wish
Neues Mitglied
- 4
sauber! dann nochmal danke für den hinweis!
für alle die es interessiert "welches netz" (pro) eignet sich auch.
für alle die es interessiert "welches netz" (pro) eignet sich auch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lachesis schrieb:
Marco22 schrieb:Genau so etwas suche ich. Leider sehe ich aber keinen Download-Link?
lachesis schrieb:Im Market läßt es sich aber unter "Lock Screen Widget" findenl.
Marco22 schrieb:Mmh, irgendwie finde ich das nicht. In der Suche zwar ja, aber nicht zum Laden. Naja, werd ich wohl weiter den realen Knopf drücken müssen.
lachesis schrieb:Dein Defy hat Android 2.1, gelle?
Christof schrieb:Und warum probierst Du dann nicht "Bluetooth File Transfer" aus?
Malibu001 schrieb:Hi Suche ein APP weis net wies heist hat aber mein Bruder auf dem Handy Galaxy S (Aktive anwendungen) Mann siet die aktiven anwendungen, Pakete die über sicht der festplate und das man anwendungen Aktivieren kann und Benden kann !
Mein frage ist jetzt gibt es auch für HTC Desire HD so ein app wehre echt cool
Ich danke euch im voraus für eure hilfreichen ANTWORTEN !
MFG eurer Malibu001 (Neueinsteiger)
Hallo.voo2 schrieb:ich würde ne navi app suchen die keine www anbindung braucht und gratis wäre
wish schrieb:danke! wenn ich das richtig verstehe dann hilft mir diese app aber lediglich dabei rauszufinden welche netz der angerufene hat sie zählt aber nicht die in das jeweilige netzt vertelefonierten minuten.
Tele schrieb:Da der Palm komplett offline war, konnte ich Ihm all meine Termine und Kontakte "anvertrauen" ohne dass die Möglichkeit bestand, das Jemand online darauf zugeift.
Natürlich war mir vorher klar, dass das so mit Android nicht geht. Ich habe also meine Termine nach wie vor auf dem Palm und in den Kontakten stehen nur Vornamen und Telefonnummern.
Nach der langen Vorrede nun meine Frage:
Gibt es eine App, in der ich meine Kontakte oder auch die Terminkalendereinträge "verstecken" kann? Ich meine so etwas ähnliches, wie es für Passwörter gibt (also Verschlüsselt).
Schon klar, dass jemand versuchen könnte mit 'nem Trojaner die Passworteingabe abzufangen, aber wenn die App ansonsten gut gemacht ist, wäre mir das sicher genug.Christof schrieb:Zu Deiner Frage: Es gibt viele Apps die sowas tun, das Problem liegt nur darin, dass Du auch Apps draufhaben wirst, welche drauf zugreifen könnten und dies kannst Du nur bedingt steuern.
Hast Du dazu einen Link?Christof schrieb:Es gibt eine App die gezielite Berechtigungen "entziehen" kann, aber der Programmierer mag derzeit kein Geld damit verdienen und daher warte ich, bis in der Presse größere Schäden bekanntwerden.