Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, 50 % mehr sind für mobile Online-Radiohörer gewaltig, so sie denn tatsächlich Radio hören wollen und die normalen 500 mb Flats haben. Prüfe mal, ob beide Bedingungen für dich zusammen zuttreffen. Dass 12 oder 18 KBits für dich unwichtig sind, ergibt sich schon daraus, dass du die Reduktion von 70 auf 35 mb als ausreichend empfindest. Ok für dich!saalkreisdinos schrieb:50 Prozent hört sich gewaltig an,
Wie kommst du denn darauf, dass das fast unmöglich ist? Das ist sehr leicht möglich, da die von dir erwähnten Programme nicht dauernd pollen und pushen. Das kann man sehen, wenn im Ruhezustand des Handys ab und an mal kurze 1 bis 2 kBits aufflackern, aber das ist selten.saalkreisdinos schrieb:Welche anderen (ich unterstelle mal zahlreichen) Apps auf Deinem Handy funken denn in der Radio Übertragung noch dazwischen? E-Mail, Whatsapp, Google Playstore und und und. Kannst Du 100 Prozent aller anderen Apps ausschalten und sicher sein, dass nur yourmuze läuft? Das dürfte fast unmöglich sein.
Habe ich jetzt getestet. Habe Speed Meter resetet und immer dann, wenn die APP auf ein weiteres MB sprang, darüber die Speed hochgerechnet. Als Programmierer brauche ich dazu allerdings keine Webseiten, denn von MB/Zeitraum auf KBits/s umzurechnen, erfordert jetzt noch kein Mathestudium!saalkreisdinos schrieb:Du bleibst uns aber, trotz Deiner sehr umfangreichen Ausführung, immer noch diw Antwort schuldig, wie hoch Dein Traffic in MB pro Stunde ist.
Du scheinst etwas emotional zu sein, behauptest das aber gerne von anderen, oder?saalkreisdinos schrieb:Ich verstehe echt nicht, was Dein Problem ist. Für Dich sind ein paar MB scheinbar Weltuntergang, das Ende der Zivilisation.
Hätte dich interessiert, was ich schreibe, hättest du am 31.08.15 gelesen, dass es mir um Fahrradfahren und ein Handy geht, das mittlerweile kein UKW-Radio hat (Galaxy S4, wie erwähnt). Es interessierte dich aber nicht, daher ist es etwas unglücklich, wenn du dann dazu so etwas schreibst. Das hat auch nichts mit "Dauerbeschallung" zu tun, aber etwas mehr als 1 /1/2 Stunden Radio pro Tag sind eben etwas wenig, wenn es 3 Stunden sein könnten, wenn yourmuze seine 12 KBit/s liefern würde.saalkreisdinos schrieb:für die Dauerbeschallung geh ins WLAN, nimm DAB+ oder das UKW.
Diese Frage hatte ich übersehen, sorry, liefere ich hiermit nach: Galaxy S4, Android 4.4.2, gerootetheikonet schrieb:darf man mal fragen welches Handy mit welcher OS Nummer du hast?
Und warum würdest du dein Auto-Radio nicht zum Radio hören nutzen wollen?Karock schrieb:Momentan habe ich ins Auto