[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Design lässt sich dank Themes doch sehr gut anpassen. Da brauch ich echt kein Holodesign...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373566198164.jpg
    uploadfromtaptalk1373566198164.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 647
Ich benutze ausschließlich PowerAmp.

Die Individualisierung reicht für mich vollkommen aus, und der Sound läßt sich für mich perfekt einstellen.

Einen großen Schritt nach vorne, macht natürlich, wenn man etwas Geld in vernünftige Ohrstöpsel investiert.

mamibe schrieb:
Ich benutze ausschließlich PowerAmp.

Die Individualisierung reicht für mich vollkommen aus, und der Sound läßt sich für mich perfekt einstellen.

Einen großen Schritt nach vorne, macht natürlich, wenn man etwas Geld in vernünftige Ohrstöpsel investiert.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, denn was nützt der beste Player, wenn die Kopfhörer nix taugen. So nutze ich bei meinem Odys Space Tablet nicht das mitgelieferte Headset, sondern via Bluetooth das MW600 von Sony, welches einen richtig guten Ohrhörer hat, der gut im Ohr liegt und auch die Außengeräusche minimiert. Ach ja, auch mein Player ist der PowerAmp :cool2:

xGalaxyx schrieb:
Wieso machen die PowerAMP Entwickler nicht mal ein neues Design :blink: Ich liebe diesen verdammten Player aber das Design ist so schlecht. Können die nicht ein Update bringen mit dem neuen "Google Design" wie z.B NexMusic oder Now Playing, die sehen wenigstens Super aus. :love:

Schau dir mal diesen Skin für Power Amp an. Hab den neulich entdeckt und für gut befunden:

XWesKKpmyfOq0Ff4gHDSFiHEIcLlO9kT-hRgzAyolUJ0MEl7H5hQOTsFuB2FJFX9M_o=h400-rw

lI9TBEDhI9RNBCyjYVcZK13M5MujstDnpOzOtdrfLcJSM0hWEosrbXcqPJOsq54Q8gbw=h400-rw

Unj9EgtixNR9wQAMTg5NQbpBSFV1I1UKLR3ig8tMLQAiJlBs8R3CPBWICUJIoAc0WQs=h400-rw

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pdroidandroid.poweramp.skins.purewhitefree

• Danke
Reaktionen: kliroland, stetre76 und Sukram71
Der Neutron Player hat eine leichte geändertes UI bekommen (endlich)
puba9upa.jpg
ygeru6yp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da Winamp hin und wieder aussetzt suche ich nach einer Alternative. Diese sollte, entsprechend Winamp, Interpreten oder Alben in die momentane Playlist einreihen können, ohne dass diese gespeichert werden muss. Hat da jemand eine Idee? :)

Poweramp ;)

Kann man bei Apollo auch irgendwie Ordner ausschließen, der soll einzig den Music Ordner indizieren und nicht meine Klingeltöne oder Audioaufnahmen.

Weiß ich gerade auch net ... aber du kannst auch eine nomedia-Datei in den Ordner mit den Klingeltönen packen:

Erstelle eine leer Text-Datei und benenne diese ".nomedia"

Nutze jetzt den Rocket Player und bin sehr zufrieden

kann man eigentlich ausser über Google Play auch über andere Player auf die Clouds, in denen meine Musik liegt zugreifen?

Bestenfalls natürlich sowohl Google Musik und Amazon MP3 :)

Guter Musikplayer mit Equalizier?
Hab gute Kopfhörer.. Deswegen das o.g. gesuchte ;)

Mir gefällt Player Pro

poweramp^^

Bin deiner Meinung POWERAMP

Ist zwar Kostenpflichtig aber vorher 15 Tage testbar.
Benutze ihn täglich mit ca. 23 GB Musik ( OGG, MP3, usw )
Sehr vielseitige anpassung der vorlieben und ein 10 Band EQ.
Automatische Cover download´s usw.
Einfach nur TOP.

Ich werd mich jetzt mal am Mortplayer probieren, bisher nur die Walkman-App gehabt.

Da hatte ich das Problem das er spaßeshalber einfach mal die Musik abgestellt hat, auch wenn die App weiterhin aktiv war. Nach anklicken hat sie sich geöffnet und er stand wieder auf dem 1. Lied auch wenn ich schon viel weiter war. Kennt jemand das Problem?

Hoff das lag nur am Walkman-Player aber mal schauen.

Gibt es eigentlich auch ein Programm das die Lieder erkennt und richtig tagged? Dafür würde ich Unsummen ausgeben. Das nervt nämlich so gewaltig und ist so viel Arbeit. Wenn es dann auch noch Cover runterlädt wäre es perfekt.

+1

Hi, hier im Thread geht es ja eigentlich eher um "Music Player".

Was ihr möchtet, geht in Richtung "Verwalten meiner Musiksammlung".
Sowas mache ich selbst grundsätzlich am PC, auch das Taggen.

Für euren Wunsch könnte dann das hier passen:
WinAmp: Musikdateien automatisch Taggen und Umbenennen - MPeX.net MP3/Audio Infocenter
MusicBrainz Picard: MusicBrainz Picard - Download - CHIP Online

Im Gegensatz zu anderen beliebten Tag-Anwendungen können hier wohl einzelne Musikfragmente erkannt und zugeordnet werden.

Hey

Ich habe jede Menge Musik Ordner verstreut auf mein Handy,gibs da ein guten Musik Player der mir NUR die Musik Ordner also wirklich als Ordner anzeigt ? Der stock Player von HTC hat es wunderbar gemacht aber durch das Update wurde zu viel verändert und jetzt zeigt er es mir nicht mehr so an :(