A
Abaddondv
Neues Mitglied
- 4
Cherry R Player auch nicht mehr. Direktes streamen hab ich noch nicht getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abaddondv schrieb:Ahh, des Rätsels Lösung:
Weg mit dem Dolphin HD, den normalen Dolphin Browser installieren.
User Agent wie gehabt auf IPhone und A Online Radio spielt wieder mit!
*freu*
Ich nutze auch nur die Lite-version - daran sollte es nicht liegen.heikonet schrieb:Entweder liegt es an der Light Version, oder was anderes funktioniert bei mir nicht.
Aber er spielt den Stream nicht ab. Da steht zwar das der Stream läuft, aber kein Ton.
In der Lite-Version kannst du für max. 10 Seiten den Agent ändern. Falls du dies also bereits für 10 andere Seiten gemacht hast, mußt du es erst bei einer dieser 10 zurück setzen.heikonet schrieb:Bei xScope lässt sich bei mir der UserAgent nicht ändern. Liegt das an der "lite" Version?
Oben links neben der URL-Bar ist ein grüner Button, den mal anklicken und ganz unten kannst du den User-Agent wechseln.heikonet schrieb:@uwdus
Bei xscope ist bei mir alles ausgegraut. Auch wenn ich auf der seite bin.
Nur viewport ist anklickbar.
Wo stellst du das ein.?
- - -
Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
Da muss ich dich wahrscheinlich enttäuschenheikonet schrieb:Aber Xiialive will bei mir immer noch nicht.
Der Stream Buffert nur. Nur selten schaft er es was abzuspielen.
Liegt wohl am e-plus UMTS, aber "a Online Radio" läuft, wenn es läuft, ruckelfrei.
Sehr seltsamheikonet schrieb:Ich habe es jetzt im wlan getestet.nur buffer. Spielt nicht ab.
Ich danke dann liegt es wohl ab meinem spica.
___
Sent from my GT-I5700 using Tapatalk