"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich suche ein Kalenderwidget, das am besten dem vom Lauchner Pro Plus ähnelt (CLICK)

Ich bin immer auf der Suche nach guten Photo Apps, habe schon die meisten ausprobiert, würde explizit eine App suchen die verschiedene Rahmen anbietet, habe jetzt mal Photoshop Express ausprobiert, da gibt es schon einige, wenn jemand noch Apps kennt mit Rahmen, bitte melden,danke!

was isn das für widget? =)
unbenanntwr.png

micleftic schrieb:
Ich bin immer auf der Suche nach guten Photo Apps, habe schon die meisten ausprobiert, würde explizit eine App suchen die verschiedene Rahmen anbietet, habe jetzt mal Photoshop Express ausprobiert, da gibt es schon einige, wenn jemand noch Apps kennt mit Rahmen, bitte melden,danke!

Camera 360 mit der Lace-Erweiterung (wobei ich nicht weiß, ob die Erweiterung mit der Freeversion funktioniert oder nur mit der Pro-Version)

Mr.Vain schrieb:
Gibts eigentlich n App mit dem man kostenlos SMS verschicken kann?

mir würden schon 2-3 am tag reichen...

Ja WebSMS in Verbindung mit dem innosend Connector.

Ich such ne App, die mir zeigt mit wem ich wie lang telefoniert hab, gibts da was?

webmichl schrieb:
Camera 360 mit der Lace-Erweiterung (wobei ich nicht weiß, ob die Erweiterung mit der Freeversion funktioniert oder nur mit der Pro-Version)

Danke für dne Tipp habe nun nach langem hin und her Vignette erstanden, und dank dem alternativen appstore das programm sogar ohne kredikarte kaufen können :D

Hallo ich suche eine App für mein HTC Desire um Daten mit dem PC auszutauschen.
Möchte gerne mit dem Handy auf z.b. eine Musikfestplatte zugreifen und mir Ordner oder einzelne Musiktitel über WLAN auf mein Handy zu transferieren.

Gruß

bf-therock schrieb:
Hallo ich suche eine App für mein HTC Desire um Daten mit dem PC auszutauschen.
Möchte gerne mit dem Handy auf z.b. eine Musikfestplatte zugreifen und mir Ordner oder einzelne Musiktitel über WLAN auf mein Handy zu transferieren.

SwiFTP eignet sich dafür sehr gut.

ES File Explorer genügt auch :)

Gibt es "book of ra " oder ähnliches als app für android?

Ich hol mich mal nochmal hoch....

Donut009 schrieb:
Ich suche einen alternativen Kalender. Hab schon einige Threads durchgeschaut aber nichts ordentliches gefunden.
Der Desire-Standard-Kalender ist ein Witz. Da kann man ja nur simple Termine eintragen.

Ich suche einen Kalender der auch folgendes kann: Erinnerungen, Aufgaben, Termine mit Einladung von Leuten, am besten via Exchange Kategorien mit synct usw.
Auf meinem Nokia hatte ich HandyCalendar - der war top! Der Kalender sollte sich natürlich nahtlos integrieren...Das ich quasi nur das Kalendersymbol auf dem Homescreen tauschen muss

Gibt es eine App mit der man WinAmp über das Handy steuern kann - allerdings OHNE W-Lan sondern über Bluetooth?

micleftic schrieb:
Danke für dne Tipp habe nun nach langem hin und her Vignette erstanden, und dank dem alternativen appstore das programm sogar ohne kredikarte kaufen können :D

was fürn alternativer appstore? =)

schorschbusch schrieb:
was fürn alternativer appstore? =)

AndAppStore : New Releases

da, dort kann man mit Paypal bezahlen, man lädt sich erst deren Market App runter und dann kauft man per Webseite und kann dann in der App die Sachen runterladen, habe es bisher auch nur mit Vignette probiert, hat aber hervorragend und sofort funktioniert..

• Danke
Reaktionen: schorschbusch
elknipso schrieb:
SwiFTP eignet sich dafür sehr gut.

jetz seh ich aufm pc die daten meines desires. aber wie seh ich auf dem desire die daten des rechners?

Marjun schrieb:
Irgendwie schade das es nichts vernüftiges für die Bundesliga unter Android gibt. Ich hab alles durch: Goal.com, Eurosport, Fotmob, RAN. Aber so eine reine Bundesliga App wie beim Eifone scheint es auf diesem Planeten nicht zu geben. Wenn man sich das anschaut dann kommt man echt ins Grübeln wie schrottig doch die RAN App ist.
iLiga - Der Bundesliga Spielplan für iPhone und iPod Touch
Hab den Hersteller mal angeschrieben ob eine Bundesliga App geplant ist, hab da aber wenig Hoffnung, könnte man ja dann: "Droidliga" nennen ;)

Hast du inzwischen eine Antwort erhalten? Eine vernünftige Buli-App vermisse ich auch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.