D
DPT
Dauer-User
- 416
warum nimmst du nicht wieder Mortplayer?
Oder unterstützt die Android Verison das ncoh nicht!?!
Oder unterstützt die Android Verison das ncoh nicht!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.Responsestark: Die wirkungsstarke Kombination aus PreStream AudioAd und gleichzeitig geschalteter Display-ResponseAd garantiert eine hohe Response-Quote. Ohne Medienbruch zur Landing Page!
Hallo stbi,stbi schrieb:Ich hatte mal A Online Radio installiert - die GUI ist ohne "Schnickschnack", und es kann sogar Sendungen aufnehmen. Bin aber inzwischen zu TuneIn Radio gewechselt, weil es einfach besser ist (sehr umfangreiches und gut sortiertes Radio-Verzeichnis).
AOR gefällt mir optisch schon mal recht gut, ist aber wohl in der aktuellen Version mit Werbung durchseucht.
Kannst Du bestätigen daß TuneIn ( wie einige schreiben ) ständig im Hintergrund aktiv ist?
Das fände ich nämlich bei einer App die Rechte für Standortermittlung hat nicht so prickelnd
Oh Mann, es muß doch bei den Apps auch mal sowas wie VLC oder MPC-HC auf dem PC geben...
Dann speichere Dir doch im Browser sämtliche Streamseiten der Radiosender als Lesezeichen und wähle diese direkt an.Major_Tom schrieb:Berechtigungen für 1x gar nix: Wenn ich im Market lese daß ne webradio-App auf GPS, Phonebook etc. zugreifen möchte schwillt mir der Hahnenkamm
Dem kann ich mich nur anschließen, gibt zurzeit nichts besseres würde ich behauptenArcelor schrieb:Ansonsten nutze ich die Kaufversion von xiialive im PKW über A2DP mit dem Autoradio.
Klappt prima und habe auch nichts zu verbergen.
Übrigens guter Service über deren Homepage.
xiialive im Markt
Was verstehst du unter "problemlos beenden"!?horst37 schrieb:Außerdem konnte man die App auch problemlos beenden.
XiiaLiveLite ist sonst ok, erfüllt aber diese 2 Kriterien nicht.