[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Ich suche schon seit Monaten einen player, der tablet optimiert ist, es muss in der songliste auch gespult werden können mit einer progress bar. Was auf dem ipad standard ist, kann ich bei Android nicht finden. Der select ist nah dran, hat aber so ne komische ansicht, wenn man nach Songs anzeigen lässt. Und dieser player for pad and phone ist einfach hässlich :D hat wer vllt einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespült?
 
Gespult natürlich, hatte ne andere tasta und mache den autokorrektur mist sonst immer aus.
 
Ich suche schon seit Monaten einen player, der tablet optimiert ist, es muss in der songliste auch gespult werden können mit einer progress bar. Was auf dem ipad standard ist, kann ich bei Android nicht finden. Der select ist nah dran, hat aber so ne komische ansicht, wenn man nach Songs anzeigen lässt. Und dieser player for pad and phone ist einfach hässlich hat wer vllt einen Tipp?


Das gibt es doch beim Power Amp Player oder nicht? Ich kann zumindest auch von der Songliste aus spulen. Tablet optimiert ist die App glaube ich auch wenn ich mich nicht irre.
 
Danke, geht schon in die richtige richtung. Hätte gerne in der songlist einen voll steuerbaren miniplayer, so wie beim ipad oder itunes auch. Habe einfach mal die poweramp devs angeschrieben, vielleicht sehen sie sichs an.
 
Guten Tag,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Player es sein soll. Schlimm ist das :o

Also mir kommts hauptsächlich auf einen guten Klang an. Okay, bisschen was fürs Auge (sprich die optische Aufmachung) sollte schon auch sein. Ich habe ein Note 10.1 N8000, vielleicht ist das auch nicht ganz unwichtig.

In der engeren Wahl sind nun der Poweramp, MAVEN Music Player, Neutron Music Player oder der PlayerPro Music Player.

Daher die Frage: Nehmen die sich überhaupt was bzw. viel? Und für welchen von denen würdet Ihr Euch entscheiden? Oder einen ganz anderen?
 
ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten...

ich habe die letzten 2 Jahre mit dem One X und zuletzt mit dem LG G2 den PowerAMP verwendet und dann probeweise den neutron Player versucht.

Zum Einsatz sind immer bei beiden Playern die gleichen Kopfhörer gekommen - Beats URbeats (wegen der Fernbedienung) zum Sport und AKG 518 im Flieger oder Zug - also beide Headsets nichts Aussergewöhnliches, aber doch besser als die mitgelieferten Ohrhörer.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich bin jetzt vom PowerAMP auf den Neutron komplett umgestiegen - der Klang ist beim Neutron einfach noch um einen Tick besser und wenn man sich ein bissl mit den Einstellungen spielt, kann man auch noch mal was heraus holen.

Optische ist der PowerAMP eindeutig! der Sieger, nur ist mir das pers. bei einem Player (bis zu einem gewissen Punkt) egal - die Musik muss passen.

Ich überlege jetzt noch, mir V Moda Crossfade LP2 Kopfhörer zu holen und dann sollte einem richtig guten Musikgenuss nichts im Wege stehen.

Aja, was man unbedingt berücksichtigen sollte und muss - es kommt natürlich auch auf die Qualität der Musikdateien an!!!
 
Nun, bei mir sind die Prioritäten auch eindeutig. Klang vor Optik. Ist halt "nur" ein Musikplayer...
Und der Punkt mit der Optik ist ja auch Geschmackssache (eben die Sache mit dem gewissen Punkt).
Also wäre es dann auch für mich klar der Neutron und so schlimm sehen die Screens vom Neutron auch wieder nicht aus...
 
Teste gerade "Black Player" und bin ganz angetan...
Toller klang, sieht gut aus, werd ihn weiter testen!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin Freunde,

ich suche einen Player wo im Standartabspielscreen eine Lautstärkeregelung integriert ist.
Danke!
 
Wären die Hardwaretasten nicht einfacher?
 
@ Rosa Elefant,

ich weiß jetzt nicht wie mir deine Gegenfrage helfen könnte.:confused:
Aber zum Beiträge sammeln reicht es ja, oder?:rolleyes:

siehe auch vorherige Seite:
Rosa Elefant schrieb:
wegen eines Tippfehlers:thumbsup:
 
Nun, wahrscheinlich geht es dir darum, die Lautstärkeregelung möglichst schnell zur Hand zu haben, daher die Gegenfrage.

Aber ich nehme deine Anfeindung einfach mal zur Kenntnis. Wenn du keine Hilfe möchtest, schade. Folgende Beiträge von dir werden ignoriert, damit ich nicht auf die perverse Idee komme, dir zu antworten.

(Du hast übrigens fast das Doppelte an Beiträgen.)
 
Player Pro hat das... Sowieso ein sehr schöner Player mit gutem Sound.. Ansonsten könnte ich dir noch WheelVolume Pro empfehlen. Ist zwar kein eigenständiger Player, bringt aber eine Lautstärkekontrolle plus Play, Pause vor und zurück auf den Screen. Und zwar während jede andere Anwendung läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
@ Rosa Elefant,

Sorry,das sollte keine Anfeindung sein.
Aber es hilft eben nicht wenn du auf die Hardwaretasten hinweist und ich die Bedienung auf dem Screen möchte.

(Du hast übrigens fast das Doppelte an Beiträgen.)
schau mal auf die erhaltenen Danke/Beiträge;)

Danke @ ironfohlen,
werde ich mal schauen.:thumbup:
 
Hi, trotzdem kann es allgemein durchaus sinnvoll sein, die Fragestellung zu hinterfragen. Manchmal denkt man als Frager ja nicht immer praktisch.

Und der rosa Elefant hat in normalem freundlichen Tonfall (Konjunktiv) zurückgefragt. Ein ebenso freundliche kurze Antwort hätte ausgereicht und fertig. Da muss man ihn nicht persönlich angreifen.

Und es ist dabei egal, wer wieviel Beiträge oder Danke hat :).

Das nur nebenbei, gerne nun BTT. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
schorsch36 schrieb:
ich suche einen Player wo im Standartabspielscreen eine Lautstärkeregelung integriert ist
Vielleicht nicht exakt das was Du suchst, aber beim GoneMAD Music Player hat man die Option die Lautstärke per Wischgesten (Einstellungen > Wiedergabe > Gesten) zu regeln. In der Praxis recht tauglich. Mach ich nämlich auch so (Hoch=Lauter, Runter=Leiser).
 
Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen bzw. gibts n Player, der auch relativ laut kann? Ich trage unter meinen Kopfhörern ne Mütze und da geht n Teil der Lautstärke schon flöten..
 
Ja gibt es. Installiere einfach Viper4android. Damit kannst du den Sound verbessern und auch die Lautstärke um das vielfache erhöhen.
 
kein plan wie ich mein nexus 5 roote :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
260
crowoverhoe
C
M
Antworten
1
Aufrufe
108
Sensor
S
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
281
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten