"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sauber! dann nochmal danke für den hinweis!

für alle die es interessiert "welches netz" (pro) eignet sich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Marco22 schrieb:
Genau so etwas suche ich. Leider sehe ich aber keinen Download-Link?

Im Market läßt es sich aber unter "Lock Screen Widget" findenl.

lachesis schrieb:
Im Market läßt es sich aber unter "Lock Screen Widget" findenl.

Mmh, irgendwie finde ich das nicht. In der Suche zwar ja, aber nicht zum Laden. Naja, werd ich wohl weiter den realen Knopf drücken müssen.

Marco22 schrieb:
Mmh, irgendwie finde ich das nicht. In der Suche zwar ja, aber nicht zum Laden. Naja, werd ich wohl weiter den realen Knopf drücken müssen.

Dein Defy hat Android 2.1, gelle?

Das Widget braucht 2.2!

flash doch das neue uk-rom mit froyo :) läuft auch schneller und der akku hält noch dazu auch länger ;)

Christof schrieb:
Und warum probierst Du dann nicht "Bluetooth File Transfer" aus?:winki:

weil zugreifen nicht übertragen meint ...

oder wird da die Datei-Sammlung vom Handy quasi per bluetooth gestreamt ...

sry, dass Antwort so lange dauert :-D

arbeiten und so ...

Kindergarten ... heute lustig :-D

Hi Suche ein APP weis net wies heist hat aber mein Bruder auf dem Handy Galaxy S (Aktive anwendungen) Mann siet die aktiven anwendungen, Pakete die über sicht der festplate und das man anwendungen Aktivieren kann und Benden kann !

Mein frage ist jetzt gibt es auch für HTC Desire HD so ein app wehre echt cool

Ich danke euch im voraus für eure hilfreichen ANTWORTEN !

MFG eurer Malibu001 (Neueinsteiger)

Malibu001 schrieb:
Hi Suche ein APP weis net wies heist hat aber mein Bruder auf dem Handy Galaxy S (Aktive anwendungen) Mann siet die aktiven anwendungen, Pakete die über sicht der festplate und das man anwendungen Aktivieren kann und Benden kann !

Mein frage ist jetzt gibt es auch für HTC Desire HD so ein app wehre echt cool

Ich danke euch im voraus für eure hilfreichen ANTWORTEN !

MFG eurer Malibu001 (Neueinsteiger)

und weiters hete ich noch ne frage obs ein App gibt mit dem man rasufinden kann welche programe wieviel aku verbrauchen - platz auf der speicherkarte und so !

hi, ich bin ein kommpletter neuling und etwas überfordert, ich würde ne navi app suchen die keine www anbindung braucht und gratis wäre , weis da wer was ?

danke !

Gibt es sooo jetz nicht denk ich mal xd

voo2 schrieb:
ich würde ne navi app suchen die keine www anbindung braucht und gratis wäre
Hallo.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-navigation/68847-kostenlose-offline-navigation.html[/OFFURL]

Gruß.

hi Frage wurde vlt schon mal gestellt hab aber grad keine zeit 100 seiten zu lesen =)

Ich such ein app mit dem man flash videos von kino.to oder anderen seiten dowloaden kann :smile:

wish schrieb:
danke! wenn ich das richtig verstehe dann hilft mir diese app aber lediglich dabei rauszufinden welche netz der angerufene hat sie zählt aber nicht die in das jeweilige netzt vertelefonierten minuten.

Doch genau das tut sie:
statistik.png

Ich suche eine App, oder irgendein Tool, das mir folgendes anzeigt:

Auf meinem SGS habe ich einen Taskmanager.
Dort gibt es eine Speicherübersicht
und da steht unter "Programm" 348MB/1,87GB.

Wie finde ich jetzt heraus, welche Dateien und/oder Ordner dahinterstecken?
Mit Anzeige der Größe.

Gibts da was?

