G
geheimniss80
Neues Mitglied
- 1
kannst du auf youfreetv alles schauen??? bei mir geht das nicht "video not found"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst dir einen VDR zuhause aufbauen, Livestream-Plugin installieren und auf dem Rechner starten und dann auf deinem Phone AndroVDR App instalwlieren und damit kannst du dann den VDR steuern wie mit deiner Fernbedienung und auch auf deinem Phone den Livestream abgreifen. Funktioniert hervorragend.
Wenn Du Deinen VDR schon steuern kannst, ist das bereits mehr als die halbe Miete. Dann musst Du nur noch in den Einstellungen von AndorVDR Live TV aktivieren und einen passenden Player installieren (ich verwende vplayer). In der Channels-Liste kannst Du einen Sender jetzt lange antippen und erhältst als untersten Punkt Live TV, worauf der Player startet.Lockslay schrieb:Hallo
kann mir das bitte einer etwas genauer erklären, ich habe ein VDR und auch das AndroVDR App nur darüber kann ich zwar mein VDR steuern aber kein Stream ansehen.Code:Du kannst dir einen VDR zuhause aufbauen, [...]
GalaxyS1 schrieb:Bei mir steht auf zattoo dann, dass es in meinem Land derzeit nicht verfügbar ist. Kann es daran liegen, dass mein SGS eine skandinavische Version ist? Das wäre ja ärgerlich. Hab es nur mit dem Standardbrowser probiert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich kenne leider keine. Allerdings hast Du vielleicht beim Krawallfernsehen eher eine Chance auf ruckelfreie Wiedergabe, da RTL & Co. mit (nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch) geringerer Bitrate senden. Das fordert generell weniger Ressourcen. Dort tut's auf meinem Tab der Daroon Player.Lockslay schrieb:gibt es den Alternativen, um das VDR Signal zu empfangen ?