Fernseh/TV Schauen App

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind in dem Link aber auch die Mediathek von zdf (der Stream läuft) und die Sportschauapp. Sportschau=ARD und ARD verkackt ihre streams voll. Sind die zwei Sender denn die einzigen streams in Deutschland?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Nicht geschaut, aber besteht nicht die Möglichkeit, die Qualität vom Stream anzupassen?

Wenn ich persönlich auf Jahre hinaus innerhalb Deutschlands TV, bzw. Fußball schauen wollte, würde ich mir ein transportables DVB-T-Gerät kaufen.
Oder fürs Auto dementsprechendes Equipment.
Hält sich doch mittlerweile in preiswerten Bereichen.

hey leute ich höre momentan immer öfter irgendwo das alle leute die em auf ihrem handy gucken allerdings frage ich mcih mit welcher app?? denn zattoo ist ja schwachsinn wenn man immer eine w lan verbindung brauch

Im Play Store gibt es die Schoener Fernsehen App. Mit der kann man auch die privaten anschauen.

• Danke
Reaktionen: silas19
Dann gibt es noch die Möglichkeit sich einen DVBT-Empfänger zu holen oder
gleich einen transportablen DVBT-Fernseher.

Flycs schrieb:

Bin nur mit dem Handy Online, und mit Handy ist Deutschland nicht wählbar. Was ist diese slingbox?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Hi leute ich suche ein app um die em Spiele live auf dem handy zu schaun

Oder sowas in der art

Sollte mit ton und bild sein

Gibt es sowas?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Entweder über den Browser auf der ARD oder ZDF Homepage den Stream gucken oder Zattoo (nur WLAN) nutzen. Ansonsten gibt es noch die Schöner Fernsehen App, wobei ich nicht weiß, ob die auch auf dem LGOS läuft.

Hi
Kennt jemand von euch ein gutes TV live app :confused: :cursing:

Zattoo, Schöner Fernsehen. ;)

Virtual sattv ist das beste. alle deutsche Sender inklusive private und ausländische. HD oder normal je nachdem Internet Geschwindigkeit, Mann kann das gleich Account für TV, PC, Laptop, tablet und smartphone nehmen für alles gibt's apps.
Einzige negative ist das alle kostet monatlich 5€ aber alle HD-Sender, ohne Werbung ist das richtig geil. :smile:

mobilejunky schrieb:
Virtual sattv ist das beste. alle deutsche Sender inklusive private und ausländische. HD oder normal je nachdem Internet Geschwindigkeit, Mann kann das gleich Account für TV, PC, Laptop, tablet und smartphone nehmen für alles gibt's apps.
Einzige negative ist das alle kostet monatlich 5€ aber alle HD-Sender, ohne Werbung ist das richtig geil. :smile:

Fraglich ist jedoch die Legalität und vorallem die Stabilität dieses Dienstes.

Solche kostenpflichtigen Angebote gab es schon haufenweise unter verschiedensten Namen, nach ein paar Monaten waren sie alle wieder weg und die zahlende Kundschaft saß auf dem Trockenen.

Selbst wenn nicht, muss man sich überlegen ob man für solche dubiosen Angebote zahlen will.

• Danke
Reaktionen: jna und MILAN_7
Soll zumindest pro7 haben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Und kein Monatliches Gepd kosten

MILAN_7 schrieb:
Soll zumindest pro7 haben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Und kein Monatliches Gepd kosten

Da kannst du dir die Suche gleich sparen.
Es gibt in Deutschland keinerlei legale Livestream-Angebote mit den großen Privatsendern.
Du könntest von zuhause dein eigenes SAT-Signal aufs Handy streamen, aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du willst.

Ansonsten kannst du halt die üblichen, sich in der "Grauzone" befindlichen, Angebote via Flash im Browser nutzen.

MeckMeck schrieb:
nach ein paar Monaten waren sie alle wieder weg und die zahlende Kundschaft saß auf dem Trockenen.

Naja, wenn man monatlich zahlt ist das Risiko ja überschaubar, maximal sind 4,90 Euro weg wenn mitten im Monat der Laden seinen Dienst einstellt.

...wobei man sich überlegen möchte, seine Daten solch dubiosen Firmen anzuvertrauen (wo sie womöglich anschließend in die Hände der Anwälte geraten, die den Laden dicht machen) :D

Hallo Leute,
(Ich weis jetzt nicht ob das hier rein kommt, aber ich versuchs mal)
Ich suche schon seit langem eine gute Live-TV App,doch ich habe nicht so gute gefunden und frage euch jetzt.
Sagt mir die besten Apps.

Hoffe auf gute/schnelle Antworten.
LG exlibanon27

Gesendet von meinem GT-I9100

zattoo oder spb tv
und dann gibt es noch "besser fernsehen"
musst du selbst entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.