Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ro Hoe schrieb:was isn das für widget? =)
micleftic schrieb:Ich bin immer auf der Suche nach guten Photo Apps, habe schon die meisten ausprobiert, würde explizit eine App suchen die verschiedene Rahmen anbietet, habe jetzt mal Photoshop Express ausprobiert, da gibt es schon einige, wenn jemand noch Apps kennt mit Rahmen, bitte melden,danke!
Mr.Vain schrieb:Gibts eigentlich n App mit dem man kostenlos SMS verschicken kann?
mir würden schon 2-3 am tag reichen...
LiloMeier schrieb:@AeA vl ist das pure grid calendar widget was für dich
Pure Grid calendar widget v1.5.3 Applikation für Android | Effizienz-Tools
webmichl schrieb:Camera 360 mit der Lace-Erweiterung (wobei ich nicht weiß, ob die Erweiterung mit der Freeversion funktioniert oder nur mit der Pro-Version)
bf-therock schrieb:Hallo ich suche eine App für mein HTC Desire um Daten mit dem PC auszutauschen.
Möchte gerne mit dem Handy auf z.b. eine Musikfestplatte zugreifen und mir Ordner oder einzelne Musiktitel über WLAN auf mein Handy zu transferieren.
Donut009 schrieb:Ich suche einen alternativen Kalender. Hab schon einige Threads durchgeschaut aber nichts ordentliches gefunden.
Der Desire-Standard-Kalender ist ein Witz. Da kann man ja nur simple Termine eintragen.
Ich suche einen Kalender der auch folgendes kann: Erinnerungen, Aufgaben, Termine mit Einladung von Leuten, am besten via Exchange Kategorien mit synct usw.
Auf meinem Nokia hatte ich HandyCalendar - der war top! Der Kalender sollte sich natürlich nahtlos integrieren...Das ich quasi nur das Kalendersymbol auf dem Homescreen tauschen muss
micleftic schrieb:Danke für dne Tipp habe nun nach langem hin und her Vignette erstanden, und dank dem alternativen appstore das programm sogar ohne kredikarte kaufen können
schorschbusch schrieb:was fürn alternativer appstore? =)
elknipso schrieb:SwiFTP eignet sich dafür sehr gut.
Marjun schrieb:Irgendwie schade das es nichts vernüftiges für die Bundesliga unter Android gibt. Ich hab alles durch: Goal.com, Eurosport, Fotmob, RAN. Aber so eine reine Bundesliga App wie beim Eifone scheint es auf diesem Planeten nicht zu geben. Wenn man sich das anschaut dann kommt man echt ins Grübeln wie schrottig doch die RAN App ist.
iLiga - Der Bundesliga Spielplan für iPhone und iPod Touch
Hab den Hersteller mal angeschrieben ob eine Bundesliga App geplant ist, hab da aber wenig Hoffnung, könnte man ja dann: "Droidliga" nennen