"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René;1027072 schrieb:
Ohne Root nicht anders möglich. Zumindest wenn es mehr als eine Funktion hat.
Hast du denn einen Tipp für eine App MIT Root?

Sorry, kenne ich nur in Custom ROMs direkt. Bin aber auch nicht so der Modder. :)

abc150781 schrieb:
Ich nutze dieses Tool

timr

Gruß
Patrick

Das ist ein Zeiterfassungstool. Ich suche ein zeitmanagementtool. Ausgabe sollte in Richtung Timesheet gehen. Trotzdem danke!

Jemand anders eine Idee für eine zeitmanagement app?

Hi,
ich suche folgende App:

Ich würde gerne per usb wechseldatenmedien, wie zB einen USB-Stick, an mein HTC anschließen können und per einem Dateimanager darauf zugreifen. HAbs nirgendwo gefunden.
Geht das und gibts das?
Danke =)

danke für die schnelle antwort.
klingt ziemlich kompliziert, muss ich mich mal reinarbeiten.
Ohne root gehts wahrscheinlich nicht, oder?

hey leute

ich suche alarmdroid und music junk, da die beiden nichtmehr im market sind, kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Hallo,
ich suche eine App mit der ich ein Backup aus sd card für meine Market Apps machen kann.
aber wenn ich die dann alle neuinstallieren muss dann muss ich die kostenden apps ja wieder zahlen, oder?
also suche ich eine app mit der ich ein backup to sd machen kann und die kostenden apps nich wieder zahlen muss.
gitb es sowas?
ich freu mich auf eine hilfreiche antwort :)

liebe grüße :D

Ich suche ne App, mit der man per Wlan Daten vom PC zum Handy schicken kann.

danke

goebi schrieb:
ich suche alarmdroid und music junk, da die beiden nichtmehr im market sind, kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Alarmdroid ist noch im Market, hab gerade geguckt.

Ansonsten gibts hier auch den neuesten RC als apk-download: alarmdroid-1.7.0-RC1.apk

Hallo,ich suche die App Android Pet Widget Hersteller zombies in the lab. Es gibt diese im market aber leider ist da nur Kreditkartenzahlung möglich.Gibt es diese app vielleicht noch irgendwo anders ? Oder wie kann ich drankommen?

ka-tet48 schrieb:
Warum schaltest du nicht einfach die Sync funktion in den einstellungen ab.
Dann bleiben immer noch die Apps, die ansonsten sehr gut sind, aber leider Zugiff darauf haben wollen. Schön wär eben, wenn ich mir aussuchen könnte, welche Berechtigungen ich einer App geben möchte. Außerdem habe ich schon 2 mal irrtümlich Sync eingeschaltet :blushing: (mit leeren Datenbanken :))
Tele

merti_berg schrieb:
Ich suche ein Widget das wie das Email Widget von HTC Sense funktioniert/aussieht, da ich Launcherpro verwende (Root + CustomROM Desire).

ich habe vor ein paar Monaten eine Widget-App im Market dafür veröffentlicht:
foobarblog 2.0 Android App: Email Widget

hier ein paar Screenshots:

device_small.png
device8_small.png

UWdus schrieb:
Naja...ist nicht schlecht, aber der Klick in der Notification-Bar öffnet auch erstmal noch ein Popup :(

Das meine ich. Das ist auch nur nen Shortcut und das kann Quick Settings auch. Ich hab ja root und wäre einem entsprechenden Tool nicht abgeneigt.

Sagts, einen Interpreter für Haskell oder OCaml für Android gibts nicht, oder?

Ich bräuchte (nicht lachen) einen funktionalen Taschenrechner, dem ich auch gröbere Aufgaben aus der Mengenlehre stellen kann.

helpless schrieb:
Schau dir das mal an:
helpless schrieb:

du weißt nicht wie genau das funktioniert?

und ob das auch mit anderen Kernel-Varianten funktioniert ...

auf der HP heißt es halt "
Software based on Android version: 2.2.2; Kernel version: 2.6.32.9-27240-gbca5320; Build number: FRG83G"

arghs ... seh grad: mein DHD is 2.2.1 :-(
also leider noch warten, oder hat jemand von euch das auf nem DHD laufen und kann mir ausführlich und auf deutsch (ich versteh das englische schon... nur im xda-thread schreibt er, dass es debian-basiert ist teilweise und ich mit linux-basierten systemen wenig erfahrung habe x.x (wenig= android ist mein erstes linux-basiertes OS :-D )

Es gibt ja verschiedene Manga-Reader, zum Teil auch sehr komfortabel mit automatisch aktualisierten Lesezeichen und so. Allerdings sind die alle hauptsächlich fürs Online-Lesen gedacht und erlaube höchstens das Runterladen ganzer Kapitel um dann offline zu lesen.

Ich hätte gerne einen Reader mit dem ich direkt im JPG-Format auf der SD gespeicherte Comics lesen kann. Und zwar Comics die ich selber als JPG runtergeladen habe, nicht über das App. Denn dann hat man meist nur bestimmte Seiten zu Auswahl.

Gibt es da was? Denn dann würde ich mir die Sachen am PC runterladen, auf SD ziehen und müsste unterwegs nicht dauernd meine Flat ausreizen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Reicht dafür nicht ein ganz norales Bildbetrachtungsprogramm?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.