Hallo!
Ich habe gerade den großen Sprung von einem Palm PDA (den ich in verschiedenen Versionen über 10 Jahre benutzt habe) zu einem Android Gerät (Nexus S) gemacht. Da der Palm komplett offline war, konnte ich Ihm all meine Termine und Kontakte "anvertrauen" ohne dass die Möglichkeit bestand, das Jemand online darauf zugeift.
Natürlich war mir vorher klar, dass das so mit Android nicht geht. Ich habe also meine Termine nach wie vor auf dem Palm und in den Kontakten stehen nur Vornamen und Telefonnummern.
Nach der langen Vorrede nun meine Frage:
Gibt es eine App, in der ich meine Kontakte oder auch die Terminkalendereinträge "verstecken" kann? Ich meine so etwas ähnliches, wie es für Passwörter gibt (also Verschlüsselt).
Über Tipps würde ich mich freuen.
Tele

Tele schrieb:
Da der Palm komplett offline war, konnte ich Ihm all meine Termine und Kontakte "anvertrauen" ohne dass die Möglichkeit bestand, das Jemand online darauf zugeift.
Natürlich war mir vorher klar, dass das so mit Android nicht geht. Ich habe also meine Termine nach wie vor auf dem Palm und in den Kontakten stehen nur Vornamen und Telefonnummern.
Nach der langen Vorrede nun meine Frage:
Gibt es eine App, in der ich meine Kontakte oder auch die Terminkalendereinträge "verstecken" kann? Ich meine so etwas ähnliches, wie es für Passwörter gibt (also Verschlüsselt).

Wieso soll das nicht gehen?
Wer "zwingt Dich denn, Internet und WLAN freigeschaltet zu haben?:confused2:
Im Zweifelsfall zwei Androids kaufen!:winki:
Klar mag sich das im ersten moment blöd anhören, aber sei mal ehrlich: Kosten 2 Androids heute (wenns nicht grad die neusten und größten sind) nicht teilweise weniger, als früher nur ein Palm mit weniger Leistung?

Zu Deiner Frage: Es gibt viele Apps die sowas tun, das Problem liegt nur darin, dass Du auch Apps draufhaben wirst, welche drauf zugreifen könnten und dies kannst Du nur bedingt steuern. Es gibt eine App die gezielite Berechtigungen "entziehen" kann, aber der Programmierer mag derzeit kein Geld damit verdienen und daher warte ich, bis in der Presse größere Schäden bekanntwerden. Und der, der dann am schnellsten sowas funktionsfähig zur Verfügung stellt, kann sich dauerhaft gutes Zusatzgeld verdienen bei zunehmend mehr Androids und zunehmenden Sicherheitsbedenken.

Um es kurz zu zusammen zu fassen:
- Ohne Zugriff, ja, aber nur per "Zweitgerät" ohne Internet/WLAN)
- Per Software nur eine App bedingt einsetzbar
- Ansonsten noch einige Monate warten, derzeit leider keine 99%-Lösung verfügbar.

Gruß Christof

• Danke
Reaktionen: Tele
Hallo Christof,
Christof schrieb:
Zu Deiner Frage: Es gibt viele Apps die sowas tun, das Problem liegt nur darin, dass Du auch Apps draufhaben wirst, welche drauf zugreifen könnten und dies kannst Du nur bedingt steuern.
Schon klar, dass jemand versuchen könnte mit 'nem Trojaner die Passworteingabe abzufangen, aber wenn die App ansonsten gut gemacht ist, wäre mir das sicher genug.

Christof schrieb:
Es gibt eine App die gezielite Berechtigungen "entziehen" kann, aber der Programmierer mag derzeit kein Geld damit verdienen und daher warte ich, bis in der Presse größere Schäden bekanntwerden.
Hast Du dazu einen Link?

Tele

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine vermutlich selten dämlich Suchanfrage :o... Auf der HTC-Homepage gibt es u. a. folgenden Sreenshot:
htcscreen_spiel.jpg

Das Spiel kenne ich aus grauer Vorzeit noch vom PC (und finde das Teil leider zum Verrecken nicht wieder :love:), weiß aber natürlich den Namen nicht. Aber es müsste ja vermutlich die entsprechende App geben, oder?

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp/Hinweis geben, wie die App heißt, damit ich irgendwie gezielter danach suchen kann?

Vielen Dank schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.