M
michaa7
Neues Mitglied
- 5
Meine Stereoanlage ist stark überholungsbedürftig, vermutlich abgenutzte Regler. Es gibt regelrecht Aussetzer in der Balancesteuerung. So macht Musikhören keinen Spaß so dass ich für ein längere Übergangszeit eine Alternative benötige. Da ich meine Musikfiles jedoch nicht aufs Handy kopieren möchte interessiert es mich ob es nicht vielleicht eine Möglichkeit / eine App gibt, die mir erlaubt per wifi (und nicht per BT, weil das auf dem Laptop (Linux) nur mit einem schlechten Standard unterstützt wird soweit ich weiß auf meiner Fritzbox 7390 gar nicht; zudem ist die Thematik insgesamt neu und ich will mich ungern damit beschäftigen müssen) Musik aus einem Ordner der FB oder des Läppis auf dem Handy (andriod11) abzuspielen.
Welche möglichst simple App ist dafür geeignet. Gerne einfach eine Ordneransicht und Start durch anklicken. Wer unter Linux "moc" kennte, eine entsprechend app, das wärs
Welche möglichst simple App ist dafür geeignet. Gerne einfach eine Ordneransicht und Start durch anklicken. Wer unter Linux "moc" kennte, eine entsprechend app, das wärs