Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@orgshooter Der früher bei der Schlichten Galerie vorhandene erweiterte Editor hatte proprietäre Software eingebaut, nicht FOSS. Daher wird der wohl nicht eingebaut.
Finde ich aber auch nicht tragisch, die Bearbeitung von einer Galerie zur Ansicht zu trennen. Muss ja nur auf Teilen tippen und eine vernünftige App wählen - je nachdem was man machen will. Zumal ich eh immer noch entscheiden möchte, in welcher Qualität dann hinterher gespeichert wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@orgshooter Hab gerade deinen Screenshot im anderen Thread gesehen, wo du Sticker drauf gemacht hast, um da Sachen unkenntlich zu machen.
Ich mach das über Pixilieren (siehe mein Screenshot im anderen Thread), find ich besser, geht genauso schnell und konnte der fortgeschrittene Editor auch nicht.
wie machst Du das mit dem Pixillieren?
Mit der gleichen App Fossify Galerie, oder einer anderen?
Würde das gerne auch ausprobieren.
Danke schon mal Vorab für den Tipp...
Ab und zu braucht man das halt....
Nachtrag: Kannst mal den Link setzen zu dem anderen Thread, von dem Ihr beide sprecht?
Nachtrag 01: Selber gefunden,
Galerie App aufmachen --> Foto auswählen --> Stift auswählen --> Ganz rechts unten den anderen Stift mit der Schlange auswählen und dann kann man die Farbe der Verpixelung auswählen und die Strichstärke mit dem Schieberegler verstellen.
Fertig, wieder was gelernt....