[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Hi, es gibt ja Player, die beides können : Abspielen nach Ordnern oder nach Bibliothek/Playlists.

Beste Beispiele sind mal wieder PowerAmp und der Player Pro.
 
Ich mag am liebsten Google Music oder wie das heißt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher ist eigentlich der beste kostenlose Player?
 
Je nachdem. Was soll er denn können?
 
Also ich benutze den Rocket Musik Player. Ich finde ihn sehr gut weil er hat auch einen eingebauten Equalizer. Um den vollen Umfang nutzen zu können muss man bezahlen aber ich finde es lohnt sich :biggrin:
 
hat eigentlich schon jemand Play Music erwähnt? Is zwar von den Funktionen mittlerer Durchschnitt, dafür aber mit Cloud Unterstützung (hab da meine Musik hochgeladen)
 
Ich benutze meridian player der spielt auch ordner ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe echt Probleme eine passende Music App für mich zu finden, deswegen wollte ich mal fragen welcher ihr nutzt und empfehlen könnt? :)
 
PowerAmp - gibt nichts besseres imho :)
 
Ich habs mal an den bestehenden Thread angehängt, da kannst Du Dich einlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seppl28
Oh, ein "Update"...
 

Anhänge

  • Bn2kNDhIgAAPjgy.jpg large.jpg
    Bn2kNDhIgAAPjgy.jpg large.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 501
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, und zwar:
Ich habe einen in-ear Ohrhörer von Scullcandy, die mit Lautstärketasten und einer weiteren Taste für die Musiksteuerung ausgestattet ist.
So, nun verwende ich gerade den PlayerPro, mit dem ich auch zwischen den Musiktiteln wechseln kann, also nächster Titel voriger Titel klappt alles. Nur die Lautstärketasten funktionieren nicht, bzw wird von meinem Smartphone noch erkannt, glaube ich. Ach ja, ich benutze ein HTC One M7.

Die Frage wäre: Gibt es einen Player mit dem ich auch die Lautstärke regeln kann?
 
Hat niemand ne Idee/Vorschlag?
Weder mit PlayerPro noch mit PowerAmm klappt es nicht. Auch mit Neutron Music Player kann man die Lautstärke nicht regeln.
 
Bei mir auf dem S4 klappt es mit Poweramp.
 
sicher dass das die gleichen Ohrhörer sind? Normalerweise sind die Kontakte bei iPhones ja anders verlegt und leider das meiste Zubehör für iDevices ausgelegt.
 
Hmm,
was meinst du mit Kontakte? Oder meinst du doch die Musiktiteln?
Also scheinbar funktionieren die Lautstärketasten mit dem originalen HTC Headset.
Dann verstehe ich nicht, wies es nicht mit meinem Headset funktioniert? Ich denke am Headset sollte es nicht liegen.
Könnte es damit zusammenhängen, dass ich ein Custom ROM mit Sense 6 verwende?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

So, ich habe das Headset nun mit einem S4 getestet, auch hier funktionieren die Lautstärketasten nicht. Also liegt entweder am Headset oder am Android Smartphone selbst. So'n Mist :mad:
 
habe den Neutron-Player auf meinem s4, ein super klang aber Neutron zieht sehr viel Strom, so das der Akku warm wird. entweder ich habe die falsche app installiert oder irgendeine Einstellung ist falsch...wer hat Erfahrungen diesbezüglich zu Neutron..
lg volkmar
 
Gibt's ne alternative zu poweramp? Sollte die gleichen Funktionen haben. Kostenlos sollte er auch sein da ich es nicht einsehe 2 x Geld für einen musikplayer zu bezahlen
 
Warum benutzst du nicht einfach Poweramp, wenn der alles Gewünschte kann?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
260
crowoverhoe
C
M
Antworten
1
Aufrufe
108
Sensor
S
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
281
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten