G
Grantlhaua
Stamm-User
- 37
ja launcherpro hatte ich
aber der flog wieder runter wegen der menuführung
ich werd die anderen 2 mal testen danke
aber der flog wieder runter wegen der menuführung
ich werd die anderen 2 mal testen danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hansman schrieb:ich werd die anderen 2 mal testen danke
Murela schrieb:Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?
Ist keine Antwort nicht auch eine Antwort? Warum jetzt schon das dritte Mal nachfragen? Insbesondere weil Du nach einer kostenpflichtigen App suchst, es wird Dir hier wohl keiner einen Downloadlink zu einer "gecrackten" Version oder sowas nennen - und wenn keiner einen Weg zu alternativem Kauf kennt, dann ist das wohl so...Murela schrieb:Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?
Falls mal jemand das gleiche Problem hat:Ich hätte gerne einen Reader mit dem ich direkt im JPG-Format auf der SD gespeicherte Comics lesen kann. Und zwar Comics die ich selber als JPG runtergeladen habe, nicht über das App. Denn dann hat man meist nur bestimmte Seiten zu Auswahl.
Du könntest den Hersteller mal anmailen. Habe öfters schon gelesen, dass Leute so auch an die Apps kamen. Bezahlung dann per Paypal oder so.Murela schrieb:Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?
Bitterbc84 schrieb:Ich suche ein App mit dem ich jeden Tag um die gleiche Zeit automatisch SMS verschicken kann.
Vielen Dank
Chris__ schrieb:Gibt es die Möglichkeit dauerhaft einen Ordner mit meinem Notebook zu synchronisieren, sobald sich mein handy in mein wlan netz einwählt und mein Notebook ebenfalls an ist?
Wild Bill Kelso schrieb:pcfilesync sollte das tun (verspricht es jedenfalls) ...
Tutorial - PCFileSyncChris__ schrieb:hast du auch ein Tutorial dafür?
G-DaX schrieb:Ich suche ein App mit dem man Tondateien während eines Telefonats abspielen kann, sodass man zb. dem anderen etwas vorspielen kann.
Ein Stimmerverzerrer wäre auch nicht schlecht
ja, aber dafür brauchst du zwingend Root!ilyas81 schrieb:3) Gibt es allgemein eine Werbeblocker (der das System nicht belastet), damit keine Werbungen in Apps eingeblendet werden?