L
lopoz
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinem Anliegen richtig.
Ich haben das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2 zu laufen.
Ich leihe mir online bei meiner Bücherei Audio Dateien aus im Microsoft Format .wma. Laut Spezifikation für die relevanten Dateien können die Dateien mit dem S3 abgespielt werden.
Es steht auch, die Synchronisation zum S3 könnte nur mit dem Windows Media Player durchgeführt werden. Hat leider nicht geklappt, sonder nur mit KIES war die Synchronisation erfolgreich.
Nach der erstmaligen Synchronisation konnte ich die Dateien auch auf dem S3 abspielen.
Nachdem die Leihfrist abgelaufen ist, musste ich die Dateien nochmals ausleihen und erneut mit dem S3 synchronisieren. Die Dateien habe ich vor der Synchronisation mit dem Windows Media Player abgespielt um die Lizenz für weitere 7 Tage Ausleihe erhalten zu können.
Jetzt mache ich den gleichen Synchronisationsvorgang mit KIES und das S3 meldet mir für die Dateien "Lizenz abgelaufen" obwohl die Dateien auf dem PC die Lizenz erhalten haben, abgespielt werden können und ich im Prinzip nichts weiter gemacht habe wie beim ersten Mal.
Jemand eine Idee wie ich die Meldung "Lizenz abgelaufen" wegbekomme?
Gibt es evtl. irgendeinen Speicher der gelöscht werden muss?
Danke für eure Antworten.
ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinem Anliegen richtig.
Ich haben das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2 zu laufen.
Ich leihe mir online bei meiner Bücherei Audio Dateien aus im Microsoft Format .wma. Laut Spezifikation für die relevanten Dateien können die Dateien mit dem S3 abgespielt werden.
Es steht auch, die Synchronisation zum S3 könnte nur mit dem Windows Media Player durchgeführt werden. Hat leider nicht geklappt, sonder nur mit KIES war die Synchronisation erfolgreich.
Nach der erstmaligen Synchronisation konnte ich die Dateien auch auf dem S3 abspielen.
Nachdem die Leihfrist abgelaufen ist, musste ich die Dateien nochmals ausleihen und erneut mit dem S3 synchronisieren. Die Dateien habe ich vor der Synchronisation mit dem Windows Media Player abgespielt um die Lizenz für weitere 7 Tage Ausleihe erhalten zu können.
Jetzt mache ich den gleichen Synchronisationsvorgang mit KIES und das S3 meldet mir für die Dateien "Lizenz abgelaufen" obwohl die Dateien auf dem PC die Lizenz erhalten haben, abgespielt werden können und ich im Prinzip nichts weiter gemacht habe wie beim ersten Mal.
Jemand eine Idee wie ich die Meldung "Lizenz abgelaufen" wegbekomme?
Gibt es evtl. irgendeinen Speicher der gelöscht werden muss?
Danke für eure Antworten.