A
Awake
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7 die Deezer App und auch einen Premium Account. Als Speicher habe ich meine 64 GB SDXC Karte von Samsung.
Mein Problem ist folgendes: Es werden plötzlich manche Lieder, die ich heruntergeladen habe, nicht mehr abgespielt. Das Cover erscheint und die Abspieldauer läuft (ohne Ton) bis 3 Sekunden und fängt dann wieder von vorne an. In endlos Schleife. Wenn der Fehler auftritt, sind willkürlich mehrere Lieder, die in der Playlist hintereinander stehen, nicht mehr abspielbar. Neustarten des Gerätes und SD Karte trennen und wieder verbinden bringt nichts. Auch den Download löschen bringt nichts. Das Lied kann dann auch nicht mehr gestreamt werden. Wenn ich nun den Speicher in der Deezer App auf Gerätespeicher ändere und somit alle Daten verloren gehen, funktionieren diese Lieder wieder. Alle meine Downloads sind dann weg und ich muss neu laden. Habe den Speicherort dann wieder auf SD Karte gewechselt und anfangs funktionierte wieder alles. Dann, ein paar Tage später, habe ich das gleiche Problem aber mit anderen Liedern. Alles löschen und Speicher 2 mal wechseln schafft wieder Abhilfe. Da alle anderen Daten auf der SD Karte wunderbar abrufbar sind, dachte ich zwar nicht an einen Defekt der Karte, habe aber trotzdem mal eine 64GB SanDisk Ultra Android SDXC die hier noch rumliegt getestet. 2 Tage lief alles problemlos und dann fingen exakt die gleichen Probleme wieder an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich möchte ungern den Gerätespeicher nutzen. Allein für Deezer habe ich mich bei dem Telefon eigentlich über den SD Karten Slot gefreut. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass der Fehler nicht auch bei Gerätespeicher auf Dauer auftritt.
Achja: Deezer App deinstallieren und neu aufspielen habe ich auch schon versucht.
Hilfe =(
ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7 die Deezer App und auch einen Premium Account. Als Speicher habe ich meine 64 GB SDXC Karte von Samsung.
Mein Problem ist folgendes: Es werden plötzlich manche Lieder, die ich heruntergeladen habe, nicht mehr abgespielt. Das Cover erscheint und die Abspieldauer läuft (ohne Ton) bis 3 Sekunden und fängt dann wieder von vorne an. In endlos Schleife. Wenn der Fehler auftritt, sind willkürlich mehrere Lieder, die in der Playlist hintereinander stehen, nicht mehr abspielbar. Neustarten des Gerätes und SD Karte trennen und wieder verbinden bringt nichts. Auch den Download löschen bringt nichts. Das Lied kann dann auch nicht mehr gestreamt werden. Wenn ich nun den Speicher in der Deezer App auf Gerätespeicher ändere und somit alle Daten verloren gehen, funktionieren diese Lieder wieder. Alle meine Downloads sind dann weg und ich muss neu laden. Habe den Speicherort dann wieder auf SD Karte gewechselt und anfangs funktionierte wieder alles. Dann, ein paar Tage später, habe ich das gleiche Problem aber mit anderen Liedern. Alles löschen und Speicher 2 mal wechseln schafft wieder Abhilfe. Da alle anderen Daten auf der SD Karte wunderbar abrufbar sind, dachte ich zwar nicht an einen Defekt der Karte, habe aber trotzdem mal eine 64GB SanDisk Ultra Android SDXC die hier noch rumliegt getestet. 2 Tage lief alles problemlos und dann fingen exakt die gleichen Probleme wieder an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich möchte ungern den Gerätespeicher nutzen. Allein für Deezer habe ich mich bei dem Telefon eigentlich über den SD Karten Slot gefreut. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass der Fehler nicht auch bei Gerätespeicher auf Dauer auftritt.
Achja: Deezer App deinstallieren und neu aufspielen habe ich auch schon versucht.
Hilfe =(