M
mirac
Gast
AndroGirl schrieb:Funktioniert.
Ich habe jetzt Quickoffice ConnectMobileSuite installiert. Ich kann dort aber nicht in einer txt markieren und kopieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroGirl schrieb:Funktioniert.
ilyas81 schrieb:Ich habe jetzt Quickoffice ConnectMobileSuite installiert. Ich kann dort aber nicht in einer txt markieren und kopieren.
Hitman47ICA schrieb:hab das programm ebend zum ersten mal gestartet und das mit dem kopieren und einfügen funktioniert wirklich nicht.
ilyas81 schrieb:Ich habe diese Version gefunden nur stürzt es immer wieder ab.
Meseta's Blog: Use a laptop/smartphone as a second displayanroid schrieb:Suche ein Programm, welches ich mein HTC HD wie mein externes Monitor benutzen könnte?
Hitman47ICA schrieb:Gibt es eine app die unnötige dateien auf dem handy löscht so wie ccleaner auf den pc?
Das würde auch ohne zusätzliche Kalender-App gehen, einfach mit einem Widget wie "Android Agenda Widget" oder "Pure Calendar Widget".kahuna schrieb:Ich möchte eine grosse Ansicht auf einem Kompletten Homescreen haben, und zwar für eine Woche.
Eine Anzeige sollte zusätzlich auf dem ersten Screen sein, mit dem Termin von "Heute".
Auch das ist unabhängig von der Wahl der Kalender-Apps, falls du das über einen Google-Kalender organisierst.Termine müssen mit einem anderen Android Handy abgeglichen werden.