"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilyas81 schrieb:
Ich hatte Settingprofiles installiert. Es hat aber nicht zuverlässig funktioniert. Gibts Unterschiede zwischen diesen beiden Apps?

Ich kenne zwar Settingprofiles nicht, aber timeriffic hat bei mir bisher absolut zuverlässig seine Dienste getan.

Guten%20Morgen.gif

gibt es für Androidhandys auch so eine Sandbox wie für den PC => Sandboxie (im Netz "sicher" surfen ...) ??

Oder gibt es so ein ähnliches App, welches die Sandbox-Funktion hat ??

ilyas81 schrieb:
Ich hatte Settingprofiles installiert. Es hat aber nicht zuverlässig funktioniert. Gibts Unterschiede zwischen diesen beiden Apps?
Du mußt bei Setting Profiles schon drauf achten daß wenn du überlappende Profile hast, daß diese auch unterschiedliche Prioritäten bekommen, sonst weiß das Programm evtl. nicht welches Profil du gerade benutzen willst.

ilyas81 schrieb:
Welche App ist als Barcodescanner in Deutschland am besten? Gut wäre wenn es zugleich QR-Codes bzw. Data Matrix Codes lesen kann.
Ich nehm nur noch "goggle", das kann eigentlich alles lesen was ich bisher so gesehen hatte.

kev1807 schrieb:
Sozusagen eine stream-möglichkeit für die heimische musiksammlung auf das handy, wenn man unterwegs ist ...
Ich kenn leider nur eine Hardware-Lösung: kauf dir ein NAS von Synology (macht sowieso mehr Sinn als dafür den ganzen Tag einen PC laufen zu lassen und mit dem Programm "DS Audio" kannst du dann weltweit auf deine Musiksammlung zugreifen, suchen usw.

ilyas81 schrieb:
Welche App ist als Barcodescanner in Deutschland am besten? Gut wäre wenn es zugleich QR-Codes bzw. Data Matrix Codes lesen kann.

Ich selbst beutze (da jeder so seine "eigene" Datenbank hat):

- barcoo
- Barcode Scanner
- ShopSavvy
- itemeo

... mit irgendeinem dieser 4 Scanner, habe ich bis dato immer meine Produkte gefunden. :winki:

Christian72D schrieb:
Du mußt bei Setting Profiles schon drauf achten daß wenn du überlappende Profile hast, daß diese auch unterschiedliche Prioritäten bekommen, sonst weiß das Programm evtl. nicht welches Profil du gerade benutzen willst.

Das habe ich schon berücksichtigt. Z. B. 22:00 - 07:14 Flugmodus, 07:15 - 15:59 Lautlos, 16:00 - 21:59 Laut.

Ich suche eine schnelle möglichkeit meine demnähst anfallenden Termine und Aufgaben zu sehen,cool wäre beispielsweise wenn meine Termine durch ein längeres drücken auf die home taste zum vorschein kommen würden.
Ein widget auf einem screen ist nicht so meine lösung.
Im moment behelfe ich mich mit dem pure calender widget welches ich mich mir auf dem widgetlocker lockscreen gepackt habe.
Allerdings muss ich damit immer den standard lockscreen ersetzen was auch nicht immer die beste lösung fûr mich ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

ilyas81 schrieb:
Das habe ich schon berücksichtigt. Z. B. 22:00 - 07:14 Flugmodus, 07:15 - 15:59 Lautlos, 16:00 - 21:59 Laut.

Settingprofiles kenne ich nicht,
aber ich habe mal Timeriffic getestet und da ist das alles no problemo.
Das Tool ist sehr einfach einzustellen & bietet viele Einstellmöglichkeiten.

Suey schrieb:
Das sollte der Launcher Pro können. Im ADW Launcher gibt´s ne Option "lock screen". Vielleicht mal im Launcher Pro nach sowas in der Art suchen. ;)

hi, leider nein, nichts dementsprechendes gefunden, naja vielleicht kommt da ja noch was, vielleicht der neue Launcher Pro, mal schauen...

Würde gerne die Fotos meiner Facebook-Freunde für meine Kontakte im Telefon-Konto verwenden. Gab mal eine App namens Facebook sync die das angeblich konnte. Finde die aber nicht mehr im Market. Gibts eine andere App die das auch kann?

ilyas81 schrieb:
Hast du evtl. einen Task-Manager am laufer der Setting Profiles beendet?

Also bei mir funktioniert es (auch mit mehreren überlappenden Profilen) einwandfrei.

robert.vienna schrieb:
Würde gerne die Fotos meiner Facebook-Freunde für meine Kontakte im Telefon-Konto verwenden. Gab mal eine App namens Facebook sync die das angeblich konnte. Finde die aber nicht mehr im Market. Gibts eine andere App die das auch kann?
Schau dir mal "Phonebook 2.0" an, gefällt mir echt gut.
Mein Defy macht es zwar von Haus aus, aber das Programm ist trotzdem sehr gut.

Hi,
gibt es eine App die einen virtuellen "Zurück Button" ins System implementiert?
Möchte einfach die Taste nicht so oft betätigen...nervt und kostet Zeit :)

Christian72D schrieb:
Schau dir mal "Phonebook 2.0" an, gefällt mir echt gut.
Mein Defy macht es zwar von Haus aus, aber das Programm ist trotzdem sehr gut.

Das sollte eigentlich jedes Android von Haus aus haben. Was für ein Handy hast du?

alter schrieb:
Hi,
gibt es eine App die einen virtuellen "Zurück Button" ins System implementiert?
Möchte einfach die Taste nicht so oft betätigen...nervt und kostet Zeit :)

Íst Dein Telefon gerootet?
Wenn es das ist sage es, dann such ich die App raus.
Wenn nicht, geht es nicht.

Gruß Christof

Christof schrieb:
Íst Dein Telefon gerootet?
Wenn es das ist sage es, dann such ich die App raus.
Wenn nicht, geht es nicht.

Gruß Christof

Also meins ist gerootet... hast du zufällig so eine App parat?

Christian72D schrieb:
Hast du evtl. einen Task-Manager am laufer der Setting Profiles beendet?

Also bei mir funktioniert es (auch mit mehreren überlappenden Profilen) einwandfrei.

Nein habe ich nicht. Naja egal werde demnächst was anderes nutzen.

Ich suche nach einem FTP Server, der Umlaute äöü darstellt, wie sie sind und das auch so überträgt. FTPServer und SwiFTP haben das für mich beide leider nicht getan... Jemand ne Idee?

Ich suche ein Messenger worüber ich mein Windows Live Account nutzen kann und die Frontkamera nutzen kann. Möchte halt mit Windows Live Messenger PC Nutzern Videogespräche führen und die Frontkamera nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.