Suche App für Lautstärke verringern

TomTje

TomTje

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo ;) ich suche eine all die mir ermöglicht. Unter der derzeitigen Minimallautstärke zu gehen. Ich höre Podcast zum einschlafen und bin da etwas empfindlich. Bisher habe ich nur eine App gefunden und wollte mich einmal informieren ob es Leute gibt mit einem ähnlichen Anliegen und ob man noch andere gute kennt :)?

Meine App ist als Bild angegangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240912_080418_com_android_vending_MainActivity.png
    Screenshot_20240912_080418_com_android_vending_MainActivity.png
    88,3 KB · Aufrufe: 29
@TomTje
Hast du ein Samsung? Falls ja, kannst du über den Samsung App Store die App Sound Assistant nehmen. Dies und ein Kopfhörer oder Lautsprecher mit Lautstärkeregler sowie eine extra Podcast App für diesen Zweck haben mir auch längere Zeit ein Einschlafen mit Podcast ermöglicht. In Sound Assistent habe ich die Lautstärke für diese Podcast App runtergeregelt und dann je nach Bedarf die gewünschte leise Lautstärke gewählt, die andere Apps in "normaler" Einstellung nicht konnten.
 
@Blacky12 ne ich hab kein Samsung Handy. Ich schau Mal ob ich die App im Play Store finde :)
 
@TomTje Die App hatte ich auch mal, aber verschlechtert massiv die Tonqualität. Aber vielleicht spielt das, wenn es so leise ist, nicht mehr eine so große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoop die Samsung App oder die welche ich gezeigt habe?

Ich konnte keine passende App im Store finden :(
 
@TomTje Die aus dem Screenshot. Für leises Hören, und du dann keinen Qualitätsverlust wahrnimmst, kann ich sie empfehlen. Ich hatte die, um die Lautstärke zu erhöhen. Und dann wurde es halt ziemlich blechern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

onlyfor.foren
Antworten
2
Aufrufe
110
onlyfor.foren
onlyfor.foren
S
Antworten
2
Aufrufe
209
scdrawert
S
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
5
Aufrufe
251
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten