"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mapam schrieb:
Hast du inzwischen eine Antwort erhalten? Eine vernünftige Buli-App vermisse ich auch noch :(

Nach längerem herum suchen habe ich mich nun für ESPN Score Center entschieden, da kann man seine Favoriten aussuchen, welche Ligen, Qualifikationen, DFB Pokal, Champions League usw. finde das Programm gar nicht schlecht... lohnt auf jedenfall mal anzuschauen...

ESPN ScoreCenter - Android Apps und Tests - AndroidPIT

schorschbusch schrieb:
jetz seh ich aufm pc die daten meines desires. aber wie seh ich auf dem desire die daten des rechners?

anders gesagt. gibt es eine app, mit der ich die mediendaten auf meinem rechner durchsuchen und ggf aufs handy ziehen kann?

ausserdem. welche app is die beste zum remoten? mir würde es reichen die maus bewegen zu können.

muchas garcias!

schorschbusch schrieb:
anders gesagt. gibt es eine app, mit der ich die mediendaten auf meinem rechner durchsuchen und ggf aufs handy ziehen kann?

ausserdem. welche app is die beste zum remoten? mir würde es reichen die maus bewegen zu können.

muchas garcias!

Geht auch mit dem ES File Explorer, einfach Dateien am Pc freigeben.

Der Astro hat imho auch ein SMB Modul das man nachinstallieren kann...

Ich suche eine möglichst sichere App in der man Passwort geschützt Notizen ablegen kann.

Ich suche immer noch eine App ( hatte ich schon mal,ist aber iwie futsch)
die bei Gesperrtem Display durch EINMAL Drücken der ON/OFF Taste
das Display entsperrt.

Zur Zeit habe ich das Muster aus, und mich nervt das zusätzliche Runterziehn.;)

Ich weiß noch das es eine app war die iwas mit grün und roter schrift hatte im Icon,
und sich oben in die Infoleiste gelegt hatte.

hat jemand ne Ahnung was ich meinen Könnte??

EInstellen konnte man,das entwdr nur mit ON/OFF taste display
entsperrt wird,
oder mit jeder taste.

ich fand die app sehr praktisch.

thx

tom

Ich suche eine Batterie-App, welche in der Statusbar (also oben recht neben Uhrzeit und so) den Ladezustand des Akkus in Prozent anzeigt.

Habe so etwas schon des öfteren gesehen. Um die Prozentzahl sind dann radiale Balken zu sehen.

Vielen Dank

andro89 schrieb:
Ich suche eine Batterie-App, welche in der Statusbar (also oben recht neben Uhrzeit und so) den Ladezustand des Akkus in Prozent anzeigt.

Habe so etwas schon des öfteren gesehen. Um die Prozentzahl sind dann radiale Balken zu sehen.

Vielen Dank

das ist ein Root Hack. zu finden unter anderm bei xda,eine App gibts dafür nicht. geht auch nur bei gerooteten Handys

kurze frage... gibt es nen browser der die optische maus des desire nutz? also das man nen mauscusor hat den man sieht??
und würde diese auch shakes and fidget unterstützen? das wär genial

Fusel schrieb:
kurze frage... gibt es nen browser der die optische maus des desire nutz? also das man nen mauscusor hat den man sieht??
und würde diese auch shakes and fidget unterstützen? das wär genial

Opera Mini nutzt den Trackball, das DPad und sicherlich auch die optische Maus als Zusatzsteuerung. Es wird ein Mauszeiger angezeigt. Allerdings unterstützt Opera Mini AFAIK kein Flash. Also wirst du leider weiter mit dem Finger Shakes and Fidget spielen müssen ^^

wird das denn kommen das opera flash unterstütz?

elknipso schrieb:
Ich suche eine möglichst sichere App in der man Passwort geschützt Notizen ablegen kann.

Note Everything Pro kann Notizen verschlüsselt mit Passwort ablegen...

Hi, hab jetzt mein HTC Desire ca ne Woche. Da ich jeden Tag mit der Bahn fahr brauch ich nen gescheiten MP3 player. Bisher hab ich allerdings noch nichts zufriedenstellendes gefunden. Derzeit benutze ich den ZingMix, aber der hat bei mir aussetzer beim abspielen wenn ich was anderes mache.

Was der Player haben sollte:

- Anzeige und Bediehnmöglichkeiten auf dem Lockscreen.
- Verzeichniswahl
- Anzeige von CD-Covern.

Hoffentlich kennt einer von euch nen guten Player. :)

Mfg Dr.Z

DrZoidberg schrieb:
Was der Player haben sollte:
- Anzeige und Bediehnmöglichkeiten auf dem Lockscreen.
- Verzeichniswahl
- Anzeige von CD-Covern.

Da würde ich dir spontan den MortPlayer Music empfehlen - zusammen mit den MortPlayer Widgets durfte das genau das sein, was du suchst!

• Danke
Reaktionen: DrZoidberg
Der player ist super. Allerdings find ich die Funktion für den Lockscreen nicht.

Sorry, überlesen - ich hatte "Homescreen" im Kopf... :o

Bedienung auf dem Lockscreen gibt es m.W. für Android (noch) nicht!

Naja beim desire gehts mit dem Standard Player aber das kommt vom Sense. Für normale Apps greift das zu tief ins System ein... ich denke von daher wird man für das Feature nix anderes finden.

• Danke
Reaktionen: DrZoidberg
dktnecro schrieb:
Note Everything Pro kann Notizen verschlüsselt mit Passwort ablegen...

Danke, dann wird mal die pro Variante getestet :).

Gibt es eine App die ermöglicht ein Budget festzulegen und dann finanzielle Ausgaben runterrechnet die man einträgt wie ein Haushaltsbuch quasi?

Schau dir vielleicht mal MoneyManager an, ob das was für dich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.