"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja kein Thema. Muss root immer bestehen bleiben? Wie heißt die App?

Wer kann die 1) und 2) beantworten ?

Muss das Handy nach der installation gerootet bleiben damit diese App funktioniert?

ilyas81 schrieb:
Ist ja kein Thema. Muss root immer bestehen bleiben?
ich denke schon
ilyas81 schrieb:
Wie heißt die App?
Siehe helpless

ilyas81 schrieb:
Wer kann die 1) und 2) beantworten ?
1) Probier mal Miren oder xScope (habe keine Ahnung wie schnell der Browser vom Galaxy ist)
2) Adfree räumt auch jede Menge Werbung auf den Webseiten ab (bekannte Advertiser dürften keine Chance haben ;))

Kann jemand der Adfree installiert hat, unroot machen und gucken ob es trotzdem funktioniert? Möchte mein Handy nicht permanent root lassen.

ilyas81 schrieb:
Kann jemand der Adfree installiert hat, unroot machen und gucken ob es trotzdem funktioniert? Möchte mein Handy nicht permanent root lassen.
Was hältst du davon wenn du es selber ausprobierst???

• Danke
Reaktionen: helpless
Naja möchte keine Internetverbindung mit root haben. Ist mir zu kritisch.

Unglaublich...

Viel Spass mit Admob und Konsorten :)

Brauchst du ja auch nicht, wenn du rootest, Adfree installierst und direkt wieder unrootest.

Gruß.

Da ist aber jemand überängstlich .. Gehst du auch immer mit Regenmantel duschen? :D

dürfte aber gehen wenn du es wieder entrootest. es ändert ja direkt ne datei.

Hallo,
ich suche ein Widget mit welchem ich mit nur einem Klick zwischen 3G und 2G wechseln kann.
Alle die ich schon ausprobiert haben, verweisen mich einfach zu den Settings, möchte aber direkt wechseln, wie zB WIFI oder GPS.
Kennt da jemand eines?

Moin,
bin auf der Suche nach einer App die die Klingeltonlautstärke verwaltet...
Also die Lautstärke nach der Arbeit wieder anschaltet bzw. zum Arbeitsbeginn mein HTC auf Vibration stellt.

Hallo.

Mit Tasker kannst du entsprechende Profile verwalten und automatisch wechseln lassen.

Gruß.

• Danke
Reaktionen: csnkwl
Nimm timeriffic. Ist super.

• Danke
Reaktionen: csnkwl
Videos bei youtube werden teilweise mit schwarzen Balken oben und unten angezeigt. Beim iphone kann man in der youtube app zoomen. Beim android app finde ich diese funktion nicht. Hat jemand eine Idee ?

rice schrieb:
moin
bin auf der suche nach einer app die einen bestimmten anrufen sofort auf eine von mir ausgewaehlte nummer weiterleiter
ich hab mich im market wund gesucht leider nichts gefunden :/

mfg

Hast Du "Locale" drauf?
Ich sag immer damit (Zusatz Plug-in) kann man "alles" machen und einstellen.

Gruß Christof

Wer kann zu Post #2255 helfen?

Ferner brauche ich eine Office Software, womit ich txt oder doc Dateien öffnen und Inhalte direkt markieren und kopieren kann. Ich hatte Thinkoffice es war aber umständlich, da man u.a. immer zuerst auf bearbeiten gehen musste. Es muss halt wo einfach wie Microsoft Office funktionieren.

Ich habe im Market 2 Apps (OfficeSuite Pro, Quickoffice) gesehen, weiß aber nicht ob diese so funktionieren, wie ich beschrieben habe. Der Preis spielt keine Rolle hauptsache gut.

Oder als alternative Softmaker Office. Ist noch im Betastatus. Bei Anfrage kann man mitmachen. :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.