Bilder Hochladen zum Verlinken

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rossi7

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich suche eine App mit der ich Bilder hochladen kann, am besten Ordnerweise, muss aber nicht sein. Sowas wie DropBox.
Und ich dann die Bilder online nutzen kann um sie in einem Forum zu verlinken.

Und da kann ich auch ohne probleme mit Foren verlinken?

Jup. Wenn du ein Bild hochgeladen hast, kannst du den direkten Bild Link dann hier posten

-> Das ist der Bild Link: http://i.imgur.com/TZZ24NV.jpg

Und wenn du das ganze in -Tags setzt (was die meisten Apps mit anbieten), dann sieht es direkt so aus:
[IMG]http://i.imgur.com/TZZ24NV.jpg

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk HD

Alles klar danke.
Werde es gleich mal ausprobieren

Hallo ich brauch mal wieder euren rat und zwar ich suche ne app ählich wie es picr auch am PC geht das ich einfach meine in der gallerie ausgewählten Bilder online hochladen kann und dann direkt als IMG code verschicken also ich will die vom Handy quasi an den rechner schicken und von daórt dann in ein Forum einfügen gibts sowas?? bissher schicl ich mir die bilder immer per Mail aber das is doof da ich die bilder dann doch noch aufm Rechner zwischenspeichern muss.

Generell liebe ich Picr gibts da net ne app davon?? weil auf der Inetseite kann ich dann nur mit dateinamen arbeiten und das is am Handy doof ich arbeite am rechner immer mit Miniaturansicht

keiner ne idee ??

Fluxina schrieb:
(..) und zwar ich suche ne app ählich wie es picr auch am PC geht das ich einfach meine in der gallerie ausgewählten Bilder online hochladen kann und dann direkt als IMG code verschicken also ich will die vom Handy quasi an den rechner schicken und von daórt dann in ein Forum einfügen gibts sowas??
Hallo, wieso geht es nicht, die Bilder direkt ins Forum hochzuladen? (Und zwar als Anhang, damit die nicht zu groß mitten im Beitrag stehen)

Bist du mit Tapatalk unterwegs?

• Danke
Reaktionen: Fluxina
es würde schon gehen aber ich arbeite nicht mit dateiennamen ich schau mir die bilder in Miniatur immer vorher an.

Tapatalk hab ich nicht und "meine" Foren sind da leider auch weniger vertreten

Kennt hier wer ImageshackDroid?? hab ich grad gefunden und geladen aber ich kann da keine Bilder hochladen Hilfeee

Es klappt wenn ichs über die Gallerie selbst mach. Doof nur das es wiedermal imageshack is davon wollt ich eig weg weil ich das programm net wirklich mag die bilder wenn ich mehrere auf einmal wem schicken will sind irreklein

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich teste nun mal Imgur das erschien mir besser mal sehen

Imgur scheint echt toll zu sein doch leider macht mein Interner speicher da nicht mehr mit. hach ich wünsch mir ein größeres Handy langsam isses echt zum verzweifeln ich hab ja einige gute apps auf der "warteliste" aber nix davon bekäme ich auch nur im ansatz drauf.

Na ja jedenfalls hab ich heute grad rausgefunden das mit dem standartbrowser auch das hochladen mit picr klappt und mit miniaturansicht wie ich es liebe schade das es nur mit dem geht ich bin ja so opera´verwöhnt ich hoffe in zukunft auf ne Picr app und ein neues Handy mit mehr internem speicher oder ich grau mich echt mal zu rooten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten