nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Kein WLAN möglich?kev1807 schrieb:Ich suche eine app mit der ich via bluetooth am PC auf meine Handy Daten zugreifen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein WLAN möglich?kev1807 schrieb:Ich suche eine app mit der ich via bluetooth am PC auf meine Handy Daten zugreifen kann
kev1807 schrieb:Allgemein switchen geht mit widgetsoid soweit ich weiß (mal schauen :-D) falls akku mal knapp werden sollte ...ebenfalls nen schönen sonntag noch :-D
nica schrieb:Kein WLAN möglich?
Fiddy schrieb:Jap, widgetsoid hat nen Button dafür, welches dich direkt ins Einstellungsmenü leitet, wo du umschalten kannst. Direkt mit einem Klick kann man es bei Android (noch) nicht umschalten.
Kein Wlan zu Hause zum streamen?
Hey,
gibt es eine App um die Homescreens zu sperren?
Also so wie bei ADW Launcher die integrierte "Lock/Unock Desktop" funktion.
um das versehentliche verschieben/löschen bzw. anklicken von Apps /Verknüpfungn zu verhindern.
Hab da schon versch. ausprobiert,aber war irgendwie nicht das was ich suche.
ronny33 schrieb:Nochmal zur Erinnerung.
Hier geht man ja komplett unter
alter schrieb:Hi,
gibt es eine App die einen virtuellen "Zurück Button" ins System implementiert?
Möchte einfach die Taste nicht so oft betätigen...nervt und kostet Zeit
Phace schrieb:Also meins ist gerootet... hast du zufällig so eine App parat?
kev1807 schrieb:Ich schon wieder ... :-D
Ich suche eine app mit der ich via bluetooth am PC auf meine Handy Daten zugreifen kann (gibts doch bestimmt ... gmote, audiogalaxy nur umgekehrt ... :-D)
lechi-jb schrieb:Hey hallo zusammen!
Ich benutze seit kurzem den Automodus meines Desires und finde ihn echt klasse!
jetzt hab eich aber noch das Problem, dass gern sich bei jedem Wechsel in den Automodus das App auto mode , locksreen, saymyname und car musik lite startet. Gibts da eventuell ein programm, dass mehrere programme gleichzeitig ausführt?
oder kann man einstellen, dass programme automatisch ausführen wenn ich in den automodus wechsle?
und wenn es dafür eine lösung gibt... wie sieht es mit dem beenden aus? gibts einen taskmanager, der beim öffnen automatisch bestimmte programme wieder schließt?
mfg
Marco22 schrieb:Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, das Display mit einem Tip auf das Display auszuschalten. Also eine Art virtuellen Power-Knopf. Jemand eine Idee?
wish schrieb:Hallo,
ich konnte nicht so recht was finden. Werde die Tage ein DHD erhalten und nun stellt sich mir die Frage ob es ein App gibt welches mitzählt wieviel Minuten ich vertelefonier ABER NETZABHÄNGIG. Hintergrund ist einfach, dass ich 120 Freiminuten in alle Netze und flat in das Providernetz habe, ich möchte aber gerne mitbekommen wann die 120 freiminuten verbraucht sind..
Jagga schrieb:"Zielnetz"
Doch, tut es! kannst deine Flats und Freiminuten in den Einstellungen von Zielnetz eingeben und über die "Statistkfunktion" kannst du dann deine Freiminuten checken. Funktioniert bei mir einwandfrei für meine O2-Blue.wish schrieb:danke! wenn ich das richtig verstehe dann hilft mir diese app aber lediglich dabei rauszufinden welche netz der angerufene hat sie zählt aber nicht die in das jeweilige netzt vertelefonierten minuten.