MalyKrtek
Erfahrenes Mitglied
- 226
Ich höre viel und gern Musik mit Kopfhörern vom Smartphone. Jahrelang war ich auf der Suche nach dem immer besseren Klang. Ich habe ziemlich alle Player aus dem Play Store durch, habe auch viel Geld dort gelassen. Habe mir sehr gute Kopfhörer incl. mobilem DAC zugelegt. Alle HiRes-Player ausprobiert. Hätte ich mir alles sparen können. Mehr durch Zufall habe ich auf einer französischen Internetseite den Player "SYMFONIUM" entdeckt. Gibt es wohl nur für Android. Er ist kostenpflichtig, mit einer Probezeit. Eigentlich verhältnismäßig wenige Downloads. Es weiß wohl kaum jemand, was einen erwartet. Ein unglaublicher Klang und Sound! Die Geschmäcker sind verschieden, aber was dieser Player bietet, ist unvorstellbar. Ich bin jetzt seit Wochen dabei, meine Musik neu zu hören. Dieser Player ist wirklich HOCHAUFLÖSEND. Man hört Sounds und ganze Instrumente, die man sonst nicht andeutungsweise mitbekommen hat. Ich weiß nicht, wie die Entwickler das hinbekommen haben, aber es ist beeindruckend! Dazu kommt eine phantastische Optik mit so vielen Einstellmöglichkeiten, die es sonst bei keiner anderen Player-App gibt. Dazu gibt es ständig Updates, man merkt, dass sich die Entwickler sehr kümmern. Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ein guter Tipp. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert. Einziger Nachteil: Man verbringt fast jede freie Minute unter den Kopfhörern.....