L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Kennt wer eine App mit der man einen Videofilm machen kann, ohne, dass dabei das Display an ist, also zB nach der Display-Auszeit beim Filmen auch aus bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt ja genau zu dem Thread in der Kaufberatung:StefanZ schrieb:.....die dienen aber eher dazu heimlich zu filmen,.....
linuxnutzer schrieb:Es geht primär nur um relativ unauffälliges Filmen und nicht um die üblichen Telefonfunktionen
...
Was kann ich dafür, wenn du nicht erkennen kannst, was über deinen Horizont hinausgeht? Es gibt doch genug Situationen, wo es reicht einmal einzustellen und dann lässt man es laufen. Denke zB an die ganzen Überwachungskameras, worum es aber nicht geht. Ich will dir nur ein einfaches Beispiel geben, dass auch du verstehen wirst.Auf einem Smartphone Filmen/Fotos machen ohne das Display wo fast alle Steuerungsfunktionen per Touch sind?
Was hat das in diesem Thread zu suchen? Ich glaube du bist als Mod nicht verplichtet zu allem was zu sagen und ich hatte ja auch zitiert, Im Thread vom Supermod wird doch genau das beschrieben, das ich meine: Wie Dateien zum PC schnell übertragen OHNE Handy zu laden Wie ich das Problem gewichte, sollte doch mir überlassen werden.aber mir gehst Du mit Deinem Akku Fimmel mittlerweile auf den Sender.
Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt.
Fest steht und da denk ich sind wir uns alle einig, das es für sowas keine App
wahrscheinlich auch keine "legalen" Anwendungsgründe geben wird, sonst würde er doch sicher sagen
Also um Tiere etc. zu Filmen gibt es weitaus bessere Lösungen als die Krücke mit einem Smartphone
Und achte bisschen auf deine Ausdrucksweise
das es für sowas keine App und wahrscheinlich auch keine "legalen" Anwendungsgründe geben wird
aber mir gehst Du mit Deinem Akku Fimmel mittlerweile auf den Sender.
unsere Anmerkungen sind alle Berechtigt, auch wenn du das vielleicht nicht verstehen willst.
TSC Yoda schrieb:Na, na, na... Wir sollten hier bitte alle freundlich sein und auch bleiben
Dann stell doch mal konkrete Fragen
ich habe Ihre Frage einfach in Google eingegeben.
„Stop and Frisk Watch“ ist eine App der US-amerikanischen Bürgerrechtsvereinigung NYCLU, die zu dem Zweck entwickelt wurde, Fehlverhalten des New York Police Departments aufzudecken.
Ganz ehrlich, ich habe mir Mühe gegeben Ihnen zu helfen. Dann meine Hilfestellung so auseinander zu nehmen ist schon sehr sportlich.
Es gibt gerade im Lernbereich viele Videos gibt, in denen es nur um das gesprochene geht. Ich nutze mein Tablett bspw. v.a. als Quelle für Lernstoff. Mein Nexus 7- und Nexus 10-Tablet sind vollgestopft mit Vortragsvideos, in denen es nur um den Audioinhalt geht und visuell gar nichts vermittelt wird. Warum sollte ich den Bildschrim anlassen und die bei den Nexus-Geräten relativ knappe Akkuleistung vergeuden, wenn doch die ganze Zeit nur der Oberkörper eines sprechenden Dozenten gezeigt wird?Aaskereija schrieb:Was das mit der "Kaufberatung" zu tun haben soll ist mir Schleierhaft. Fest steht und da denk ich sind wir uns alle einig, das es für sowas keine App und wahrscheinlich auch keine "legalen" Anwendungsgründe geben wird, sonst würde er doch sicher sagen wofür er es benötigt und man könnte Alternativen anbringen.
Ohje, Asche über mein Haupt. Ich hätte wohl den Startbeitrag lesen sollen, ehe ich anfange zu schreiben und einen Faden zumülle :blushing:.2waq schrieb:Es geht hier nicht um das Abschalten des Displays während ein Film läuft sondern während einer aufgenommen wird.