garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maces schrieb:Und fürs HTC Legend wird kein update erwartet oder wurde das vergessen?
Lion13 schrieb:Im Text steht ja: "... and others" - in der Hoffnung, daß unser Legend zu den "others" dazugehört!
Lt. Pressemeldung ist auch die Linux-Version neu, hatte allerdings noch keine Zeit das zu testen: Adobe - Adobe Flash Playerdroido schrieb:aber bei linux pc-os sind wir schon seit lange mit der kaputen beta geplagt
wäre schön wenn sie mal uns auch mal berücksichtigen würden
SeraphimSerapis schrieb:Habe mich schon gefreut und im Market geschaut - jedoch gibt es bisher "nur" die Beta 3 - irgendwelche Infos, wann es dann auch wirklich zum DL gibt?
Tim
Richtig. 64 Bit wurde leider eingestellt.droido schrieb:schade
es ist wieder nur die i386
Kranki schrieb:Was ich immer noch zum Kotzen finde ist dieser Downloadmanager, den Adobe mir aufdrängt.
Lion13 schrieb:Im Text steht ja: "... and others" - in der Hoffnung, daß unser Legend zu den "others" dazugehört!
murks schrieb:Irgendwo stand, Flash setze mindestens einen ARMv8-Prozessor voraus. Bei uns ist ja noch das Steinzeitmodell v6 drin. Wird also nix werden.
Lion13 schrieb:Yep - das ist so richtig typisch von Firmen, die eine marktbeherrschende Stellung haben und eigentlich keine Konkurrenz fürchten müssen - ist bei der Creative Suite - und da besonders bei Photoshop - nicht anders.