cenca
Erfahrenes Mitglied
- 67
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, mit der man Bilder wie z.B. Screenshots vernünftig bearbeiten kann. Die meisten Android Bildbearbeitung Apps sind ja hauptsächlich auf Fotos ausgelegt, was ich hier aber absolut nicht brauchen kann.
Was ich jedoch Suche ist eine App, mit der man z.B. Screenshots sinnvoll bearbeiten kann. Am PC nutze ich dafür pain.NET.
Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot von dieser Seite genommen und einige Änderungen in der Art durchgeführt (dauerte 2 Minuten am PC), wie ich es gerne auch in einer mobilen App durchführen können möchte:
Die Apps dürfen auch gerne was kosten, daran sollte es nicht scheitern.
Kennt jemand eine App, die das bewerkstelligen kann?
Was ich jedoch Suche ist eine App, mit der man z.B. Screenshots sinnvoll bearbeiten kann. Am PC nutze ich dafür pain.NET.
- Bereiche (rechteckig) markieren und diesen Bereich im Bild dann verschieben / löschen zu können.
- Bereiche (rechteckig) markieren und verpixeln.
- Bereiche (rechteckig) markieren und mit Farbe füllen
- Ggfls. mehrere Ebenen
- Die Bildgröße im nachhinein anpassen und speichern zu können (z.B. wenn bei einem Screenshot ein Teil entfernt wurde, soll es auch nur noch entsprechen in kleineren Abmessungen abgespeichert werden können)
- Mehre Bilder auswählen und diese vertikal oder horizontal aneinander fügen zu einem großen Bild. (Hierfür hatte ich frühe die App PhotoAffix genutzt).
Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot von dieser Seite genommen und einige Änderungen in der Art durchgeführt (dauerte 2 Minuten am PC), wie ich es gerne auch in einer mobilen App durchführen können möchte:
- Zuschneiden
- "Honor & Huawei" Forum entfernt - Restliches Bild nach oben geschoben.
- Profilbild verpixelt
- "Beliebte Foren" nach unter verschoben
- Rechteckige Fläche mit "Farbeimer" in Türkis eingefärbt.
Die Apps dürfen auch gerne was kosten, daran sollte es nicht scheitern.
Kennt jemand eine App, die das bewerkstelligen kann?