[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Makki28 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen bzw. gibts n Player, der auch relativ laut kann? I

beim Neutron Player kannst du mittels der Preamp Einstellung die Grundlautstärke des jeweiligen Titels anheben oder absenken - würde also genau diese Anforderung erfüllen.
 
Gibt es einen kostenlosen Musikplayer der die Cover aus dem Netz holt und gut aussieht? Welcher ist der Beste kostenlose...
 
Ja, schon lange Zeit mein Favorit: TTPOD
Nicht von der chinesischen Beschreibung abschrecken lassen :huh:
Eher schon davon, dass das GUI nur Englisch (oder halt Chinesich) ist.
Dafür gibt es 100te Skins, Audio Effekte, Lyrics (auch als Overlay), Cover download (oder Anzeige von eingebetten Covern), uvm.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Also ich habe mich jetzt für den Player Pro entschieden. Der ist richtig klasse ...
 
So hab jetzt Viper 4android installiert, aber wirklich lauter wird nicht. Wie kann ich die Lautstärke (über Kopfhörer) erhöhen?
 
Hallo Leute,

ich habe mich durch diesen Thread nun auch mal für einen neuen Player entschieden, den Player Pro und zu hause wurde deswegen auch mal meine gesamte Musik ordentlich mit dem Programm Musicbee verwaltet. Von beiden bin auch sehr angetan und höre jetzt gerne Musik mit dem Player. Allerdings habe ich ein kleines Problem und würde gerne mal wissen wie ihr das so handhabt. Ich habe auf meinem PC zu nun einige Playlists erstellt die ich dann auch gerne inkl. der Titel auf meinem Handy haben möchte. Jetzt ist es aber so das wenn ich die Musik aufs Handy verschiebe mir der Player Pro auch alle Alben aus denen die Titel stammen anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern und das die Titel nur in der Playlist ansicht angezeigt werden und nicht in der Albenansicht sondern da nur die kompletten Alben???
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Hoffe das ist nicht zu Off-Topic.

beste Grüße Mav
 
Das sollte gehen wenn du nur deine Alben auf das Handy verschiebst und dir dann die Playlist direkt auf dem Handy erstellst. Wenn du allerdings einzelne Titel auf das Handy machst werden diese auch bei den Alben erscheinen..
 
Danke ironfohlen genau so hab ich das auch und das ist leider auch mein Problem.
Diese einzelnen Titel sollen nämlich nicht in der Albenansicht auf tauchen. ist ja schon irgendwie sinnlos.
 
Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen.
Ich suche einen Musikplayer, mit dem ich die Daten (z.B.Titel, Interpret, Datum usw.) MANUELL bearbeiten kann.
Habe schon stundenlang im Play Store gesucht, aber die meisten Apps suchen halt im Internet nach den ID-Tags. Ich habe viele Aufnahmen, die z.B. bei unseren Chorauftritten gemacht wurden, oder vom Gesangsunterricht. Dann erscheint im Stock Player nur “unknow“ oder so komische Zahlenreihen. Das Finden der gesuchten Stücke ist sehr mühsam.
Es wäre auch gut, wenn die App auf deutsch ist.
 
Das kannst du mit PowerAmp machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Hallo, ich suche einen guten Player fürs Moto G. (am liebsten kostenlos)

Anforderungen:

1.) Der Player soll von Anfang an die Ordnerstruktur zeigen. Nicht dass man erst die Alben gezeigt bekommt und man dann in die Ordner wechseln muss.

2.) Möglichst die Cover aus dem Internet suchen. (Am liebsten für einen Ordner komplett auf einmal, wenn das geht)

3.) Der Player sollte weiterspielen, während man durch die Titel "wischt" und nicht sofort auf das nächste Lied springen.

Zur Zeit habe ich PowerAmp im Test. Punkt 1 kann er. Punkt 2 hab ich nur für jeden Titel einzeln hingekriegt. Punkt 3 kann er nicht. (hab ich zumindest nicht gefunden)

In der engeren Wahl stehen noch N7Player, MortPlayer und PlayerPro

Kann mir das einer von denen alles bieten, oder kann das ein anderer Player???
 
lohnt sich poweramp also pro? ganz ehrlich. google play ist enfach so ein scheiß haha damit ich will eigentlich nur normal playlist erstellen, eine shuffle funktion und das es eine widget funktion hat. und das das ding einfach nicht so überladen ist und nicht viel speicherplatz wegnimmt. vorschläge sind gerne gesehen.
 
@Tiger-Chrisi und Dengio:

Kann alles der Playerpro. Es gibt auch eine Trail zum Testen, allerdings kenne ich die Beschränkungen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Ich habe den Player pro gerade mal geladen. (Die Beschränkung besteht darin, dass er eine Woche getestet werden kann)

Jetzt hab ich aber ein Problem, dass der für einen Ordner immer nur ein Album-Cover festlegt. Ich hab aber in einem Ordner verschiedene Titel aus verschiedenen Alben. Da hätte ich gerne zu jedem Titel das entsprechende Cover. Geht das irgendwie über Umwege?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt weiß ich was du meinst. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Evtl musst du von vorn herein die ID3 Tags bearbeiten, dann geht das vielleicht. Aber im PlayerPro habe ich selber auch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wird es wohl PowerAmp. Ich hab auch jetzt rausgefunden, wie man, während ein Stück läuft, in den anderen Titeln blättern kann. Also kann er alles, was ich brauche. Und drei Euro sind O.K. für einen guten Player.
 
Auf dem Android-Smartphone nutz ich schon seit Jahren den Mort Player. Kannte ich schon von Windows Mobile Zeiten.
 
Ich spiele Musik nach Verzeichnis, nicht nach Alben.
Nur ist der mitgelieferte Sound Player im Galaxy S2 Neat Rom voll aufgedreht zu leise.
Kann jemand eine Alternative empfehlen, für manuelles Abspielen geeignet?
 
Ich nutze auf enem Handy auch den Mort, da ich dort ein Verzeichnis sozusagen als Playliste habe und öfter neue Titel hinzufüge und lösche. Auf meinem Tablet ist meine komplete Musiksamlung mit jeweils vollständigen Alben, dort nutze ich einen Musikplayer im IPod-Style. Eine eierlegende Wollmilchsau habe ich auch lange gesucht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
260
crowoverhoe
C
M
Antworten
1
Aufrufe
108
Sensor
S
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
281
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten