Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, denn was nützt der beste Player, wenn die Kopfhörer nix taugen. So nutze ich bei meinem Odys Space Tablet nicht das mitgelieferte Headset, sondern via Bluetooth das MW600 von Sony, welches einen richtig guten Ohrhörer hat, der gut im Ohr liegt und auch die Außengeräusche minimiert. Ach ja, auch mein Player ist der PowerAmpmamibe schrieb:Ich benutze ausschließlich PowerAmp.
Die Individualisierung reicht für mich vollkommen aus, und der Sound läßt sich für mich perfekt einstellen.
Einen großen Schritt nach vorne, macht natürlich, wenn man etwas Geld in vernünftige Ohrstöpsel investiert.
xGalaxyx schrieb:Wieso machen die PowerAMP Entwickler nicht mal ein neues Design Ich liebe diesen verdammten Player aber das Design ist so schlecht. Können die nicht ein Update bringen mit dem neuen "Google Design" wie z.B NexMusic oder Now Playing, die sehen wenigstens Super aus.