"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilyas81 schrieb:
Ich suche ein Messenger worüber ich mein Windows Live Account nutzen kann und die Frontkamera nutzen kann. Möchte halt mit Windows Live Messenger PC Nutzern Videogespräche führen und die Frontkamera nutzen.

Sowas gibts glaub ich noch nicht. Aber Skype hat Qik gekauft, da dürfte demnächst was kommen, hoffe ich

ilyas81 schrieb:
Das habe ich schon berücksichtigt. Z. B. 22:00 - 07:14 Flugmodus, 07:15 - 15:59 Lautlos, 16:00 - 21:59 Laut.

Ich will ja nicht unhöflich sein,
aber was ist hiermit ??

pfeil_nach_unten.gif

AndroGirl schrieb:
Settingprofiles kenne ich nicht,
aber ich habe mal Timeriffic getestet und da ist das alles no problemo.
Das Tool ist sehr einfach einzustellen & bietet viele Einstellmöglichkeiten.

ilyas81 schrieb:
Ich suche ein Messenger worüber ich mein Windows Live Account nutzen kann und die Frontkamera nutzen kann. Möchte halt mit Windows Live Messenger PC Nutzern Videogespräche führen und die Frontkamera nutzen.

... :cool:

alter schrieb:
Hi,
gibt es eine App die einen virtuellen "Zurück Button" ins System implementiert?
Möchte einfach die Taste nicht so oft betätigen...nervt und kostet Zeit :)
Keiner eine Lösung?

Gibt es eine App mit der man seine Filmsammlung verwalten kann (inklusive Cover, Regie, Dauer, Cast etc.)? Oder ist das alles auch mit IMDB möglich?

gibt es eine app mit der man die verbindungsmöglichkeiten einer einzelnen app einstellen kann? *slick bspw. mit HSDPA ist sehr lustig, aber überflüssig ... da reicht 3g oder edge vollkommen aus xD ) (und rechnet der anbieter das dann auch als 3g oder edge, obwohl hsdpa verfügbar wäre)

liebe Grüße,
Kevin

HSDPA gehört zum 3G Netz und es ist doch abrechnungstechnisch wurschd, mit welchem Speed Dein Handy verbunden ist. Nur akkutechnisch könntest Du einen Vorteil haben, wenn Du zwischen 3G (UMTS/HS**A) und 2G (Edge/GPRS) hin und her wechselst. Aber das musst Du per Hand wechseln, ich kenne zumindest keine App, die das automatisch switcht für eine bestimmte App.

• Danke
Reaktionen: kev1807
danke für die info ...

naja, von hand is mir das dann doch zu umständlich ... xD

für base-kunden die irgendwann nen deckel bekommen ist es abrechnungstechnisch egal ... aber eben nicht traffic mäßig ...
wenn ich 2gb traffic auf 3G speed habe und ich diverse apps (wetter/slick bspw.) immer nur mit 2G (zu hause sowieso nur wlan ...) aktualisieren lasse wäre hab ich für wichtigere sachen am ende des monats evtl. mehr 3G speed übrig ... bzw. kann den anderweitig verwenden ... verstehst jetzt meine intention? :-D

liebe Grüße,
Kevin

Habe Launcher Pro Plus installiert. Wie komme damit zu Kalnder und Wetter Widgets wie bei HTC Handys ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
gibt es eine App um die Homescreens zu sperren?

Also so wie bei ADW Launcher die integrierte "Lock/Unock Desktop" funktion.
um das versehentliche verschieben/löschen bzw. anklicken von Apps /Verknüpfungn zu verhindern.
Hab da schon versch. ausprobiert,aber war irgendwie nicht das was ich suche.

Ich suche eine App, die mir anzeigt wieviel Datentraffic einzelne Apps verbrauchen.
Ich nutze 3G Watchdog in der kostenlosen Version, aber damit kann man wohl nicht den Datenverbrauch einzelner Apps einsehen...

Was gibt es da für Apps?

100mal gefragt, Antworten z.B. in diesen Threads:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/45907-app-fuer-traffic-ueberwachung.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/daten-zaehler-gesucht.61982.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/60887-wie-sehe-ich-welche-app-traffic-verbruacht.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/55837-traffic-einzelner-apps-auslesen.html[/OFFURL]

andi89 schrieb:
hi
ich suche einen kostenlosen lockscreenersatz, mit dem ich wie zb mit widgetlocker auf bestimmte apps (speziell sms) direkt zugreifen kann (android 2.1).
vielen dank im voraus!
push :)

Skyliner schrieb:
Ich suche eine App, die mir anzeigt wieviel Datentraffic einzelne Apps verbrauchen.
Ich nutze 3G Watchdog in der kostenlosen Version, aber damit kann man wohl nicht den Datenverbrauch einzelner Apps einsehen...

Was gibt es da für Apps?

Die Pro Version von 3G Watchdog kann es Dir anzeigen. Ob es genau ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.

@kev1807:
Jetzt verstehe ich was Du meinst. Da stellt sich mir nur eine Frage:

Bedeutet die Drosselung:

a) Du wirst nur gedrosselt, wenn Du Deinen Traffic im 3G Netz verbraucht hast,

oder

b) Du wirst auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt, nachdem Du insgesamt Deinen Traffic verbraten hast.

