B
brianmolko1981
Dauer-User
- 595
Musicolet kann das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neutron Player entspricht deinen Anforderungen. Kostet aber.Lenoid schrieb:Welche Player gibt es da?
Lenoid schrieb:Der Neutron Player performt auf den ersten Blick besser, erinnert mich aber an Android 2.x-Zeiten, sprich er ist in vielerlei Hinsicht ziemlich altmodisch. Da hat sich seit 2011 wohl oberflächlich wenig getan.
Worin liegt der Vorteil, wenn ein Musikplayer eine eigene Datenbank anlegt und woran erkennt man einen solchen?Lenoid schrieb:Hallo, ich suche einen Musikplayer, der eine eigene Datenbank anhand bestimmter Verzeichnisse, die man vorgibt, anlegt, anstatt die Android Media Library zu nutzen.
So ist es. Bei der Android Media Library hast du keinen Einfluss, Android gibt vor, was reinfließt. Wie oben beschrieben sollte man die Ordner auswählen können, wenn der Player eine eigene Datenbank anlegt. Verkürzt nebenbei auch die Scanzeit. Die genannten Player Neutron und Omnia haben das.jandroid schrieb:Ist der Unterschied, dass man bei einer eigenen Datenbank eigene Ordner auswählen kann und bei Playern, die die Android Media Library nutzen, nicht?
Also mein Screenshot war von der Sony Musik-Player App (Version 3.0.3). Deshalb gehe ich davon aus, dass diese eine Datenbank hat.Lenoid schrieb:Sony Musik hat keine eigene Datenbank. Meinst du das Sony Music Center?