"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja launcherpro hatte ich
aber der flog wieder runter wegen der menuführung

ich werd die anderen 2 mal testen danke

Hansman schrieb:
ich werd die anderen 2 mal testen danke

Wenn du mein Link HIER anklickst, dann findest du ganz unten auf der Seite "Vergleichbare Android Apps" dazu.
Die kannst du ja auch mal testen, evtl. ist was für deine Bedürfnisse mit dabei. :winki:

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Ich suche nach einem guten RSS Reader.

Am besten auch als Widget, welches mehrer News mehrere Seiten anzeigt (das HTC Ding hat immer nur eine Seite).

Murela schrieb:
Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?

.

Murela schrieb:
Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?
Ist keine Antwort nicht auch eine Antwort? Warum jetzt schon das dritte Mal nachfragen? Insbesondere weil Du nach einer kostenpflichtigen App suchst, es wird Dir hier wohl keiner einen Downloadlink zu einer "gecrackten" Version oder sowas nennen - und wenn keiner einen Weg zu alternativem Kauf kennt, dann ist das wohl so...

Ich hätte gerne einen Reader mit dem ich direkt im JPG-Format auf der SD gespeicherte Comics lesen kann. Und zwar Comics die ich selber als JPG runtergeladen habe, nicht über das App. Denn dann hat man meist nur bestimmte Seiten zu Auswahl.
Falls mal jemand das gleiche Problem hat:

Der Manga Watcher gefiel mir am besten. Man kann Comics/Mangas direkt von der SD-Karte lesen. Außerdem bietet er die Funktion Kapitel auf Vorrat runterzuladen, so dass man zu Hause im WLAN schonmal vorspeichert und unterwegs nicht die Flat belastet.

Die Gratis-Version erlaubt nur 10 Mangas in der Bibliothek zu haben. Das ist aber keine wirkliche Einschränkung, finde ich. Denn mehr als 10 gleichzeitig liest man eigentlich nicht unbedingt...

Wer ausschließlich Comics/Mangas liest, die er bereits als JPG auf seiner SD-Karte hat und nie über Online-Seiten, kann dafür den Droid Comic Viewer (ACV) nehmen. Der ist insgesamt noch komfortabler und wirkt professioneller, erlaubt aber eben nicht die Nutzung von Webseiten zum Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Murela schrieb:
Du könntest den Hersteller mal anmailen. Habe öfters schon gelesen, dass Leute so auch an die Apps kamen. Bezahlung dann per Paypal oder so.

Alternativ besorg dir eine Prepaid-Kreditkarte. Payango bietet sich z. B. an.

Ich suche ein App mit dem man Tondateien während eines Telefonats abspielen kann, sodass man zb. dem anderen etwas vorspielen kann.

Ein Stimmerverzerrer wäre auch nicht schlecht :D

Hat von euch noch wer die betfair-App? Die wurde anscheinend aus dem Market genommen... :thumbdn:

rbc84 schrieb:
Ich suche ein App mit dem ich jeden Tag um die gleiche Zeit automatisch SMS verschicken kann.
Vielen Dank
Bitte:)

Natürlich!

Such mal nach dem App "SMS Wishes".
Gruß Christof

moin

bin auf der suche nach einer app die einen bestimmten anrufen sofort auf eine von mir ausgewaehlte nummer weiterleiter

ich hab mich im market wund gesucht leider nichts gefunden :/

hat da jemand vielleicht eine idee ?

mfg

Hi,

weiß nicht ob es sowas gibt bzw. möglich ist.......
Suche eine App die es ermöglicht das die LED auch blinkt wenn das DHD aufgeladen wird und wo man evtl. auch die Dauer einstellen kann wie lange das Blinken dauern soll.

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem App:

Gibt es die Möglichkeit dauerhaft einen Ordner mit meinem Notebook zu synchronisieren, sobald sich mein handy in mein wlan netz einwählt und mein Notebook ebenfalls an ist?

Ich weiss, das es dropbox etc gibt, aber da sind die Dateien ja nicht auf meinem handy sondern liegen auf deren servern und ich müsste von unterwegs immer diese runterladen.

Gibt es eine solche App?

lg

PS: sorry fürs posten in nem falschen Thread

Chris__ schrieb:
Gibt es die Möglichkeit dauerhaft einen Ordner mit meinem Notebook zu synchronisieren, sobald sich mein handy in mein wlan netz einwählt und mein Notebook ebenfalls an ist?

pcfilesync sollte das tun (verspricht es jedenfalls) ...

hallo,
Pkt-Auctions gefällt mir persönlich sehr gut. Gibt es auch ein Programm für kleinanzeigen/quoka/etc.?

G-DaX schrieb:
Ich suche ein App mit dem man Tondateien während eines Telefonats abspielen kann, sodass man zb. dem anderen etwas vorspielen kann.

Ein Stimmerverzerrer wäre auch nicht schlecht :D

?

1) Gibt es einen Browser der schneller ist als der Originalbrowser der 2.2.1 im Galaxy S ?

2) Gibt es zu diesem Originalbrowser einen Adblocker ?

3) Gibt es allgemein eine Werbeblocker (der das System nicht belastet), damit keine Werbungen in Apps eingeblendet werden?

ilyas81 schrieb:
3) Gibt es allgemein eine Werbeblocker (der das System nicht belastet), damit keine Werbungen in Apps eingeblendet werden?
ja, aber dafür brauchst du zwingend Root!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.