Weil b) ist das, was jeder Provider macht. (zumindest bin ich bis jetzt davon ausgegangen, wenn es jemand besser weiss, bitte melden!)
Beispiel: Bei meinem Tarif drosselt T-Mobile nach verbrauchten 300MB runter auf GPRS Geschwindigkeit. Und ich denke es ist egal, ob ich die 300MB im 2G oder 3G Netz verbraten habe.

Wie gesagt, wenn es die Provider tatsächlich differenzieren, so möge man mich bitte korrigieren. :thumbsup:

Hi.

Habe einen NAS Server auf dem sich Musik und Filme befinden. Ich möchte mir die Daten auf meinen Handy ansehen bzw. anhören. Welcher Mediaplayer ist dafür am besten geeignet.

Danke

Heyho ich suche eine barcode scanner app die eingelesene Daten per WLAN an einen Rechner sendet.
Hat jemand schonmal von sowas gehört?

Zur erklärung ich will mit der App einlasskontrollen auf Veranstaltungen durchführen. Daher ist es erforderlich die möglichkeit zu haben die daten per WLAN oder notfalls auch per USB an einen Computer weiterzuleiten.

@kev1807:
Jetzt verstehe ich was Du meinst. Da stellt sich mir nur eine Frage:

Bedeutet die Drosselung:

a) Du wirst nur gedrosselt, wenn Du Deinen Traffic im 3G Netz verbraucht hast,

oder

b) Du wirst auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt, nachdem Du insgesamt Deinen Traffic verbraten hast.

Weil b) ist das, was jeder Provider macht. (zumindest bin ich bis jetzt davon ausgegangen, wenn es jemand besser weiss, bitte melden!)
Beispiel: Bei meinem Tarif drosselt T-Mobile nach verbrauchten 300MB runter auf GPRS Geschwindigkeit. Und ich denke es ist egal, ob ich die 300MB im 2G oder 3G Netz verbraten habe.

Wie gesagt, wenn es die Provider tatsächlich differenzieren, so möge man mich bitte korrigieren. :thumbsup:[/QUOTE]

hab nach verbrauch des traffics allgemein noch keine Drosselung feststellen können... oder den traffic noch nicht verbraucht...

hab base-flat Drosselung auf GPRS ab einem Verbrauch von 2GB ... okay, damit hat sich meine gesuchte app wohl erledigt ... :-D schade eigentlich

Hi.

Habe einen NAS Server auf dem sich Musik und Filme befinden. Ich möchte mir die Daten auf meinen Handy ansehen bzw. anhören. Welcher Mediaplayer ist dafür am besten geeignet.

Danke

schau mal zwei seiten oder so weiter vorne in diesem Thread, da wurde auf meine Anfrage mit "NAS kaufen" (vom sinn her) geantwortet und auf den Player DS verwiesen, gibts afaik im market für umme oder kleines Geld ...

liebe Grüße,

Kevin

Na 2Gb muss man aber auch erstmal verbrauchen.. ;)
Also ich hatte es selber auch noch nicht, meine Freundin hat aber schonmal ne SMS bekommen, dass sie von nun an gedrosselt surft. Ich denke, bei Base wird es genauso sein wie bei den anderen auch.
Also verbrat Deinen Traffic egal mit welchem Netz. 2G/3G Switch bringt Dir wenn dann nur Akkuschonung.

Schönen Sonntag,
Marco

Hallo, suche einen MediaPlayer mit Fortsetzungsfunktion, d.h. ich schaue z.B. ein 1h langes Video bis Minute 20 und beende die App. Beim nächsten Aufruf dieser Videodatei, soll ab Minute 20 wiedergegeben werden. Kennt da jemand was passendes? Danke :)

Ich suche ein app das mir ähnlich wie NodeDB.com - The Wireless Database Project die Hotspots der Umgebung in Google Maps anzeigt. Besonders toll wäre wenn man die Hotspots als Ebene in Maps an- und abwählen könnte.

Ich schon wieder ... :-D

Ich suche eine app mit der ich via bluetooth am PC auf meine Handy Daten zugreifen kann (gibts doch bestimmt ... gmote, audiogalaxy nur umgekehrt ... :-D)

Na 2Gb muss man aber auch erstmal verbrauchen.. ;)
Also ich hatte es selber auch noch nicht, meine Freundin hat aber schonmal ne SMS bekommen, dass sie von nun an gedrosselt surft. Ich denke, bei Base wird es genauso sein wie bei den anderen auch.
Also verbrat Deinen Traffic egal mit welchem Netz. 2G/3G Switch bringt Dir wenn dann nur Akkuschonung.

Schönen Sonntag,
Marco

da ich tw. meine musik vom pc auf s handy streamen werde ab demnächst sollte das nicht unbedingt das Problem werden :-D
Allgemein switchen geht mit widgetsoid soweit ich weiß (mal schauen :-D) falls akku mal knapp werden sollte ...

ebenfalls nen schönen sonntag noch :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.