekommen.

besten dank

Mit Jorte sollte das gehen.

kahuna schrieb:
Ich möchte eine grosse Ansicht auf einem Kompletten Homescreen haben, und zwar für eine Woche.
Eine Anzeige sollte zusätzlich auf dem ersten Screen sein, mit dem Termin von "Heute".
Das würde auch ohne zusätzliche Kalender-App gehen, einfach mit einem Widget wie "Android Agenda Widget" oder "Pure Calendar Widget".

Jorte ist aber auch gut.
Termine müssen mit einem anderen Android Handy abgeglichen werden.
Auch das ist unabhängig von der Wahl der Kalender-Apps, falls du das über einen Google-Kalender organisierst.

Hallo,

das ist das erste Mal, dass ich eine App-Suche mache. Nachdem mein Desire in Reperatur musste, finde ich ein Programm nicht mehr wieder. War Freeware und blöderweise nicht in der Downloadliste, die es eigentlich bei Google geben sollte wenn ich mich mit meinem Account wieder anmelde. Folgendes:

Ein Sport-Wetten-Programm (da waren verschiedene Sportarten drin), welches verschiedene Wettanbieter miteinander vergleicht und womit ich auch (zumindest bei bwin) selbst wetten konnte. Es war in meiner Programmauflistung relativ weit unten - mit einem Anfangsbuchstaben in der hinteren Alphabetshälfte.

Danke schonmal!

Suche ein App für Währungen. Am besten wo ich einige Währungen aufzählen kann und als widget auf mein homescreen ziehen kann. Hab da einige gefunden, aber nicht das passende.
zb. 1 EU ist:
xxx USD
xxx CHF
xxx GBD
etc.
Und das beliebig änderbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.