"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das funktioniert, da gibt es aber keine Funktionen wie Lesezeichen. Und die Verwaltung wäre mit einem extra dafür gemachten Programm vermutlich auch einfacher.

sirmonac schrieb:
Danke für den Hinweis. Diesen Wecker hab ich auch schon gefunden. Aber nirgendwo herauslesen können, dass er Internetradiostreams als Weckton einstellen lässt.
Ist das definitiv möglich?
Sonst hätte ich ihn ja nicht empfohlen...
sirmonac schrieb:
Gibt auch einige Bericht wonach der Wecker sehr instabil sein soll und das "System" verlangsamt?!
Gibts da Erfahrungswerte?
Ja gibt es! Ich habe keinerlei Probleme mit der App. Weder damals auf meinem Milestone, noch aktuell auf meinem Defy.

• Danke
Reaktionen: sirmonac
Danke! Hab die Einstellungen gefunden. Leider bringe ich den Stream nicht zum laufen...
Egal was ich eingebe, kommt eine Meldung, dass der Stream nicht abgespielt werden kann und es wird ein alternativer Weckton ausgewählt.
Kannst du mir sagen welche Streamadresse man angeben kann/muss/soll???
(bei mir wäre es der Sender Prog Palace Radio der laufen soll...)
:confused:

@Jm Droid
Hallo,
ich suche eine App mit der ich ein Backup aus sd card für meine Market Apps machen kann.
aber wenn ich die dann alle neuinstallieren muss dann muss ich die kostenden apps ja wieder zahlen, oder?
also suche ich eine app mit der ich ein backup to sd machen kann und die kostenden apps nich wieder zahlen muss.
gitb es sowas?
ich freu mich auf eine hilfreiche antwort :)

liebe grüße :D

kostenpflichtige Apps musste nich nochmal zahlen. dein Google account merkt sich das, kannste dann kostenlos saugen. Glaub ist sogar alles gelistet bei "meine Apps" aufm ganz neuen handy dann......

@Zutroy
Ich suche ne App, mit der man per Wlan Daten vom PC zum Handy schicken kann.

danke

Dropbox (auch andersrum)

@foobar2605
Det sieht doch ganz anders aus. ich glaub er meint n Widget übern ganzen Screen, wo die komplette neuste mail drin is, mit Betreff und Text. durch wischen oder "swypen" kommt die nächste mail.
Des such ich auch. Sieht man jedenfalls auf deinen screenshots nicht.

Murela schrieb:
Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?

Hier gehts immer unter :-(

ebayviper schrieb:
@Jm Droid

kostenpflichtige Apps musste nich nochmal zahlen. dein Google account merkt sich das, kannste dann kostenlos saugen. Glaub ist sogar alles gelistet bei "meine Apps" aufm ganz neuen handy dann......

@Zutroy

Dropbox (auch andersrum)

@foobar2605
Det sieht doch ganz anders aus. ich glaub er meint n Widget übern ganzen Screen, wo die komplette neuste mail drin is, mit Betreff und Text. durch wischen oder "swypen" kommt die nächste mail.
Des such ich auch. Sieht man jedenfalls auf deinen screenshots nicht.

Hallo
Es gibt samba fileshare

kev1807 schrieb:
und ob das auch mit anderen Kernel-Varianten funktioniert ...
Nein, tut mir leid. Das weiß ich nicht.

Gruß.

• Danke
Reaktionen: kev1807
Hi!
Ich suche ein App mit dem ich jeden Tag um die gleiche Zeit automatisch SMS verschicken kann.
Kennt jemand sowas?

Vielen Dank
lg

Suche sowas wie die App Tesla Toy(die es ja nur für iOs gibt), bilde mir ein sowas hatte ich schon aber leider wieder gelöscht...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg

Michi_H schrieb:
Suche sowas wie die App Tesla Toy(die es ja nur für iOs gibt), bilde mir ein sowas hatte ich schon aber leider wieder gelöscht...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg

es wäre nicht schlecht, wenn du beschreiben würdest, was diese app machen soll, die wenigsten hier kennen alle iphone-apps ...

Hi!
Ich suche ein App mit dem ich jeden Tag um die gleiche Zeit automatisch SMS verschicken kann.
Kennt jemand sowas?

Vielen Dank
lg

Ich kenn das bisher nur online, geht im O2 kundenbereich, sehr individuell, aber halt nur brauchbar für dich, wenn du O2 kunde bist.

Darf ich fragen für was das nütze ist?

SMS Scheduler kann das.

Mit meinen Suchbegriffen habe ich leider nix gefunden.

Ich suche ein Tool/Apps was mir meine Down-/ Uploadgeschwindigkeit anzeigt.

Vielen Dank.

@helpless

Vielen Dank, genau sowas wollte ich.

jetz muss ich mal ein großes thema anschneiden
was ist der beste launcher momentan für android?
er sollte jedoch im menu quer die seiten wechseln und nicht eine liste nach unten sein

Hansman schrieb:
jetz muss ich mal ein großes thema anschneiden
was ist der beste launcher momentan für android?
er sollte jedoch im menu quer die seiten wechseln und nicht eine liste nach unten sein
ADW Ex
GO Launcher
LauncherPRO (bei dem wird es allerdings schwierig mit der horizontalen Liste)

Einer von den Dreien - eigentlich nur noch eine reine Geschmackssache...

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.