5
569908
Gast
Hab den PowerAmp Pro der Super, für die früheren 5000 mp3 und heute nur noch für 5 mp3s der Rest Amazon music.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst im Neutron bis zum parametrischen 60-Band alles bis in die kleinste Kleinigkeit so konfigurieren wie Du magst. Und zwar jedes einzelne Band bis in die kleinsten Frequenveränderungen.jandroid schrieb:Noch mal eine Frage zum Neutron Player: wie kann man eine custom Equalizer-Einstellung speichern und wie viele Profile davon?
Das wäre für mich wiederum ein massiver Komfortverlust, weil ich dann auf mehreren Hochzeiten tanzen müsste, anstatt nur auf einer.phonewatch schrieb:Wenn ich ein Album besitzen möchte nutze ich individuell auch andere Bezugsmöglichkeiten.
Es haben schon genug Tests gezeigt, dass die meisten Menschen nicht zwischen MP3 und FLAC unterscheiden können. Selbst bei MP3 war es zwischen den unterschiedlichen Qualitäten schon schwierig. Da muss schon verdammt viel zusammenkommen, damit sich FLAC lohnt. Soll aber nicht heißen, dass das bei @phonewatch nicht der Fall ist.DOT2010 schrieb:PS: Akustische empfinden ist sehr individuell und daher nur bedingt miteinander vergleichbar. Auch wer das Bessere nicht kennt wird natürlich mit weniger zufrieden sein weil keine Vergleichsmöglichkeit. Dafür braucht aber die Person auch die finanziellen Mittel um sich solches zu leisten.
LAME ist ein kostenloser MP3-Encoder (sogar Open Source). Richtig konfiguriert dürfte er mit die beste Möglichkeit sein, MP3s zu erzeugen.DOT2010 schrieb:Wer statt MP3 mit LAME sich bedienen kann soll dies natürlich verwenden