S
supergeorg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Poweramp ist der beste, xenoAmp jedoch der mit Abstand innovativste Musikplayer.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
georgwilhelm schrieb:Und wo kriegt ihr die Musik her, die ihr mit dem Player anhört?
Lädt man die am besten am HeimPC runter und verschiebt sie dann aufs Handy? Oder lädt man die direkt mit dem Handy runter?
KrawallBrudr schrieb:Ich nehme im Moment Google Play Music her und bin echt zufrieden.
Mir reichen die Funktionen und Equalizer.
Das einzige was mich ein bisschen stört könnte der Akkuverbrauch sein...
10% für eine Stunde Musik hören (lokal auf meinem Gerät, nicht aus der Cloud!) finde ich ein bisschen happig.
Ist die Frage obs am Gerät liegt, an Last.fm oder doch an der App...
Das hier habe ich gefunden - scheint aktuell: Vergleichstest: Poweramp gegen PlayerPro » Android Usernica schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo einen aktuellen (!) Vergleich zwischen PowerAmp und Player Pro?
tweek schrieb:Gibt es außer mir noch jemand anderen, der über Aussetzer bei Winamp klagen kann?
tweek schrieb:Gibt es außer mir noch jemand anderen, der über Aussetzer bei Winamp klagen kann?