"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es noch gratis alternativen zum document scanner, der ja letztendlich nach
der test phase kostenpflichtig wird?

ich möchte dokumente unterwegs abphotografieren, als pdf umwandeln und mir dann per e-mail senden um diese dann später am pc zu archivieren o. auszudrucken!

ich habe schonmal vom camscanner gelesen; der ähnliches können soll, den finde ich aber im android market nicht!

der document scanner ist eigentlich o.k., aber bevor ich mir die kaufversion hole,
wüsste ich gerne ob es noch alternativen gibt!
...danke!!

Jabba-the-hut schrieb:
ich habe schonmal vom camscanner gelesen; der ähnliches können soll, den finde ich aber im android market nicht!
CamScanner gehört zu den Apps, auf die ich wirklich nicht mehr verzichten könnte!

Klick mal mit deinem Phone den Market-Link hier an: market://search?q=pname:com.intsig.camscanner

Und dann hier noch etwas zu CamScanner:
Beschreibung: CamScanner -Phone to Scanner - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Test: CamScanner -Phone to Scanner - Android Apps im Test - AndroidPIT

joeuser schrieb:
man kann den kram dann zB in skype füttern.
Dann passt mein Tipp doch. Ich habe es nicht ausprobiert, aber laut Herausgeber soll es genau das können:

Die Webcam kann zusätzlich über verschiedene Wege genutzt werden. Die Auswahl besteht hierbei zwischen einen Mediastream, um sich die Webcam im Mediaplayer anzeigen zu lassen, einem Java-Plugin, einer integrierten Browservariante und der Hardware-Funktion. Das letztere lässt das Handy als Webcam für Video-Chats, wie zum Beisiel Skype, auf dem Computer einrichten.
(siehe auch: IP Webcam - Das Handy als Webcam oder Überwachungskamera | pdassi Android Apps)
Verbindung mit dem PC für Skype
Einfach mal ausprobieren :)

Gruß.

ja hab ich
UWdus schrieb:
Hast du denn in den Einstellungen von UK unter "Physical Keyboard" das UK für die Hardwaretastatur deaktiviert?

UWdus schrieb:
CamScanner gehört zu den Apps, auf die ich wirklich nicht mehr verzichten könnte!

Klick mal mit deinem Phone den Market-Link hier an: market://search?q=pname:com.intsig.camscanner

Und dann hier noch etwas zu CamScanner:
Beschreibung: CamScanner -Phone to Scanner - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Test: CamScanner -Phone to Scanner - Android Apps im Test - AndroidPIT

erstmal danke für deine antwort.
leider finde ich den CamScanner immer noch nicht (X10 mini)

weder über die "normale" market suche, noch über den von dir
genannten link und auch der QR-Code führt nicht zur app :(

vielleicht liegt's am handy, oder weil ich noch die 1.6 firmware
drauf habe :confused2:

Suuuper, vielen Dank UWdus und helpless euch beiden, genau das habe ich gesucht!

Graffiti scheint ja der Klassiker zu sein?
Hat StrokeKeyboard irgendwelche Vorteile, oder sind die praktisch identisch?

Welche App ist als Barcodescanner in Deutschland am besten? Gut wäre wenn es zugleich QR-Codes bzw. Data Matrix Codes lesen kann.

Die Frage ist, was du von der App erwartest.
Ich bin mit "Barcode Scanner" voll zufrieden. Versteht alles mögliche, auch QR und DataMatrix.

Gruß.

Was erwartet man wohl? Günstigstes Angebot in Deutschland zum gescannten Barcode finden. Bei BILD wird heute "Barcoo" empfohlen.

Fiddy schrieb:
Öhm, wenn Du es schon gefunden hast, warum lädst Du es dann nicht einfach runter? Im normalen Market heißt die App genauso und der Entwicklername stimmt auch.. :confused:
Weil ich kein I-net am handy habe und auch kein W-lan empfange! :(
Leider kaomme ich in nächster Zeit auch nicht irgendwo hin, wo ich W-lan empfange!
LG

ilyas81 schrieb:
Was erwartet man wohl? Günstigstes Angebot in Deutschland zum gescannten Barcode finden. Bei BILD wird heute "Barcoo" empfohlen.
Barcoo hat mir in der Vergangenheit schon desöfteren geholfen ein paar Euros zu sparen - von mir auf jeden Fall 'ne Empfehlung :)

Huhu,

ich suche was um Videos in YouTube channels anzusehen und zu markieren welche Videos ich schon gesehen habe, damit ich nicht immer wieder überlegen muss was ich bisher schon gesehen habe.

Ich habe das App YOUTUBE MONITOR gefunden, was eigentlich genau macht was ich suche, aber ich sehe nur maximal 50 Einträge eines Channels, ich will aber alle bisher geposteten Videos sehen, weil ich die alten Stück für Stück durchsehen will.

Hat einer ne Idee?

Ich suche eine App ähnlich Gmote, nur soll nicht als Vorraussetzung gegeben sein müssen, dass man im selben WLAN ist. ...

Sozusagen eine stream-möglichkeit für die heimische musiksammlung auf das handy, wenn man unterwegs ist ...

gibt es soetwas in der art?
wenn ja, was? :-o

liebe Grüße,
Kevin :)

kev1807 schrieb:
Ich suche eine App ähnlich Gmote, nur soll nicht als Vorraussetzung gegeben sein müssen, dass man im selben WLAN ist. ...

Sozusagen eine stream-möglichkeit für die heimische musiksammlung auf das handy, wenn man unterwegs ist ...

träum schön weiter. selbst wenn es so eine app geben würde, bräuchtest du immer eine sagenhaft gute, schnelle netzverbindung. und nach kurzer zeit würde dir dein provider den zugang drosseln, weil du über die maximale datenmenge gekommen bist ...

kev1807 schrieb:

Das ist gar kein Quatsch und Du musst nicht träumen und auch nicht auf irgendwelche wilde Billis hören:)

Ich wüsste derzeit zwar keine App, aber kann mir gut vorstellen, dass irgendein Programmierer auch diese Lücke mal schließen wird.

Und mit dem Traffic würde es an Dir liegen, wenn Du auf 32, oder 64 wärst, wäre die Qualität nicht optimal, aber vergleichbar mit den unzähligen Radio-Apps für unterwegs, welche derzeit per Internet laufen.

Bei Radio hast Du ca 40 bis 60 MB Verbrauch pro Stunde. Also bei besserer Qualiät nehmen wir an Du hättest 100 MB pro Stunde und wenn Du den 10 GB-Tarif von Vodafone hättest, roundabout grob 100 Stunden, macht ca 3 Stunden pro Tag oder jeden 2ten Tag 6 Stunden. Also durchaus nicht abwegig und der 20 GB-Tarif wird sicher auch irgendwann kommen.

Hoffe dass de schon jemand was in Arbeit hat, denn ein Traum wird es NICHT bleiben...sicherbin...

Gruß Christof

• Danke
Reaktionen: kev1807
Wild Bill Kelso schrieb:
träum schön weiter. selbst wenn es so eine app geben würde, bräuchtest du immer eine sagenhaft gute, schnelle netzverbindung. und nach kurzer zeit würde dir dein provider den zugang drosseln, weil du über die maximale datenmenge gekommen bist ...

also ich weiß, dass es auf meinem alten nokia 5800 ne Möglichkeit gab ...
irgendwas mit dynDNS .... also dyndns zulegen und so weiter ...

und ich dachte, dass es da ne möglichkeit gäbe (ne app ... vllt. geht das mit dyndns ja xD ) ... könnte eigtl. sein ...

die int-geschwindigkeit:
ich möchte nicht ständig streamen, hab ja 16gb sd-karte ... aber für lieder die ich selten höre bietet sich das halt an ;-)

hab 2gb auf hsdpa ... für gelegentliche streams sollte das ausreichen ..., findest nicht?

(und an den orten wo ich s brauchen würde (auf arbeit xD) super hsdpa und theoretisch wlan ... ;-)

liebe Grüße,
Kevin

Hallo zusammen,
ich suche ein App, wo ich eine doc-Datei zu einer PDF umwandeln kann,
so wie auch auf dem PC, z. B: Convert2PDF
Auf dem Handy ist das App QuickOffice schon drauf, da kann man seinen Text als doc-Datei abspeichern.
Jetzt möchte ich diese in eine PDF-Datei umandeln.

Kennt jemand solch ein App, bzw. gibt es so etwas???

kev1807 schrieb:

gibt es soetwas in der art?
wenn ja, was? :-o

liebe Grüße,
Kevin :)

schau dir mal
http://www.audiogalaxy.com
oder
Subsonic » Free Music Streamer
an ...

• Danke
Reaktionen: kev1807
Rollercoaster schrieb:
Weil ich kein I-net am handy habe und auch kein W-lan empfange! :(
Leider kaomme ich in nächster Zeit auch nicht irgendwo hin, wo ich W-lan empfange!
LG

Ich lads Dir später mal hoch.. Handy schläft schon und ich auch gleich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.