Galaxy S7 mit Lineagos 21 Musik hören.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

El Camino

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, hab nirgendwo Infos gefunden. Extra ein Handy gebaut um in der Werkstatt Musik hören zu können. Leider kann ich keine ganzen Alben abspielen im mp3 Format. Nur einzelne Lieder, also immer nur eins. Früher mit anderem Handy und Android ging das. Viele Player schon ausprobiert. Komm nicht weiter. Seid bedankt.
Gruß.

Empfohlene Antwort(en)
Hi, es wäre gut, ein paar genauere Infos zu haben. Welche Player hast du denn probiert?
VLC war ja bestimmt auch dabei!? Damit kann man eigentlich ganze Ordner abspielen...

• Danke
Reaktionen: El Camino und Harald01
Alle Antworten (4)
Hi, es wäre gut, ein paar genauere Infos zu haben. Welche Player hast du denn probiert?
VLC war ja bestimmt auch dabei!? Damit kann man eigentlich ganze Ordner abspielen...

• Danke
@El Camino
Samsung Music z.b. sollte das können.
Oder auch praktisch jeder andere Musikplayer.

Dein Fehler ist ggf. dass du im Dateimanager die eine Musikdatei öffnest.
Du müsstest aber im Musikplayer den entsprechenden Ordner oder das Album wählen.

• Danke
Hallo, ihr habt mich happy gemacht. Vielen, vielen Dank. VLC Player geht, extra nochmal runtergeladen. Ich hätte schwören können, dass ich den auch schon probiert hatte, kenn und mag den noch aus Windows XP Zeiten.
Endlich wieder gute Mucke an der Hebebühne. Der Player von Lineagos 21 geht immer noch nicht nur einzelne Lieder.
Bin echt happy, danke und passt auf ech auf.
Gruß aus der Südpfalz.

• Danke
Reaktionen: ultra50 und nightswimming
Wenn deine Dateien im Ordner Music liegen, sollte das auch der LineageOS Player können

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…