[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Weil poweramp seit ein paar tagen nicht mehr funktioniert bzw. Ich ihn 2 bis 3 mal täglich neu installieren und einrichten muss.
 
Wäre es nicht leichter, den Fehler zu melden?
 
Bringt leider nichts da der Support nicht antwortet.
 
PenPen schrieb:
Hi

also es ist ja klar, dass der Standard Music Player nicht halb so gut ist, wie zB der des iPhones. Daher meine Frage:

Was haltet ihr für den besten MP3 Player auf dem Android?

Das App ³ ist optisch schön, aber auch nicht "besser" als der Standard Player. Gibt welche die den Funktionsumfang eines iPods haben?
Es



Probiere es mal mit TTPOT kann ich nur empfehlen
 
Auf dem Handy hatte ich immer Mortplayer. Auf dem Tablet skaliert der schlecht (riesig). Außerdem wünsche ich mir Upnp-Unterstützuung und Cast-Unterstützung. Gibt es schon einen guten Musik-Player, der das alles kann? BubblePNP kann zwar Medienserver (Upnp) und diverse Cast/Chromecast, aber sonst als Musikplayer recht wenig. Z.b. gibt es keine Möglichkeit für Online-Cover, und die Playlist ist auch nicht so gut erreichbar bzw. editierbar.
 
poweramp und den von es datei explorer nutze ich auch mal gern :)
 
PowerAMP kann ich empfehlen... Ein wirklich guter Mp3 Player. (Und aktuell ist der Player 50% reduziert im Preis bei Google Play.)
 
Ich hab medirian player und alles klappt
 
Ich brauche dringend eine Music Player Alternative!
Ich benutze seit Jahren den PlayerPro und er ist echt mit Abstand mein Lieblingsplayer.
Da mein neues Handy (PadFone A86) es leider irgendwie nicht schafft sich über diesen Player an meine Auto-Anlage zu koppeln bzw. Musik wiederzugeben muss ich zwangsweise wechseln :sleep:.
Mit Google Play Music funktioniert es bspw. einwandfrei, nur gefällt der mir überhaupt nicht.
Ich brauche unbedingt ein Bewertungssystem ähnlich wie beim PlayerPro und eine "Ordner" bzw "Pfad" Ansicht/Musikauswahl.
Welcher Player bietet sowas?
 
Mal wieder: PowerAmp.
 
Definitiv PowerAmp :-D
 
PowerAmp kenne ich nicht, aber ich bin mit RocketPlayer voll zufrieden. Ich habe einige Alben, die im verlustfreien Format vorliegen und der RocketPlayer kann solche Formate abspielen (der PlayerPro oder Apollo als Beispiel können das nicht). Ausserdem wollt ich auch eine SleepTimer Funktion, die der RocketPlayer ebenfalls inklusive hat.

Ich hab den Thread nur überflogen, aber es war auch die Frage/Rede davon, ob man mit den Hardwaretasten die Lautstärke und so steuern kann. Auch das bietet der Rocketplayer. Während Rocketplayer Musik abspielt und das Handydisplay ausgeschaltet ist (also das Handy ist quasi ausgeschaltet im idle Modus) kann man mit den Hardwarelautstärketasten durch kurzes Antippen die Lautstärke antippen. Wenn man die Tasten ein klein wenig länger gedrückt hält, wechselt man zum nächsten, bzw. vorherigen Lied.

Daher von mir eine klare Empfehlung des RocketPlayer.

Grüße,
Sloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze mittlerweile den Gonemad Music Player und glaube endlich den richtigen gefunden zu haben... Kann ich nur empfehlen, bietet alles, was ich benötige. Guter und schneller Email Support, bin begeistert!
 
Ich hatte erst zPlayer. War wirklich hübsch, aber von der Funktionalität war es eine Katastrophe. Auf dem Smartphone sorgte es oft dafür, das es sich aufhängte, wenn ich z.B. mit Runtastic gewandert bin und dabei Musik hören wollte. Und selbst auf dem Tegra 4Kern Prozessor Tablet schaffte es die App nicht die Songs unterbrechungsfrei abzuspielen. Immer wieder stockte die Wiedergabe.

Ich habe mir dann auch PowerAmp geholt. Besonders schön hierbei: Er kann Zufällig die Alben abspielen. Also nicht zufällig alle Lieder - kann ja jeder - sondern immer Album für Album von vorne bis hinten und dann ein zufällig anderes. DAS habe ich echt gebraucht, weil ich halt viele Alben auf dem Smartphone habe, die man einfach von vorne bis hinten hören muß..
Die Bedienung ist allerdings etwas knifflig wie ich finde.. Gerade was die Wiedergabereihenfolge angeht.. Da such ich mir gerne mal den Wolf :D
 
Hall Leute,

ich habe auf meinem One Plus One Google Play Music drauf.
Wollte mal fragen ob der soweit ok ist? Oder würdet Ihr mir ein anderen Music App empfehlen?

Ich höre nicht so oft Music aber manchmal....

Danke

Lieben Gruß
 
Bei Google play music ist hakt der Vorteil dass du deine Musik hochladen kannst (wie in eine Cloud) und dann von jedem Gerät deiner Wahl zur Verfügung hast wenn du dich anmeldest. Du kannst dann die Musik über Internet hören oder auch lokal auf dein Gerät speichern. Optisch und funktional finde ich play music super und bin deshalb von Poweramp und co ganz weg.
 
Benutze Spotify Premium, noch kostenlos aber werde dabei bleiben .
Einfach am PC und am Smartphone zu bedienen, synchronisiert die Playlists selbst, da hatte ich mit Samsung Kies immer Probleme und es war umständlich und lästig .

Allerdings ist halt der Nachteil kein Spotify = keine Musik mehr.
 
Hallo Forum,
ich nutze seit Jahren Rockbox auf einigen Playern und vermisse es sehr auf meinem Samsung Galaxy 3mini.

Im RB-Forum las ich nun
It works quite well for not being end user ready...
, d.h. RB läuft schon auf Android bei den Enwicklern! ABER: Keiner will sich derzeit die Arbeit machen, das UI für Andriod-Normaluser zu bearbeiten, es sei wg. der vielen Androversionen aufwendig. Dazu schreibt der Moderator
...no one is interest in this task including me.
. Leider kann es so noch lange dauern, bis es RB mit seinen tollen Möglichkeiten (u.a. 10fach(!) param. EQ) für Andriod gibt.
 
Bin vom Walkman Player auf meinem Xperia z2 angetan. Einzig das taggen von ganzen Alben klappt dort nicht, oder ich hab ein nicht gefunden. Klanglich für meine Kartoffelohren kein Unterschied zu Poweramp, vielleicht ist walkman sogar etwas besser...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
260
crowoverhoe
C
M
Antworten
1
Aufrufe
108
Sensor
S
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
281
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten