"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich Zeitlichgesteuer zwischen verschiedenen Klingelton Profilen wechseln kann.

Beispiel:
08:00 - 20:00 Uhr Normales Lautstärke
20:01 - 07:59 Uhr Lautlos

Gibt es soetwas überhaupt? Habe nämlich keine Lust jeden Abend mein Handy Lautlos zu stellen.

Danke im Voraus für Eure Antwort!

Gruß
Patrick

AndroGirl schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche ein App, wo ich eine doc-Datei zu einer PDF umwandeln kann,
so wie auch auf dem PC, z. B: Convert2PDF
Auf dem Handy ist das App QuickOffice schon drauf, da kann man seinen Text als doc-Datei abspeichern.
Jetzt möchte ich diese in eine PDF-Datei umandeln.

Kennt jemand solch ein App, bzw. gibt es so etwas???

buchstaben_questionmark.gif

wenn du lust auf noch mehr automatisierung hast erledigt auch tasker den job(und vieles mehr)

viel probiert und nix gefunden. gibts einen traffic-counter für die titelzeile in realtime? meine idealvorstellung wäre ein hochzählender mini-text der kB/MB als Overlay über dem wifi-icon oder über dem 3g-icon, je nach dem wo gerade was passiert.

Jetzt suche ich noch ein weitere App.

Bundesliger live ticker. Wenn ein Tor fällt, so eine Popup Meldung auf dem Display erscheinen. Gerne auch mit 2Bundesliger, aber kein muss!

Gibt es auch soetwas?

Gruß
Patrick

AndroGirl schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche ein App, wo ich eine doc-Datei zu einer PDF umwandeln kann,
so wie auch auf dem PC, z. B: Convert2PDF
Auf dem Handy ist das App QuickOffice schon drauf, da kann man seinen Text als doc-Datei abspeichern.
Jetzt möchte ich diese in eine PDF-Datei umandeln.

Kennt jemand solch ein App, bzw. gibt es so etwas???
Nein, gibt es (noch) nicht.

Einzige Möglichkeit: Doc2PDF Online - Convert Documents (Word, MS Publisher, Excel) to PDF for Free

Oder die non-mobile Google-Docs-Seite verwenden.

UWdus schrieb:
Nein, gibt es (noch) nicht.

Hab's mir fast schon gedacht, da ich im Market nichts darart gefunden habe.
Schade ...

smiley_3d_weinen.gif

Also zu meinem App was ich suchte:
Habe die Programmierer angeschrieben und die haben das bestehende App nach einem Tag angepasst!
Unglaublich schneller Service! Danke!

Suche also nicht mehr!

Moinsen,
ich such ne App mit der ich Panoramabilder machen kann und ne vernünftige App zum Bilder betrachten.. Bei diesem Standard Alben beim Desire HD kann ich nicht von Bild zu Bild switchen..
Gruß,
Manni.

hallo

suche ein app oder eine funktion die mir die widgets und sonstiges auf meine homescreens "spert"... Andauernd passiert mir es das ich widgets oder apps-verknüpfungen unabsichtlich verschiebe oder lösche sodas ich meine ganzen einstellungen erneut machen muß, vielleicht weiß da jemand was? grazie

htc desire (no root)
launcher pro

Das sollte der Launcher Pro können. Im ADW Launcher gibt´s ne Option "lock screen". Vielleicht mal im Launcher Pro nach sowas in der Art suchen. ;)

• Danke
Reaktionen: xrichx
abc150781 schrieb:
Das ist super genau so habe ich es mir vorgestellt!!!!! Perferkkkkkkkt

Kann man auch auf Flugmodus schalten lassen ?

Ja kann man!

Ich hatte Settingprofiles installiert. Es hat aber nicht zuverlässig funktioniert. Gibts Unterschiede zwischen diesen beiden Apps?

Rollercoaster schrieb:
Weil ich kein I-net am handy habe und auch kein W-lan empfange! :(
Leider kaomme ich in nächster Zeit auch nicht irgendwo hin, wo ich W-lan empfange!
LG

Habs Dir auf Dropbox hochgeladen. Link haste per PN im Postkasten.. ;)

• Danke
Reaktionen: Rollercoaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.