"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobbi schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine vermutlich selten dämlich Suchanfrage :o... Auf der HTC-Homepage gibt es u. a. folgenden Sreenshot:

Das Spiel kenne ich aus grauer Vorzeit noch vom PC (und finde das Teil leider zum Verrecken nicht wieder :love:), weiß aber natürlich den Namen nicht. Aber es müsste ja vermutlich die entsprechende App geben, oder?

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp/Hinweis geben, wie die App heißt, damit ich irgendwie gezielter danach suchen kann?

Vielen Dank schonmal.

Allgemein heißt das Spiel schon mal Bejewelled :)

Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

Ob da etwas taugliches dabei ist weiß ich aber nicht....

• Danke
Reaktionen: Nobbi
Nobbi schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine vermutlich selten dämlich Suchanfrage :o... Auf der HTC-Homepage gibt es u. a. folgenden Sreenshot:
htcscreen_spiel.jpg

Das Spiel kenne ich aus grauer Vorzeit noch vom PC (und finde das Teil leider zum Verrecken nicht wieder :love:), weiß aber natürlich den Namen nicht. Aber es müsste ja vermutlich die entsprechende App geben, oder?

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp/Hinweis geben, wie die App heißt, damit ich irgendwie gezielter danach suchen kann?

Vielen Dank schonmal.

Hab's selbst => Jewels :winki:

wish schrieb:
Hallo,

ich konnte nicht so recht was finden. Werde die Tage ein DHD erhalten und nun stellt sich mir die Frage ob es ein App gibt welches mitzählt wieviel Minuten ich vertelefonier ABER NETZABHÄNGIG. Hintergrund ist einfach, dass ich 120 Freiminuten in alle Netze und flat in das Providernetz habe, ich möchte aber gerne mitbekommen wann die 120 freiminuten verbraucht sind..

Welches Netz ? kann man dazu auch benutzen.

• Danke
Reaktionen: Nobbi
AndroGirl schrieb:
Auch Dir ein Dankeschön :biggrin:. Das habe ich, glaube ich, auch schon gefunden irgendwie irgendwo. Eine der Ausführungen kommt auf jedenfall druff auf die Kiste :D.

Moin zusammen,

ich denke das ist ne recht einfache Frage für euch!
Ich suche ein Widget zum direkt an und ausstellen der HSDPA bzw. 3G einstellunge auf 2G. Kennt ihr vielleicht ne gute für das Milestone2 ohne root?

Gruß
Ich

MrSilverstone schrieb:
Moin zusammen,

ich denke das ist ne recht einfache Frage für euch!
Ich suche ein Widget zum direkt an und ausstellen der HSDPA bzw. 3G einstellunge auf 2G. Kennt ihr vielleicht ne gute für das Milestone2 ohne root?

Gruß
Ich

Hi,

Du willst mit einem Klick von 3G auf 2G umstellen? Das geht leider mW nach nicht. Es gibt nur "Links" ins Menu.

Das habe ich befürchtet....Welches könntest du denn empfehlen?

Ich empfehle "extendet controls" richtig Geil!

der Vollständigkeit halber: Mit ROOT geht auch direktes switchen.

voo2 schrieb:
hi, ich bin ein kommpletter neuling und etwas überfordert, ich würde ne navi app suchen die keine www anbindung braucht und gratis wäre , weis da wer was ?

danke !
Ich finde NavDroyd (Achtung: mit y nicht mit i). Kostet nur 5 Euro oder so und verwendet Open Source Maps. Du kannst die Karten eines bestimmten Gebiets über Wlan runterladen und später offline verwenden.

Hallo zusammen,

kennt ihr eigentlich eine gute Gebrauchtwagen-App außer Autoscout. Hatte gehofft, dass es eine Mobile.de App gibt, welche aber nicht wirklich existiert.

ebayviper schrieb:

Und wie? :)

Kein Plan! ;)

Hab mich noch nie mit Root befast.
bzw. schon mal, aber war mir zu kompliziert.....

aber hab mehrmals gelesen, dass es funktionieren soll.

Kennt jemand ein Wetter-Widget welches:

1) Die Wettervorhersage für Morgens, Mittags und Abends anzeigen kann (durch anklicken ist auch ok)

2) Es soll sich nicht automatisch aktualisieren, sondern erst beim anklicken des Widgets (möchte keins wo man erst mühsam in den Einstellungen manuell aktualisieren kann)

Da wärer "wetter.info" ideal, es ist jedoch kein Widget, sondern eine (gute) App. Muss es ein Widget sein, wenn du es sowieso anklicken möchtest?

Tele schrieb:
Hallo Christof,
Schon klar, dass jemand versuchen könnte mit 'nem Trojaner die Passworteingabe abzufangen, aber wenn die App ansonsten gut gemacht ist, wäre mir das sicher genug.

Hast Du dazu einen Link?
Tele

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann solltest Du alle drei Beiträge aus Beitrag 9 im folgenden Link, vollständig lesen, bevor weitere Fragen kommen!
Danach wirst Du aber sicherlich "schlauer" sein.

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-auf-alles-zugreifen.64686.html#post-880052

Wenn Du eine vergleichbare Lösung findest oder jemand da was machen will, lass es mich wissen.

Gruß Christof

• Danke
Reaktionen: Tele
ebayviper schrieb:

ebayviper schrieb:
Kein Plan! ;)

Hab mich noch nie mit Root befast.
bzw. schon mal, aber war mir zu kompliziert.....

aber hab mehrmals gelesen, dass es funktionieren soll.
Unsinn!

suche:
erstellung einer Liste mittels barcodes.
beispiel cd liste- schön wäre sortiert nach name oder interpret.-
wichtig wäre , das nach dem scan ein Name, (Buch- oder CD-itel oder producktname automatisch angelegt wird .

getestete kanidaten:
Barcodescanner,
barcodebank, barcodebox2
barcoo
einkaufsliste de luxe
shopper online

Bezahl-app wäre auch OK.
gruß
gandall

Ich suche einen Wecker, der mich mit Radio/Onlinestream weckt.
Es soll also möglich sein, dass ich z.b. einen Sender von Shoutcastradio als Weckton einstellen kann.
Gibt es sowas?

Ich suche eine APP die es mir ermöglicht ein kleines LCD per USB (am liebsten ... ) oder Bluetooth mit Daten wie "aktueller Titel" o.ä. zu füttern ...

sowas gibt es nicht, oder? :-D (falls manche meinen thread im DHD-Bereich net mitbekommen haben ... ne DHD-Dockingstation mit Speakern und allem ist meine Idee ... aber den Software-Part auf dem DHD kann ich def. nicht leisten ... xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.