OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Bin von PowerAmp zu NRG Player gewechselt. Einfach top der Player.
MfG
Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rehvolution schrieb:Jetzt hab ich noch 2 Player im Hinterkopf:
1. Google Music Player
2. ZPlayer (Notlösung da auch kostenpflichtig)
Der Google Music Player wäre mir zwar lieber da gratis, aber ich wollte mal fragen ob einer was berichten kann was die Werbung anbelangt und ob der Player nur über Google gesyncte Musik erkennt oder man ihn auch für die Musik auf der externen SD Karte verwenden kann. Wie sieht es mit Widgets für den Homescreen aus?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Lucas schrieb:Moin, also den Google Musik Player hab ich auch mal probiert, und ich fand ihn nicht schlecht, jedoch gelangt man immer wieder dahin, dass man die Musik ja kaufen, bewerten, etc. kann. Außerdem fand ich die Führung durch die Interpreten usw. sehr gewöhnungsbedürftig, weswegen ich die App wieder deinstalliert habe.
Aber deutlich besser als der Standard Musik Player von Android!
Rehvolution schrieb:Naja... hört sich so an als ob er bei mir auch schnell wieder unten wär.
Was gibts denn noch für kostenlose Player? Kannst du was empfehlen? Danke schon mal.
Jukefox hab ich übrigens auch schon probiert gehabt ^^
Der Vorteil von Android mit den vielen Apps wird langsam zum Nachteil... bei meinem Blackberry hätte ich nie nen Mediaplayer gebraucht, da war schon ein guter installiert.
Nein, leider nicht. Hast du von extern irgendwo einen guten Player her bekommen?Rehvolution schrieb:PS: Wie sieht das eigtl aus wenn ich eine APK ausserhalb von Google Play installiere? Kann ich es trotzdem über Google Play updaten?
Lucas schrieb:Ich bin derzeit auch noch verzweifelt auf der Suche. Ich verstehe gar nicht, was Google dazu geritten hat, so einen bescheidenen Musik Player in Android zu integrieren..
Ich nutze Simfy und warte derzeit darauf, dass sie ein Update bringen, bei dem man dann auch seine lokale Musik einbinden kann. Soll ja angeblich in der Programmierung sein.
Nein, leider nicht. Hast du von extern irgendwo einen guten Player her bekommen?
EDIT:
Hat einer von euch mal den VLC-Player ausführlich getestet? Mal gucken wie der wird, wenn der fertig ist.
Ich hab den gerade bei Chip.de gefunden und bei mir lädt der gerade die Musik in seine Liste.
Es ist halt noch eine Beta-Version, also Testen auf eigene Gefahr und so. Auch bestimmt NOCH keine echte alternative zu dem Rest, aber sicher einen Blick wert
Rehvolution schrieb:Naja, mit Beta bin ich seit jeher vorsichtig da warte ich immer lieber ;-)
Naja, ob der Player gut ist keine Ahnung. Vor allem weiß ich halt nicht wie sicher die Quelle ist wo es die APK gab.
Ohne Spaß, da wird groß und breit damit geworben das die ganzen Android Handys solche Multimedia Boliden sind und dann sowas
Bei den bezahlpfichtigen Playern bin ich halt echt vorsichtig, weil was is wenn der dann doch nicht passt für mich, dann bin ich das Geld trotzdem los.
OOmatrixOO schrieb:Bin von PowerAmp zu NRG Player gewechselt. Einfach top der Player.
MfG
Stoan schrieb:Bei dem check ich nicht mal, wie ich in die Bibliothek komme.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
Sorry, aber du meckerst hier nur rum und erklärst nicht mal was du eigentlich haben möchtest...Was außer Werbung stört dich bzw. fehlt dir bei den kostenfreien Playern? Ich habe da nix gelesen! Bezahlen willste ja nix...Rehvolution schrieb:Ohne Spaß, da wird groß und breit damit geworben das die ganzen Android Handys solche Multimedia Boliden sind und dann sowas
DeJe schrieb:Sorry, aber du meckerst hier nur rum und erklärst nicht mal was du eigentlich haben möchtest...Was außer Werbung stört dich bzw. fehlt dir bei den kostenfreien Playern? Ich habe da nix gelesen! Bezahlen willste ja nix...
Wenn es soo wichtig ist, nimm doch wieder ein Blackberry! Da bekommst den Standardplayer und gut ist...
btw. bin ich mit dem Xperia S Player (Standard!) ganz zufrieden. Der NRG-Player ist ebenfalls nicht schlecht (bin ich noch beim Testen).
Einige Monate später:nica schrieb:So, jetzt habe ich den oft gelobten PlayerPro mal drauf, gefällt nicht schlecht.
Aber direkt das erste für mich große Problem: Ich habe einen Ordner mit gemischten Sachen, will daher den Ordner abspielen. Aber wir bitte kann ich den Ordner sortieren lassen?
Im Moment ist er nach Interpreten alphabetisch sortiert, das ist ja bei Ordneransicht selten sinnvoll - ich möchte gerne automatisch nach "zuletzt hinzugefügt" sortieren lassen.
Wie geht das?
Android94 schrieb:CM9 ist Cyanogenmod9, und das muss man kennen
CyanogenMod
Und nein, der ist wirklich nur für CM9. CM7 (also Android 2.3 CustomRom) soll aber bald unterstützt werden.
Testen kannst du hier:
CM 9 Music Player : Apollo - xda-developers
Falls es doch funzt, sag Bescheid