Audible App sd Karte

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heinrich61

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe ein Samsung XCover 2.
Wie kann ich die Audible App übereden das Hörbuch auf dei SD-Karte zuspeichern.
Habe schon Mails an Audible geschickt, komme aber mit der Erklärung nicht klar. Und habe im Moment leider keine Zeit die Hotline anzurufen.
Heinrich

Du hast eine anleitung bekommen?
Wie wäre es, wenn du sie hier postest!?!

Antwort von Audible
Lieber Herr Kersting,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Was für ein Gerät nutzen Sie denn? Wenn es ein Samsung Gerät ist, liegt es an der falschen Bezeichnung der Sd Karte in Ihrem Gerät.

Versuchen Sie dann einmal folgendes:

1. Audible-App ganz normal installieren und dann bei Audible anmelden
2. Ausserhalb der App auf Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten\Audible\Auf SD-Karte versch. Hier scheint absolut nichts zu passieren. Jedoch ist dies ein wichtiger Schritt.
3 Nun und wirklich erst jetzt in die "Eigene Dateien" App gehen, den Audible Ordner länger antippen und dann "Verschieben" anwählen. Nun auf "external_sd" und dann auf "Hierher verschieben". Das Kopieren dauert eine Weile wenn viele Hörbücher vorhanden sind. Es ist sinnvoll, wenn das Audible-Verzeichnis noch recht leer ist (geht schneller)
4. SD-Karte rausnehmen (vorher abmelden)
5. SD-Karte in Kartenleser am PC und alle Audible Hörbücher in den Audible-Ordner (ohne Unterordner anzulegen)
6. SD-Karte am PC abmelden und ins Handy.
7. wenn mehrteilige Hörbücher (2 Dateien und mehr) vorhanden sind, muss noch in den Audible Eigenschaften auf Download-Einstellungen\Download in Teilen\Mehrteilige Downloads gewählt werden. Nun sollten auch diese Dateien auftauchen.

Nun sollte auch die Nutzung vpn AUdible auf der SD Karte möglich sein.

Auch bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Zurück
Oben Unten