B
bur
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ja, das funktioniert, da gibt es aber keine Funktionen wie Lesezeichen. Und die Verwaltung wäre mit einem extra dafür gemachten Programm vermutlich auch einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst hätte ich ihn ja nicht empfohlen...sirmonac schrieb:Danke für den Hinweis. Diesen Wecker hab ich auch schon gefunden. Aber nirgendwo herauslesen können, dass er Internetradiostreams als Weckton einstellen lässt.
Ist das definitiv möglich?
Ja gibt es! Ich habe keinerlei Probleme mit der App. Weder damals auf meinem Milestone, noch aktuell auf meinem Defy.sirmonac schrieb:Gibt auch einige Bericht wonach der Wecker sehr instabil sein soll und das "System" verlangsamt?!
Gibts da Erfahrungswerte?
Hallo,
ich suche eine App mit der ich ein Backup aus sd card für meine Market Apps machen kann.
aber wenn ich die dann alle neuinstallieren muss dann muss ich die kostenden apps ja wieder zahlen, oder?
also suche ich eine app mit der ich ein backup to sd machen kann und die kostenden apps nich wieder zahlen muss.
gitb es sowas?
ich freu mich auf eine hilfreiche antwort
liebe grüße
Ich suche ne App, mit der man per Wlan Daten vom PC zum Handy schicken kann.
danke
Murela schrieb:Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?
ebayviper schrieb:@Jm Droid
kostenpflichtige Apps musste nich nochmal zahlen. dein Google account merkt sich das, kannste dann kostenlos saugen. Glaub ist sogar alles gelistet bei "meine Apps" aufm ganz neuen handy dann......
@Zutroy
Dropbox (auch andersrum)
@foobar2605
Det sieht doch ganz anders aus. ich glaub er meint n Widget übern ganzen Screen, wo die komplette neuste mail drin is, mit Betreff und Text. durch wischen oder "swypen" kommt die nächste mail.
Des such ich auch. Sieht man jedenfalls auf deinen screenshots nicht.
Hansman schrieb:hi ich suche eine app mit der ich folgenden stream wiedergeben kann:
"http://urgalaxystream.kanal8.de:8952"
streamfurious und Tunein haben leider kläglich versagt
Grüße
Nein, tut mir leid. Das weiß ich nicht.kev1807 schrieb:und ob das auch mit anderen Kernel-Varianten funktioniert ...
Michi_H schrieb:Suche sowas wie die App Tesla Toy(die es ja nur für iOs gibt), bilde mir ein sowas hatte ich schon aber leider wieder gelöscht...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg
Hi!
Ich suche ein App mit dem ich jeden Tag um die gleiche Zeit automatisch SMS verschicken kann.
Kennt jemand sowas?
Vielen Dank
lg
Kirdan schrieb:
ADW ExHansman schrieb:jetz muss ich mal ein großes thema anschneiden
was ist der beste launcher momentan für android?
er sollte jedoch im menu quer die seiten wechseln und nicht eine liste nach unten sein