[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Neonbunt. Wie aufdringlich.
 
Ich finde den Player Pro am besten,
NUR er kann nicht das Signal zum AV Receiver per WLAN senden,
wie der Samsung Stock Player
iMediashare
bubble up

1. Wie nennt sich die Funktion???
2. Und welche anderen Player können dass?
die dann auch noch gescheid eine große Sammlung verwalten können?
Danke
 
suche eun musikplayer für mein p6! der player sollte eine hm.... wie nennt man das?^^eine lautstärken verstärkung haben, da das p6 nicht sehr laut in der wiedergabe ist:(^^was ich bisher habe ist winamp pro u. poweramp(vollversion)....
 
Da würde ich dir die ViPER4Android Sound Mod empfehlen, was dein Problem definitiv lösen würde, da es die Lautstärke um das vielfache erhöhen kann.
Problem ist nur, dass du root für brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Gibt es eigentlich einen Player der gut aussieht? Wenn ich mich im Play Store umsehe krieg ich ja die Kotzerei :D

Einfach einer mit super Design..ich brauche nichtmal Playlists..
 
Also ich habe sowohl Power Amp (zunächst) als auch Player Pro (später) gekauft und finde Player Pro von der Optik und Bedienung um ein vielfaches besser. Ist aber natürlich Geschmackssache. Vom Sound tut sich das beides nichts.
 
sundancey schrieb:
Ich finde den Player Pro am besten,
NUR er kann nicht das Signal zum AV Receiver per WLAN senden,
wie der Samsung Stock Player
iMediashare
bubble up

1. Wie nennt sich die Funktion???
2. Und welche anderen Player können dass?
die dann auch noch gescheid eine große Sammlung verwalten können?
Danke

Ich nutze auch Player Pro und bin eigentlich zufrieden, doch ich würde auch mal wissen welche Alternativ-Player über Netzwerk streamen können. Hab keine lust extra deswegen den stockolayer zu nutzen, der 1. Meine Playlist nicht 1:1 übernimmt, und 2. Die schönen Übergänge vom Player Pro nicht besitzt... :D

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Shuttle+ ist mein Favorit.
 
Also ich habe folgende Player (alle gekauft / Pro Versionen):

PowerAMP, RocketPlayer Pro, NRG Player Pro, N7 Player Pro. JetAudio Plus, GoneMAD Pro, PlayerPro, Neutron und MAVEN Music Player Pro, alle auf meinem Gerät installiert, und ich muss sagen, MAVEN gefällt mir sehr gut.

Neutron ist auch super duper


Soltlet ihr mal ausprobieren :D

Mir gefällt der Sound den er von sich gibt. Als "Headset" nutze ich Sennheiser Binaural Audio Hörer. Ohrumschließend.

jxhkh25n.png
 
Ich habe diese Frage schon im PowerAMP Bereich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Habe auch im PowerAMP Forum selbst nachgesehen und die selbe Frage eines anderen Users blieb unbeantwortet. Bin zwar mit dem Klang von PowerAMP zufrieden, finde den OnlineZwang auch in der Bezahlversion und das fehlende von mir gewünschte Feature schlecht.


Frage 1:
Bei meinem Nokia war es so, dass unter "Interpreten" nach "Album Interpret" sortiert worden ist. Gibt es eine Music App, in der neben der Sortierung nach Interpret bzw. Album auch nach "Album Interpret" sortiert werden kann?
Es geht mir darum, dass bei einem DJ Mix alle Lieder unter dem Herausgeber der Platte verzeichnet sind und nicht alle Interpreten verstreut aufgelistet werden. Ja ich weiß, dann könnte ich nach Album suchen, nur möchte ich z.B. in der Bahn oder im Auto nicht stundenlang herumsuchen.

Frage 2:
Meine nächste Frage wäre, ob es auch die typischen Wiedergabelisten wie "Favoriten", "am meisten gehört" und "zuletzt gehört" gibt.
 
Zu Punkt 2:

Im Hauptschirm der Bibiliothek das Hamburgermenü öffnen, und unter den Listenoptionen Haken bei am meißten gehört und zuletzt gehört machen, für "Favouriten" würde ich "am besten bewertet" noch aktivieren, und deine favouriten einfach mit 5 sternen bewerten.
 
Danke für die Antwort. Fehlt nur noch eine Frage :)
 
Gibt es ein Player der IP Streaming kann? außer VLC und Winamp
 
shego schrieb:
Also ich habe folgende Player (alle gekauft / Pro Versionen):

PowerAMP, RocketPlayer Pro, NRG Player Pro, N7 Player Pro. JetAudio Plus, GoneMAD Pro, PlayerPro, Neutron und MAVEN Music Player Pro, alle auf meinem Gerät installiert, und ich muss sagen, MAVEN gefällt mir sehr gut.

Neutron ist auch super duper


Soltlet ihr mal ausprobieren :D

Mir gefällt der Sound den er von sich gibt. Als "Headset" nutze ich Sennheiser Binaural Audio Hörer. Ohrumschließend.

Den Neutron find ich auch genial. Benutzt du den EQ? Wenn ja, welche Werte hast du eingestellt?
 
Hallo,
gibt es einen besonders zu empfehlenden Player für das G700? Ich bin über den Sound doch sehr enttäuscht und suche nach einer Lösung..... Der original Player und der Rocket Player sind auf dem G700 nicht berauschend, es klingt einfach nicht wirklich gut, trotz EQ Einstellungen. Oder ist das G700 wirklich in diesem Punkt nur mehr als mäßig? Ich vergleiche es mit dem HTC one x, das ist bis auf diesen einen Punkt kaum besser, wenn man kein Hardcoregamer ist. Selbst mein WP7 Phone klingt besser... Ansonsten gefällt mir das G700 besser als das HTC one X, von WP ganz zu schweigen...

gruß
Deli
 
Versuchs mal mit der ViPER4Android sound mod. Diese hat bei mir für eine unglaubliche sound Verbesserung gesorgt, obwohl ich das billig Samsung Galaxy S4 headset benutze
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
@scarface1991 Danke für den Tipp.. Habe vergessen zu schreiben: den Mod nutze ich bereits, vorher war es noch schlechter. Und als Hörer nutze ich Sennheiser (nicht in der billigsten Art)...
Also ist es wohl das Gerät...
 
Gut, Sennheiser hat nun auch nicht unbedingt den besten Ruf, von den Highend-Geräten mal abgesehen ... :D
 
Hab mir den Neutron Player gekauft.
Was soll ich sagen?
Das Geld war es echt wert :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
260
crowoverhoe
C
M
Antworten
1
Aufrufe
108
Sensor
S
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
281
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten