"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quips schrieb:
Leider schaltet auch diese app die symboltaste der hardwaretastatur Ab. Gibts noch andere. ?
Hast du denn in den Einstellungen von UK unter "Physical Keyboard" das UK für die Hardwaretastatur deaktiviert?

Hallo!
Ich suche schon lange ein App namens "Banner"
Banner - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Leider habe ich die .apk datei noch nicht gefunden.
Ich währe sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon einmal im voraus
Rollercoaster

Lecce schrieb:
Leider ist mein Smartphone noch nicht angekommen daher muss ich einfach blöd drauf los fragen:
Gibt es eine App die jede Menge Rezepte zum Kochen beinhaltet und wo man auch eigene Rezepte hinzufügen kann?
Meine Frau ist da wild hinterher :p ^^
Ich vermute aufgrund Deines Profils ein Samsung Galaxy S.

Dann findest Du bei den Samsung Apps die App "Chefkoch"!

• Danke
Reaktionen: Lecce
Gibt es ein App das man aufräumen kann? Cache leeren, temp dateien oder wie die heissen löschen. Ram frei machen usw?

perlibu schrieb:
Gibt es ein App das man aufräumen kann? Cache leeren, temp dateien oder wie die heissen löschen. Ram frei machen usw?

vom ram freimachen, werden dir wohl hier fast alle abraten, da angeblich die speicherverwaltung von android das gut selbst machen soll.

aber für die anderen sachen gibt es apps wie history eraser und cache mate und und quick app clean cache usw.

für die letzten beiden brauchst du aber root, wenn du den cache von mehreren apps gleichzeitig leeren willst, bei der ersten bin ich nicht sicher ...

ja root habe ich. also werd mal schauen.

ok, dann lasse ich das mit dem ram frei machen aussen.jedoch wenn man es manuel macht über den taskmanager, wird das sgs schon flüssiger.

perlibu schrieb:

Ist hier schon mehrfach angefragt und beantwortet worden, meine Empfehlung: "HistoryEraser" oder "Quick App Clean Cache".

Gruß Christof

Nabend com.,
ich suche ein app wo ich bei meinem wf die profile ändern kann..von lautlos auf extra laut..usw.bei meinem Nokia heißt das "Handy profiles"
gibt es das auch für das wf als app??

Gruß
Daylie

Habe das mal in den App-Bereich verschoben. :smile:

Audiomanager

In der Pro Version kann man auch Shortcuts der Profile auf den Homescreen legen.

Weis Niemand wo ich meine .apk datei herbekommen könnte???

daylie schrieb:
Nabend com.,
ich suche ein app wo ich bei meinem wf die profile ändern kann..von lautlos auf extra laut..usw.bei meinem Nokia heißt das "Handy profiles"
gibt es das auch für das wf als app??

Gruß
Daylie

Was ähnliches im entferntesten ist "Timeriffic".
Gibt aber auch dutzend andere....

Gibt es ein App welches sehr gut für das Auto geeignet ist? z.B. für Bluetootheinstellungen usw. ?

Die zweite Frage wäre ob es ein App für zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für Navigon gibt!

Ziel ist die optmale Verbindung von HTC und Autoradio und die optimale Bedienung vom HTC im Auto!

Rollercoaster schrieb:
Hallo!
Ich suche schon lange ein App namens "Banner"
Banner - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Leider habe ich die .apk datei noch nicht gefunden.
Ich währe sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon einmal im voraus
Rollercoaster

Öhm, wenn Du es schon gefunden hast, warum lädst Du es dann nicht einfach runter? Im normalen Market heißt die App genauso und der Entwicklername stimmt auch.. :confused:

gibts eine app, die aus einem android-telefon eine webcam für den pc macht?

ok thanks, hatte mich nicht genau genug ausgedrückt. IP streaming von der android seite ist schon gut, aber auf PC (windows) seite müsste ein standard-webcam-treiber emuliert werden. dh zb das telefon fährt im auto durch die gegend, streamed seine daten (video und audio) zum heimrechner. der nimmt den kram entgegen, und simuliert daraus eine webcam plus mikrofon hardware (so ähnlich wie manycam). man kann den kram dann zB in skype füttern.

das hört sich etwas wie mit der faust durchs auge an, aber nett wärs für meinen andwendungszweck :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich suche eine alternative Möglichkeit für die Eingabe von Text. Das App "Genial Writing" erlaubt z.b. das Zeichnen von Buchstaben, welche dann als Notiz gespeichert werden. Aber es hat keine Texterkennung, die Notiz wird als Grafik gespeichert.

Was ich meine, ist: um das Wort "Email" in ein Textfeld zu schreiben, möchte ich dieses Wort mit dem Finger auf dem Touchscreen zeichnen können und die Software macht aus den gezeichneten Buchstaben einen echten Text, der in das Textfeld eingetragen wird.

Weiß jemand, ob es sowas gibt?

Muhe schrieb:
Hi! Ich suche eine alternative Möglichkeit für die Eingabe von Text. Das App "Genial Writing" erlaubt z.b. das Zeichnen von Buchstaben, welche dann als Notiz gespeichert werden. Aber es hat keine Texterkennung, die Notiz wird als Grafik gespeichert.

Was ich meine, ist: um das Wort "Email" in ein Textfeld zu schreiben, möchte ich dieses Wort mit dem Finger auf dem Touchscreen zeichnen können und die Software macht aus den gezeichneten Buchstaben einen echten Text, der in das Textfeld eingetragen wird.

Weiß jemand, ob es sowas gibt?
Graffiti for Android - Android Apps und Tests - AndroidPIT
StrokeKeyboard - Android Apps und Tests - AndroidPIT

• Danke
Reaktionen: Muhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.