Nordwind2000
Stamm-User
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidikarl schrieb:Auf meinem Tab 3 10.1 ( GT-P 5210) funktioniert es auch nicht.Auch nicht nachdem ich die Instant Video App nochmals neu installiert habe.
Wie kommt ihr bei Tab 3 10.1 auf KitKat 4.4?
Bei mir läuft 4.2.2. Und Updates gibts da keine.
Wie schon berichtet, liegt es bei Tab 3 10.1 an der Systemarchitektur ( Prozessor), das es nicht funktioniert mit APIV.
Wäre auch für mich interessant zu wissen, wie du es zu laufen bekommen hast!
J-P schrieb:hallo und guten Morgen,
schau mal hier.... https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-kindle-mit-der-amazon-de-app.612670.html
Ich dachte mir schon, dass jemand es gebrauchen kann....
ps.... die Instant Video App benötigst du nicht, beim ersten Mal "Film klicken" die App zum Download angeboten wird...
mfg
J-P
giggel schrieb:Es funktioniert bei mir.
Aber Aber Amazon Account Einstellungssache.
Die Apps hatte ich schon richtig geladen
Dro1d schrieb:Was meinst du mit Einstellungssache? KIT: 4.4 auf Sony Xperia Z Tablet Ich komme nur so weit, dass ich ein Fenster sehe mit "Silverlight installieren" und dann wird eine .dmg (.. mac ..) zum Download angeboten
christophm schrieb:Hast Du es aus dem Browser probiert? Da wird doch Silverlight eingesetzt?
Bei meinem nexus 10 mit CM11 ging es prima, nachdem ich die Amazon App für Telefone per Titanium vom Telefon darauf installiert hatte. Die eigentliche instant video app wurde dann beim ersten Abruf automatisch installiert. Amazon app store war nicht nötig.
Rak schrieb:Das geht nicht per Browser, sondern nur mit der App von Amazon, dachte ich bisher...