"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! Ich suche eine Möglichkeit über ein Widget à la "Widgetsoid" oder "Extended Controls" mein Tasker-Profil wechseln zu können. Will nicht das Tasker-Widget nehmen, da es eben nur ein Icon ist, ich würde aber gerne in dem Widget auch sehen welches Profil gerade aktiv ist (und es auch ggf. Triggern).

Im Theme "The Wodden One" habe ich im 6. Screenshot so etwas gesehen konnte aber nicht herausfinden um welches es sich handelt, oder kann man Tasker mit "Extended Controls" auch steuern? Das wär dann nämlich neu seit ich das mal hatte...

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/theme-the-wooden-one-jpo-jpu-x-y.60763.html

Hallo Stromexperten.

Ich suche eine App, die mir den aktuellen Stromverbrauch in milli-Ampere (oder auch mW) in Echtzeit in der Titelleiste anzeigt. Also zum Beispiel [240mA] und wenn man das GPS zuschaltet, flutscht die Sache dann rauf auf [430mA].

Wenn ich ein Ladekabel anschliesse, sollte die Anzeige dann auf Ladestrom wechseln: dh zB [+600mA]. Also möchte ich quasi jederzeit und in jeder Richtung über den Stromfluss am Akku informiert sein.

Hab von Androids Strom-API wenig Ahnung, aber sowas müsste doch zu machen sein, wenn man die Spannung über ein paar Sekunden beobachtet und damit ein bisserl rumrechnet.

Servus,
Joe.

battery monitor widget macht vom prinzip schon mal das richtige, danke für den tip. das display in der titelzeile ist allerdings wohl der pay-version vorbehalten und die angezeigten daten scheinen mir leider etwas obskur. zum beispiel steigt die akkuspannung, wenn das display aus geht (sgs i9000). naja, die app selber kann da wohl nicht wirklich viel dafür...

Nee auch die kostenlose Version kann auch etwas in der Titelzeile anzeigen, Du mußt nur die external packages installieren. Dann kann es auch die %, Temperatur und auch den Stromverbrauch anzeigen....

joeuser schrieb:
zum beispiel steigt die akkuspannung, wenn das display aus geht (sgs i9000)

Das wuerd mich mal interessieren wie man das dann lesen kann :)

dabayer schrieb:
Das wuerd mich mal interessieren wie man das dann lesen kann :)

Das Tool schreibt einen Graphen :winki: Den kann man dann sogar lesen, wenn man den Bildschirm wieder einschaltet :thumbsup:

hallo ich weiß nicht wie man einen thread erstellt ^^ also schreib ich mein problem mal hab das update auf 2.2 gemacht und hab dann auch diese zugangspuntke oder wie das heißt erstellt um mobiles internet zu empfangen
aber jetzt internet funkt nich mehr wenn ich draufgehe egal ob mit wlan oder mobil zeigt es google stratseite an und wird zu 3 viertel geladen dann vibrierts kurz und schließt sich
und 2tens unter mein displayglas is n bisschen staub gekommen hättet ihr nen tipp wie man das auch ohne aufschrauben wegbekommt?

sry wenn das nicht dazu passt

Hat mir einer die APK von "Swiss Carindex"?

Hallo,

ich hab das hier schon ein paar mal gesehen.
Und zwar:

Die App ermöglicht es, ganz oben am display, sozusagen die erste Pixelreihe als Akkustandsanzeige zu verwenden.

Ich hatte die auch schon mal installiert, aber mir fällt der Name nicht mehr ein...:blink:

Hallo,

ich such eine App, die es mir ermöglicht einen Ordner auf dem Homescreen zu legen, in dem automatisch alle PDFs, die auf meinem Telefon (Samsung Galaxy S - 2.2) verteilt sind, angezeigt werden....

Quasi ein intelligenter Ordner mit allen pdfs.

Ich hab gesehen, dass mir der mVideoPlayer so eine "Ordner mit Videos auf den Homescreen Funktion" für Videos bietet (da brauche ich sie aber nicht), da gibt es doch sicher eine PDF App, die mir das geiche kann!

hallo appsucher :D

es gibt ja viele Widget apps. Kann man mit einem die Widget beliebig drehen,platzieren,biegen usw. Also z.B. die Leiste mit den Tasten für WIFI, GPS usw drehen oder quasi rund anzeigen sprich in einem halbkreis und nicht gerade?

Mal eine Frage an die Moderatoren :
Macht es nicht
(zwecks Übersicht) doch Sinn, so große "Wucherthemen" zumindest zum Jahreswechsel zu trennen, selbst wenn diese gleich sind?

Dann könnte man Beispielsweise sagen "schau mal in den Appsuch-Tread aus 2009" oder aus 2010, u.s.w.

Mal ehrlich. Ich glaube kaum, dass ein neuer hier alles durchforstet und über die Suche findet man auch nichts hier drin.

Zumindest kann man drüber nachdenken "Jahrestreads" zu machen... oder?
(In einigen Fällen wie hier, oder anderen Bereichen könnte es effektiver sein...)

Stropsy schrieb:
So hundertprozentig nachvollziehen kann ich es nicht, aber ich nutze folgendes:
Die aktuelle Verbindungstärke und die Verbindungsart zeige ich mir mit Mobile Signal Widget an.
Mit einem Klick aktiviere ich GPS und WLAN und mit 2 Klicks die Datenverbindung mit Free Power Widget.
Vielleicht helfen dir die beiden ja, das einzustellen, was du brauchst.

andi89 schrieb:
Ich brauche ja nicht ununterbrochen Internet. So würde ich Akku sparen. Es würde sich nur dann anschalten, wenn ich das Handy auch in Betrieb habe. Wenn es jetzt über Nacht nur rumliegt oder ich es Zuhause vergessen habe bleibt das Display aus => Mobiles Netzwerk, W-Lan, GPS etc. bleibt aus und ich habe länger Akku. Hoffe jetzt verstehst du meine Idee :)

Teste gerade BatteryFu. Scheint das zu sein was ich gesucht habe.

1. Neue App
gesucht: Und zwar zählen Netcounter (Widget) & 3DWatchdog zwar den mobile Traffic mit aber nicht den, der bei einem Hotspot verbraucht wird. Gibt es da was passendes?

2. Neue App gesucht: Gibt es soetwas wie Cineman/ Teleboy auch für Deutschland? Live TV schauen und aufzeichnen. Hat noch jemand das Problem, dass er sich bei der App nicht einloggen kann? Außerdem kann ich Tele5 nicht zu den Sendern aufnehmen. Ansonsten besser als TVTV.

Hallo
Ich suche eine alternative tastatur.
Wichtig ist fürmich dass sie die hardware tastatur nicht einschränkt.
Derzeit nutze ich 8pen.

Danke

Leider ist mein Smartphone noch nicht angekommen daher muss ich einfach blöd drauf los fragen:
Gibt es eine App die jede Menge Rezepte zum Kochen beinhaltet und wo man auch eigene Rezepte hinzufügen kann?
Meine Frau ist da wild hinterher :p ^^

Eigentlich macht das Android-Adressbuch, alles, was ich will. Nur die Kontaktbilder sind so winzig. Gibt es eine App, die die Kontakte schöner (Bilder größer) anzeigt?
Oder ändert sich das vielleicht sowieso bei Froyo?

Danke
Chrisi

Es gibt f. den Ipod Touch eine Anwendung, mit der man in aufgenommenen Fotos Messpfeile eintragen kann und anschließend mit Maßen versehen kann (MyMeasue) ...

Damit kann man schnell mal gute Skitzen erstellen.
Gibt es sowas für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.