"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kev1807 schrieb:
Ich suche eine app mit der ich via bluetooth am PC auf meine Handy Daten zugreifen kann
Kein WLAN möglich?

kev1807 schrieb:
Allgemein switchen geht mit widgetsoid soweit ich weiß (mal schauen :-D) falls akku mal knapp werden sollte ...ebenfalls nen schönen sonntag noch :-D

Jap, widgetsoid hat nen Button dafür, welches dich direkt ins Einstellungsmenü leitet, wo du umschalten kannst. Direkt mit einem Klick kann man es bei Android (noch) nicht umschalten.

Kein Wlan zu Hause zum streamen?

nica schrieb:
Kein WLAN möglich?

öööhm doch :-D

aber nicht immer ... ganz schlechter Empfang... mal da mal nicht :-(

Fiddy schrieb:
Jap, widgetsoid hat nen Button dafür, welches dich direkt ins Einstellungsmenü leitet, wo du umschalten kannst. Direkt mit einem Klick kann man es bei Android (noch) nicht umschalten.

Kein Wlan zu Hause zum streamen?

ich will nicht zu Hause meine Musik auf mein Handy streamen, sondern von unterwegs :-D falls zur eigtl. Frage war ... wie gesagt manchmal is signal da, manchmal nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich brauch ne App für den Schienenverkehr in Amsterdam. Am besten Offline.

2. Ne App auf der ich wie bei Google Maps Punkte makieren kann. Nur würde ich diese gerne benennen und Notizen hinzufügen können. Wenn ich noch eine Karte einer Stadt runterladen könnte um diese im Offline zu benutzen wäre die App top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. kannst mal schauen ob "Öffi" auch für NL Daten hat, allerdings online ... wenn überhaupt ... gibts im market, sollte freeware sein ...

Nochmal zur Erinnerung.
Hier geht man ja komplett unter;)
Hey,
gibt es eine App um die Homescreens zu sperren?

Also so wie bei ADW Launcher die integrierte "Lock/Unock Desktop" funktion.
um das versehentliche verschieben/löschen bzw. anklicken von Apps /Verknüpfungn zu verhindern.
Hab da schon versch. ausprobiert,aber war irgendwie nicht das was ich suche.

ronny33 schrieb:
Nochmal zur Erinnerung.
Hier geht man ja komplett unter;)

such mal im market nach Lockscreen, Lock Screen Widget, Lock Now, oder NoLock

hoffe geholfen zu haben ...

(kann zu den Programmen nichts sagen, hab sie nicht am laufen :-D )

gesucht hab ich schon,aber das ist ja nicht das was ich suche.
Ich suche ja keinen Lockscreen.

alter schrieb:
Hi,
gibt es eine App die einen virtuellen "Zurück Button" ins System implementiert?
Möchte einfach die Taste nicht so oft betätigen...nervt und kostet Zeit :)

Phace schrieb:
Also meins ist gerootet... hast du zufällig so eine App parat?

Also ich nutze das Programm bereits seit längerer Zeit. Hin und wieder ist es schon nicht schlecht. Als Einstellung würde ich unten rechts einblenden und auf 30 Sekunden Ausblenddauer empfehlen. Die paar Cent für die Vollversion lohnen sich.
App nennt sich "Button Savior", viel Spaß damit, Gruß Christof

• Danke
Reaktionen: UWdus
kev1807 schrieb:
Ich schon wieder ... :-D

Ich suche eine app mit der ich via bluetooth am PC auf meine Handy Daten zugreifen kann (gibts doch bestimmt ... gmote, audiogalaxy nur umgekehrt ... :-D)

Und warum probierst Du dann nicht "Bluetooth File Transfer" aus?:winki:

Hey hallo zusammen!

Ich benutze seit kurzem den Automodus meines Desires und finde ihn echt klasse!
jetzt hab eich aber noch das Problem, dass gern sich bei jedem Wechsel in den Automodus das App auto mode , locksreen, saymyname und car musik lite startet. Gibts da eventuell ein programm, dass mehrere programme gleichzeitig ausführt?
oder kann man einstellen, dass programme automatisch ausführen wenn ich in den automodus wechsle?

und wenn es dafür eine lösung gibt... wie sieht es mit dem beenden aus? gibts einen taskmanager, der beim öffnen automatisch bestimmte programme wieder schließt?

mfg

Wenn Dein Telefon gerootet ist, schau mal ob "App Freezer" das Richtige für Dich ist. Den klassischen Task-Killer würde ich nicht empfehlen. Die Gründe will ich nicht im Einzelnen aufzählen. Wenn Du hier im Forum suchst, wirst Du genug darüber finden.
App Freezer ist auch nicht ohne, aber WENN das eine für bestimmte Zwecke benötigt, dann eher das. Denk dran, dass Android kein Windows ist!
Netten Gruß von Christof

lechi-jb schrieb:
Hey hallo zusammen!

Ich benutze seit kurzem den Automodus meines Desires und finde ihn echt klasse!
jetzt hab eich aber noch das Problem, dass gern sich bei jedem Wechsel in den Automodus das App auto mode , locksreen, saymyname und car musik lite startet. Gibts da eventuell ein programm, dass mehrere programme gleichzeitig ausführt?
oder kann man einstellen, dass programme automatisch ausführen wenn ich in den automodus wechsle?

und wenn es dafür eine lösung gibt... wie sieht es mit dem beenden aus? gibts einen taskmanager, der beim öffnen automatisch bestimmte programme wieder schließt?

mfg

zur automatisierung von abläufen wie der den du beschrieben hast ist Tasker sehr empfehlenswert. damit kannst du auch noch andere sachen einstellen wie -wenn im automodus->gps an->naviprogramm an->bluetooth an

etc ;) und automatisch beenden tut es die apps natürlich auch wieder.

lg

Hallo,

ich konnte nicht so recht was finden. Werde die Tage ein DHD erhalten und nun stellt sich mir die Frage ob es ein App gibt welches mitzählt wieviel Minuten ich vertelefonier ABER NETZABHÄNGIG. Hintergrund ist einfach, dass ich 120 Freiminuten in alle Netze und flat in das Providernetz habe, ich möchte aber gerne mitbekommen wann die 120 freiminuten verbraucht sind..

Ich kenne keine App die das unterscheidet...

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, das Display mit einem Tip auf das Display auszuschalten. Also eine Art virtuellen Power-Knopf. Jemand eine Idee?

wish schrieb:
Hallo,

ich konnte nicht so recht was finden. Werde die Tage ein DHD erhalten und nun stellt sich mir die Frage ob es ein App gibt welches mitzählt wieviel Minuten ich vertelefonier ABER NETZABHÄNGIG. Hintergrund ist einfach, dass ich 120 Freiminuten in alle Netze und flat in das Providernetz habe, ich möchte aber gerne mitbekommen wann die 120 freiminuten verbraucht sind..

"Zielnetz" :)

• Danke
Reaktionen: wish
Jagga schrieb:

danke! wenn ich das richtig verstehe dann hilft mir diese app aber lediglich dabei rauszufinden welche netz der angerufene hat sie zählt aber nicht die in das jeweilige netzt vertelefonierten minuten.

wish schrieb:
danke! wenn ich das richtig verstehe dann hilft mir diese app aber lediglich dabei rauszufinden welche netz der angerufene hat sie zählt aber nicht die in das jeweilige netzt vertelefonierten minuten.
Doch, tut es! kannst deine Flats und Freiminuten in den Einstellungen von Zielnetz eingeben und über die "Statistkfunktion" kannst du dann deine Freiminuten checken. Funktioniert bei mir einwandfrei für meine O2-Blue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.