UWdus
Dauer-User
- 323
Hast du denn in den Einstellungen von UK unter "Physical Keyboard" das UK für die Hardwaretastatur deaktiviert?quips schrieb:Leider schaltet auch diese app die symboltaste der hardwaretastatur Ab. Gibts noch andere. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du denn in den Einstellungen von UK unter "Physical Keyboard" das UK für die Hardwaretastatur deaktiviert?quips schrieb:Leider schaltet auch diese app die symboltaste der hardwaretastatur Ab. Gibts noch andere. ?
Ich vermute aufgrund Deines Profils ein Samsung Galaxy S.Lecce schrieb:Leider ist mein Smartphone noch nicht angekommen daher muss ich einfach blöd drauf los fragen:
Gibt es eine App die jede Menge Rezepte zum Kochen beinhaltet und wo man auch eigene Rezepte hinzufügen kann?
Meine Frau ist da wild hinterher ^^
perlibu schrieb:Gibt es ein App das man aufräumen kann? Cache leeren, temp dateien oder wie die heissen löschen. Ram frei machen usw?
perlibu schrieb:Gibt es ein App das man aufräumen kann? Cache leeren, temp dateien oder wie die heissen löschen. Ram frei machen usw?
daylie schrieb:Nabend com.,
ich suche ein app wo ich bei meinem wf die profile ändern kann..von lautlos auf extra laut..usw.bei meinem Nokia heißt das "Handy profiles"
gibt es das auch für das wf als app??
Gruß
Daylie
Rollercoaster schrieb:Hallo!
Ich suche schon lange ein App namens "Banner"
Banner - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Leider habe ich die .apk datei noch nicht gefunden.
Ich währe sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon einmal im voraus
Rollercoaster
Graffiti for Android - Android Apps und Tests - AndroidPITMuhe schrieb:Hi! Ich suche eine alternative Möglichkeit für die Eingabe von Text. Das App "Genial Writing" erlaubt z.b. das Zeichnen von Buchstaben, welche dann als Notiz gespeichert werden. Aber es hat keine Texterkennung, die Notiz wird als Grafik gespeichert.
Was ich meine, ist: um das Wort "Email" in ein Textfeld zu schreiben, möchte ich dieses Wort mit dem Finger auf dem Touchscreen zeichnen können und die Software macht aus den gezeichneten Buchstaben einen echten Text, der in das Textfeld eingetragen wird.
Weiß jemand, ob es sowas gibt?