UWdus
Dauer-User
- 323
Hast du denn einen Tipp für eine App MIT Root?René;1027072 schrieb:Ohne Root nicht anders möglich. Zumindest wenn es mehr als eine Funktion hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du denn einen Tipp für eine App MIT Root?René;1027072 schrieb:Ohne Root nicht anders möglich. Zumindest wenn es mehr als eine Funktion hat.
abc150781 schrieb:
Schau dir das mal an:denhelden schrieb:Ich würde gerne per usb wechseldatenmedien, wie zB einen USB-Stick, an mein HTC anschließen können und per einem Dateimanager darauf zugreifen.
UWdus schrieb:
Alarmdroid ist noch im Market, hab gerade geguckt.goebi schrieb:ich suche alarmdroid und music junk, da die beiden nichtmehr im market sind, kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Dann bleiben immer noch die Apps, die ansonsten sehr gut sind, aber leider Zugiff darauf haben wollen. Schön wär eben, wenn ich mir aussuchen könnte, welche Berechtigungen ich einer App geben möchte. Außerdem habe ich schon 2 mal irrtümlich Sync eingeschaltet :blushing: (mit leeren Datenbanken )ka-tet48 schrieb:Warum schaltest du nicht einfach die Sync funktion in den einstellungen ab.
SwiFTPZutroy schrieb:Ich suche ne App, mit der man per Wlan Daten vom PC zum Handy schicken kann.
merti_berg schrieb:Ich suche ein Widget das wie das Email Widget von HTC Sense funktioniert/aussieht, da ich Launcherpro verwende (Root + CustomROM Desire).
UWdus schrieb:Naja...ist nicht schlecht, aber der Klick in der Notification-Bar öffnet auch erstmal noch ein Popup
helpless schrieb:Schau dir das mal an:
helpless schrieb:
Software based on Android version: 2.2.2; Kernel version: 2.6.32.9-27240-gbca5320; Build number: FRG83G"