W
werdas34
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich suche eine Android App oder eine Kombination von Apps, die es mir erlaubt Bilder/Videos im Google Drive in geshuffelter Reihenfolge anzeigen zu lassen.
Die Lösung soll, durch Swipen, durch die geshuffelten Bilder/Videos in Vollbild navigieren können. Die Videos sollten innerhalb des Fenster sofort abgespielt werden können. So wie Standard Galerie-Apps oder Bilder/Videos in einem Dropbox/Google Drive Ordner.
Funktionalität/Bedingungen:
- Google Drive Ordner/Suchergebnisse shuffeln
- kein Abonnement, darf aber was kosten, wenn sie gut ist
Extra Features:
- Video in Schleife ausführen
- in Videos zoomen
Ich kenne bisher eine Semi-Lösung: MiXexplorer
Dieser kann die Dateien shuffeln, aber leider nur Bilder anzeigen. Videos werden übersprungen oder nur einzelne Videos angezeiget.
Kennt jemand eine Lösung?
ich suche eine Android App oder eine Kombination von Apps, die es mir erlaubt Bilder/Videos im Google Drive in geshuffelter Reihenfolge anzeigen zu lassen.
Die Lösung soll, durch Swipen, durch die geshuffelten Bilder/Videos in Vollbild navigieren können. Die Videos sollten innerhalb des Fenster sofort abgespielt werden können. So wie Standard Galerie-Apps oder Bilder/Videos in einem Dropbox/Google Drive Ordner.
Funktionalität/Bedingungen:
- Google Drive Ordner/Suchergebnisse shuffeln
- kein Abonnement, darf aber was kosten, wenn sie gut ist
Extra Features:
- Video in Schleife ausführen
- in Videos zoomen
Ich kenne bisher eine Semi-Lösung: MiXexplorer
Dieser kann die Dateien shuffeln, aber leider nur Bilder anzeigen. Videos werden übersprungen oder nur einzelne Videos angezeiget.
Kennt jemand eine Lösung?