Amazon Prime Instant Video auf Android?

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah jetzt ja. Mit der App aus dem Amazon-Store läuft auch Instant Video. Prima!

habe mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 auf Kitkat 4.4 und gestern Abend mal die Instant Video App nochmal geladen, jetzt endlich funktioniert es...

Auf meinem Tab 3 10.1 ( GT-P 5210) funktioniert es auch nicht.Auch nicht nachdem ich die Instant Video App nochmals neu installiert habe.
Wie kommt ihr bei Tab 3 10.1 auf KitKat 4.4?
Bei mir läuft 4.2.2. Und Updates gibts da keine.
Wie schon berichtet, liegt es bei Tab 3 10.1 an der Systemarchitektur ( Prozessor), das es nicht funktioniert mit APIV.

Wäre auch für mich interessant zu wissen, wie du es zu laufen bekommen hast!

Ihr müsst erst den Amazon App-Store installieren und dort dann das Amazon Shopping App für Telefone nicht für Tablets suchen und installieren und dann im Shopping App und da im Menü auf Videos und eins anschauen und dann bekommt ihr erst das Video App zum Download angeboten.

Androidikarl schrieb:
Auf meinem Tab 3 10.1 ( GT-P 5210) funktioniert es auch nicht.Auch nicht nachdem ich die Instant Video App nochmals neu installiert habe.
Wie kommt ihr bei Tab 3 10.1 auf KitKat 4.4?
Bei mir läuft 4.2.2. Und Updates gibts da keine.
Wie schon berichtet, liegt es bei Tab 3 10.1 an der Systemarchitektur ( Prozessor), das es nicht funktioniert mit APIV.

Wäre auch für mich interessant zu wissen, wie du es zu laufen bekommen hast!

hatte keine lust auf kitkat in deutsch zu warten und die neuseeland Version mit odin geflasht, darin ist deutsch enthalten.

gestern amazon app geladen und darin nach instant video gesucht, die app geladen
und jetzt läuft es

Zuletzt bearbeitet:
Wieso braucht es Kitkat? Auf dem Tab 7.7 läuft es unter 4.04?

Es läuft weder auf meinem Note 2 noch auf meinem S5.
Habe jeweils die App aus dem Amazon Store geladen.
Ich bekomme den Button angezeigt "jetzt ansehen mit Prime".
Drücke ich darauf, beginnt es zu laden daraufhin bekomme ich wieder die gleiche Seite angezeigt wie vorher.
Ist es bei euch denn auch so, dass die Instant Video App im Prinzip genau das gleiche ist wie der Amazon Store, außer dass man direkt im Instant Video Bereich landet?

Hallo giggel, einfach mal lesen was ein paar Beiträge vorher geschrieben worden ist. Es ist alles mehrfach beschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Giggel, noch mal: Man benötigt neben der Amazon Prime App auch die normale Amazon App aus dem Amazon Store. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall die App für Tablets verwendest, sondern die für Mobiltelefone. Bei mir hat die Amazon-App aus Google Play NICHT funktioniert, als ich aber dann die Amazon-App aus dem Amazon-Store nahm, hat es funktioniert.

Es funktioniert bei mir.
Aber Aber Amazon Account Einstellungssache.
Die Apps hatte ich schon richtig geladen

J-P schrieb:
hallo und guten Morgen,

schau mal hier....:lol: https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-kindle-mit-der-amazon-de-app.612670.html
Ich dachte mir schon, dass jemand es gebrauchen kann....

ps.... die Instant Video App benötigst du nicht, beim ersten Mal "Film klicken" die App zum Download angeboten wird...

mfg

J-P

Dieser Beitrag sollte auf jeden Fall mal zentraler positioniert werden. Danke jedenfalls!
Alternativ gibt es auch hier noch eine Anleitung mit APK Download:
Amazon Prime Instant Video auf Android-Tablets schauen

giggel schrieb:
Es funktioniert bei mir.
Aber Aber Amazon Account Einstellungssache.
Die Apps hatte ich schon richtig geladen

Was meinst du mit Einstellungssache? KIT: 4.4 auf Sony Xperia Z Tablet Ich komme nur so weit, dass ich ein Fenster sehe mit "Silverlight installieren" und dann wird eine .dmg (.. mac ..) zum Download angeboten :(

• Danke
Reaktionen: the_overloader
Dro1d schrieb:
Was meinst du mit Einstellungssache? KIT: 4.4 auf Sony Xperia Z Tablet Ich komme nur so weit, dass ich ein Fenster sehe mit "Silverlight installieren" und dann wird eine .dmg (.. mac ..) zum Download angeboten :(

Hast Du es aus dem Browser probiert? Da wird doch Silverlight eingesetzt?

Bei meinem nexus 10 mit CM11 ging es prima, nachdem ich die Amazon App für Telefone per Titanium vom Telefon darauf installiert hatte. Die eigentliche instant video app wurde dann beim ersten Abruf automatisch installiert. Amazon app store war nicht nötig.

Jemand schon eine Möglichkeit gefunden FSK 18 Titel über das Smartphone oder Tablet zu schauen?
Beim iPhone klappt das.
Weder bei meinem Nexus 7 noch bei meinem S5 kommt die PIN Abfrage.
Über den Samsung Smart TV ist es kein Problem..

christophm schrieb:
Hast Du es aus dem Browser probiert? Da wird doch Silverlight eingesetzt?

Bei meinem nexus 10 mit CM11 ging es prima, nachdem ich die Amazon App für Telefone per Titanium vom Telefon darauf installiert hatte. Die eigentliche instant video app wurde dann beim ersten Abruf automatisch installiert. Amazon app store war nicht nötig.

Ja klar, aus dem Dolphin mit Flash=on und UserAgent=Desktop.

Sieht dann so aus: firstSS und nach Klick auf Install ;) secondSS

Das geht nicht per Browser, sondern nur mit der App von Amazon, dachte ich bisher...

Silverlight auf Android ist mir neu...

Rak schrieb:
Das geht nicht per Browser, sondern nur mit der App von Amazon, dachte ich bisher...

So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt genügend Anleitungen und entsprechende Geräte, wo es genau so geht.

Kannst du mal eine gute Anleitung als Beispiel verlinken?